Profil für Raik Lüdke > Rezensionen

Raik Lüdke "de9"

Tron Legacy
Tron Legacy

5.0 von 5 Sternen Genialer Soundtrack, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tron Legacy (Audio CD)
Ich habe den Film noch nie gesehen!
Ein Kumpel hatte mir mal ein paar Lieder vorgespielt, daraufhin musste ich mir unbedingt das Album bestellen.
An sich höre ich überhaupt nicht eletrische Musik, eher Rock/Metal. Aber dieses Album ist so voller Spannung, Dynamik und
Melodie, dass es einfach süchtig macht. Absolute Anspieltips sind: The Son Of Flynn, The Games Has Changed, Outlands.
Ein sehr stimmiges Album, was man auch so hören kann ohne den Film zu kennen.
Die Bässe sind sehr sauber und angenehm Tief(wusste gar nicht was meine Anlage alles kann^^).
Es ist viel Dramatik und Dynamik vorhanden, was sich durch das ganze Album durchzieht, sodass es einfach nicht langweilig wird.
Ein absolutes Muss für jeden, auch wenn man den Film nicht kennt.

Ganz klar, 5 Sterne für Daft Punk und deren Meisterwerk!!!!!

Xoro HRT 5000 DVB-T Receiver Twin Tuner (2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

5.0 von 5 Sternen unkompliziert und es funktioniert einfach!!!, 7. Mai 2011
Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit DVB-T gehabt und mir diesen Receiver auf Grund der guten Rezensionen gekauft.
Er hatte sogar im Stiftung-Warentest gut abgeschnitten was sonst nur Receiver schafften, die deutlich teuerer waren und
Funktionen hatten die ich nicht brauche. Ich wollte einfach nur einen einfachen Receiver haben der mir Bilder und Ton
in vernünftiger Qualität wiedergibt. Im Fachhandel findet man selten einen Receiver für diesen Preis, die gehen dort erst
ab 50€ so richtig los^^.
Ich kann nur sagen, ich habe, das Gerät angeschlossen, das Menü ist selbsterklärend und es hat funktioniert.
So soll es sein!
Überraschend fand ich das sogar 3 kleine Spiele in dem Receiver mit eingebaut sind. :)

Alles in allem, ist das Gerät sein Geld voll Wert, erfüllt seine Aufgaben und hat tolle Zusatzfunktionen. Daher bekommt der Receiver 5 Sterne.
Auch super: Mittwoch nacht bestellt und am Freitag gekommen- schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon.
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass Empfangsantennen immer seperat gekauft werden müssen und in den
seltenstens Fällen mitgeliefert werden.

Das verlorene Reich
Das verlorene Reich
von James Barclay

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Das verlorene Reich (Taschenbuch)
Ich finde dieses Buch einfach genial. Das ist mein erstes Buch was ich ich ich von James Barclay lese.
Es hat eine unglaubliche Atmosphäre, die Charaktere sind einzigartig und sehr gelungen.
Es macht Spass die Entwicklungen der Kinder zu verfolgen, da alles so detailiert aber auf keinen Fall langweilig beschrieben ist. Auch die Schlachten die er beschreibt sind unglaublich spannend, wie eigentlich das ganze Buch und ich freue mich schon darauf das nächste zu lesen.

Volle 5 Sterne, es gibt eigentlich nichts Negatives.
Gut wäre aber noch, wenn er eine Karte mit eingebaut hätte, so wie es bei Herr der Ringe war.

Super Buch!!!