Profil für dakoookie > Rezensionen

The New York Trilogy
The New York Trilogy
von Paul Auster

5.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The New York Trilogy (Taschenbuch)
Also ich musste mir das Buch vor vier Jahren für meine Englisch Matura kaufen und war dann echt positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen.

Im Sog der Sucht: Von Kaufsucht bis Onlinesucht: Die vielen Gesichter der Abhängigkeit

1.0 von 5 Sternen Es ist ein Wahnsinn.., 10. Mai 2014
.. wie schlecht dieses Buch ist. Ich hab es mir einmal vor über vier Jahren gekauft für das Spezialgebiet meiner Psychologie Matura, aber ich hätte mir niemals etwas derart minderwertiges erwartet. Die Qualität des Buches ist vergleichbar mit der Heute Zeitung (die in etwa wie die Bild Zeitung in Deutschland ist).

Buffalo WHR-HP-G300N AirStation Nfiniti Wireless-N High Power Broadband Router und Access Point

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 9. März 2014
Also dieser Router ist ja wohl einfach nur schlecht. Anfangs musste ich ihn alle paar Tage neustarten, weil er sich immer gegen 21 Uhr entschied im Schneckentempo weiterzuarbeiten. Das wurde immer häufiger, aber immer nur zu bestimmten Zeiten (18 Uhr und 21 Uhr meistens). Und die Software ist auch nicht gerade der Brenner, nach jedem Neustart muss man auch die MAC Adresse neu klonen...

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 9. März 2014
Ich verwende dieses Case nun seit über einem Jahr oder so, und es passt gut aufs Handy, leiert kaum aus und es ist auch nicht so schlabbrig wie die meisten TPU Cases. Jedoch lässt sich der Power Button doch um einiges schwerer drücken.

Supremery Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Google Nexus 7 Leder Case Etui Sleeve Cover mit Auto Sleep und Wake Funktion, Handschlaufe und Halterung für Touchpen (NICHT FÜR DAS NEUE NEXUS 7 2013 GEEIGNET)
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gutes Case, 9. März 2014
Also ich war eigentlich immer dagegen, ein Case mit so einem Deckel zu besitzen. Doch es ist einfach nur wunderbar und weitaus besser geschützt als wenn man es in so eine Laptophüllenartige Tasche gibt.
Meine Freundin hat auch ein Case von Supremery, jedoch für das Nexus 7 2013, und die ist ebenfalls qualitativ top.

PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
Wird angeboten von Commercato - Europaweiter, kostenfreier Versand und 5 Jahre Garantie!

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 9. März 2014
Jedoch sollte man sich nicht all zu viele Hoffnungen machen, die 300 mAh zusätzlich gegenüber des Standardakkus (im Neuzustand) zu merken. Wie die Abnahme der Kapazität über längere Zeit aussieht, weiß ich leider noch nicht,

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice!, 9. März 2014
Also ich hab diese Hülle vor über 2 Monaten einmal in weiß und einmal in schwarz bestellt (beide als Geschenk). Das weiße hat einfach nicht so gut gepasst wie das schwarze. Nachdem ich eine nicht ganz so gute Händlerbewertung abgegeben hatte, hat mich einer von HandyNow.de (und ich wohne in Österreich!) gleich in den nächsten Tagen angerufen und mir mitgeteilt er würde mir einfach noch eine neue Hülle schicken. Die war dann besser als die erste (aber trotzdem noch nicht so gut wie die schwarze irgendwie?).
Ich war jedenfalls wahnsinnig überrascht, dass sie mir einfach ohne jegliche Kosten ein neues Case geschickt haben. Weiter so ;)

Atomus HD
Atomus HD

5.0 von 5 Sternen ganz cool, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Atomus HD (App)
Sieht gut aus. Es ist halt kein Spiel in dem Sinne, aber dennoch ein guter Zeitvertreib. Gefällt mir sehr gut

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Cover, 9. März 2014
Passt gut, fühlt sich gut an. Hab halt leider vor knapp 3 Monaten noch einiges mehr für die Hülle bezahlt..

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

5.0 von 5 Sternen gut und billig, 2. Januar 2014
hab leider vergessen nachzuzählen ob es wirklich 100 sind, aber selbst wenn es um die 80 wären hätte sich der kauf locker ausgezahlt

Seite: 1 | 2 | 3