Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisi Wittelsbach > Rezensionen

Beiträge von Lisi Wittelsbach
Top-Rezensenten Rang: 3.986.577

Lisi Wittelsbach

Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
von Cody McFadyen

1.0 von 5 Sternen Klischeehafter geht es nicht!, 14. Dezember 2011
hier reiht sich leider Klischee an Klischee.Coole FBI-Agentin,die dann Rache nehmen will etc..
von einigen unlogischen Handlungen mal abgesehen..vieles wird erwähnt und dann wieder mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan,Motive der Verdächtigen etc..Nur was für Fans dieser Reihe,obwohl das Buch keine Fortsetzung ist!

Cap und Capper 2
Cap und Capper 2
DVD ~ Rich Burns

1.0 von 5 Sternen Hat mit Teil1 nichts zu tun!, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper 2 (DVD)
Wer den ersten Teil gesehen hat und voller Erwartung den 2.sieht,wird enttäuscht sein!
Von den logischen Fehlern mal abgesehen(im 1.Teil werden Cap und Capper erwachsen und sind in Teil 2 wieder Kinder)
spielt der 1.Teil sehr naturnah und es wird eine Geschichte rund um die Entwicklung der beiden Tiere gezeigt,aber sehr realistisch(Capper wird ein Jagdhund,Cap wieder im Wald ausgesetzt)Im 2.Teil dagegen beschäftigen sich die tiere mit Dingen wie Gesangswettbewerben etc.Villeicht liegt es einfach daran,dass die Kinder der heutigen Zeit weniger Zeit in der Natur verbringen,dafür mehr Casting-shows sehen und daher den 2.Teil besser nachvollziehen können!

Aus Liebe zu meiner Tochter
Aus Liebe zu meiner Tochter
von Betty Mahmoody

1.0 von 5 Sternen Mit eigentlicher Geschichte nichts zu tun, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Aus Liebe zu meiner Tochter (Taschenbuch)
Mit dem 2.Buch bekommt man wirklich den Eindruck,dass Betty Mahmoodi nur Geld machen wollte.Handelt das Buch zu 90%von anderen Schicksalen und 10%davon,wie sie die kleine Mathab von Vortrag zu Vortrag schleppt um ihr Buch bzw.Film zu bewerben.Mehrfach erwähnt sie, wie sie jetzt unter falschem Namen leben würden und nicht mal die Freundinnen ihrer Tochter wüssten die Film-Mahtab mit der echten zu identifizieren.Das ist geradezu absurd,wenn man bedenkt dass sie keine Talkshow ausgelassen hat um ihre Gesichter in der Öffentlichkeit zu präsentieren.Auch die Tatsache,dass sie bereits 5!Tage nach der Flucht, wo jeder andere ein schwerstes Trauma hätte haben müssen,bereits mit Verlagen über ihr Buch verhandelt ist erschreckend.Auch fällt sie schnell Urteile über andere Nationalitäten,wie z.B.bereits bei Beginn des Buches indem sie sich beklagt, sie sei in Deutschlsnd nsch Moodys Interview angegriffen worden.Man gewinnt hier den Eindruck eine kalte ,rassistische und geldgierige Person will durch
ihre Geschichte möglichst schnell viel Geld verdienen.Nach dem 1.Buch war ich noch voll auf ihrer Seite.Spätestens mit dem 2.Buch und der Interviews von ihrem Mann und seinem Dokumentarfilm "Ohne meine Tochter"(lief vor paar Jahren auf Fox)bin ich davon überzeugt,dass sie nicht so unschuldig und Moody nicht so böse ist wie beschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 9:04 PM MEST