Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ToubiRoubi > Rezensionen

Beiträge von ToubiRoubi

ToubiRoubi "toubirobi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Helly Bikereyes ,Biker & Motorrad Sonnenbrille, flyer bar 2
Helly Bikereyes ,Biker & Motorrad Sonnenbrille, flyer bar 2
Wird angeboten von HELBRECHT optics

5.0 von 5 Sternen Selten so eine gute Brille gekauft, 27. April 2016
Man geht doch immer mit geteilten Gefühlen an solch einen Onlinekauf ohne Passprobe. Überzeugen war hier das Urteil des Testes durch die MOTORRAD und die haben auch noch Recht. Die Brille trägt sich angenehm und es gibt kaum Verwirbelungen im normalen Geschwindigkeitsbereich. Habe auch noch keinen Biker erlebt, der mit Jethelm und Brille 240 bügelt.

Jack & Jones Originals Sweatjacke JJ19874 Dark Grey XL
Jack & Jones Originals Sweatjacke JJ19874 Dark Grey XL

5.0 von 5 Sternen Super Style, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jack & Jones Originals Sweatjacke (Textilien)
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und trägt sich super auf der Haut. Vom Schnitt her ist sie anliegend und Menschen mit einem wohlgenährten Bauch sind hier an dieser Stelle nicht unbedingt glücklich.

Black Crevice Selbstaufblasbare Luftmatratze, blau, 10, BCR024193-BL
Black Crevice Selbstaufblasbare Luftmatratze, blau, 10, BCR024193-BL

5.0 von 5 Sternen Einfach zufrieden..., 27. April 2016
Irgendwann kommt das "Alter" schneller daher und trotzdem möchte man die Campingausflüge mit dem Motorrad nicht missen. Da mir meine alte Luftmatratze zu unhandlich wurde, habe ich mir die Black Crevice in der 10cm Version zugelegt und wurde nicht enttäuscht. Selbstverständlich muss diese vor der ersten Benutzung reaktiviert werden. Dies geschieht durch mehrmaliges entspannen und zusammenrollen. Bei den ersten Malen ist es notwendig durch einblasen von Luft dem Schaum ein wenig Hilfe zu leisten. Nach kurzer Zeit und ca. 6 maliger Reanimation liegt sie dann in voller Pracht da und kann in der tatsächlich angegebenen Größe genutzt werden. Die Isolation ist top und die Größe für normal gewachsene Körper absolut ausreichend. Zusammengerollt sind die Ausmaße schon etwas grenzwertig. Meiner Meinung nach, nur etwas für Leute die mobil unterwegs sind. Auf dem Rücken möchte ich so etwas nicht tragen. Dies ist aber auch das einzige Manko. Ich geb hier fünf Sterne und Daumen hoch.

PEARL 2in1-LED-Taschenlampe mit COB-LED-Arbeitsleuchte, Magnet, 250 lm, 2,5W
PEARL 2in1-LED-Taschenlampe mit COB-LED-Arbeitsleuchte, Magnet, 250 lm, 2,5W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Handliche Leuchte für unterwegs, 17. März 2016
Die Taschenlampe wird mit drei Batterien AAA betrieben und die Aktivierung erfolgt mittels Taster. Einmal drücken um die Taschenlampe anzuschalten und ein zweites Mal um die Arbeitsleuchte in Betrieb zu nehmen. Die Helligkeit ist schon immens und schlägt so manch andere große Arbeitsleuchte. Einen Stern musste weichen, da der Magnet nicht über eine starke Haltekraft verfügt und sicherlich auch ein zweiter Magnet auf der Länge Platz gefunden hätte.

10 x Halbleinen Geschirrtuch Trockentuch Größe Frei wählbar in Rot oder Blau Kariert Farbe New/Blue Größe 55 x 75 cm
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Schöne Tücher, aber aufpassen beim ersten Waschgang, 17. März 2016
Die Geschirrtücher sind von einer guten Qualität und haben nicht dieses immer wiederkehrende Karomuster. Zu beachten ist der erste Waschgang, hier müssen die Tücher separat gewaschen werden, da sie gerne andere leicht Wäschestücke einfärben.

PIN HONDA CX 500 blau von Euro-Pokale
PIN HONDA CX 500 blau von Euro-Pokale
Wird angeboten von SRK Zweiradteile & Vereinsbedarf

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Pin, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: PIN HONDA CX 500 blau von Euro-Pokale
Da ich selber solch eine Maschine mein Eigen nenne, wurde dieser Pin erworben. Der Anstecker ist gut gearbeitet und ist mit zwei Haltenadeln versehen.

Brothers in Arms (2-LP) [Vinyl LP]
Brothers in Arms (2-LP) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht ..., 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (2-LP) [Vinyl LP] (Vinyl)
1985 ... es ist schon eine Menge Zeit ins Land gegangen und es gibt wirklich noch zeitlose Musik. Ach was sag ich, Dire Straits hat hier einen Meilenstein an Musikkunst gesetzt. Der Sound einer Vinyl LP ist hier kaum zu schlagen, keine kastrierten CD-Klänge, ein "Must have" für Enthusiasten. Einfach zurücklehnen und genießen...

Casio SL-300NC-BU Taschenrechner in Trendfarbe, 8-stelliges Extra Big LC-Display, blau

5.0 von 5 Sternen Der Rechner für unterwegs., 23. Oktober 2015
Dies ist ein schöner handlicher Rechner mit ein paar hilfreichen Sonderfunktionen. Interessant ist die Zeitberechnung, wobei die Eingabe in Stunden/Minuten/Sekunden erfolgt und die Ausgabe wahlweise als Dezimalwert erfolgt. Auch verfügt dieses Modell über eine TAX - Taste (einstellbare Steuerrate), somit kann ein fester Prozentwert schneller ausgegeben werden.

Büse Lederjeans, Größe 52
Büse Lederjeans, Größe 52

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Büse Lederjeans (Misc.)
Die Lederhose ist super geschnitten und aus besonderem weichen Leder gefertigt. Geschlossen wird die Hose durch eine Knopfleiste, so kann auch kein Reisverschluss einen Defekt aufweisen. Für ein angenehmes An- und Ausziehen wurde innen ein Futter aus Stoff eingearbeitet. Die Hose ist einfach kürzbar, doch damit sollte man die Hose vorher eine Weile getragen haben.

Puma SUEDE S, Herren Sneakers, Blau (mazarine blue-teaberry red 06), 40 EU (6.5 Herren UK)
Wird angeboten von Top-Designer-Clothing

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma SUEDE S Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist sehr gut geschnitten und hat ein zeitloses Design. Anzumerken ist hier, dass die Sohle entnehmbar ist um eventuell Einlagen zu platzieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5