Profil für batze73 > Rezensionen

Beiträge von batze73
Top-Rezensenten Rang: 1.895.850

batze73

Seite: 1 | 2
Sony Xperia P Lt22i**Tasche SCHWARZ MULTI CASE Flip Case Schutzhülle Hülle Wallet Book Etui Buch Schale Cover Bumper
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauf 2x..., 6. September 2014
...und das hier war der 2te Kauf :-)!

Schönes, genarbtes Leder, stabile Nähte, ausreichend große Kartenfächer und eine flexible, aber stabile Handyaufnahme.

Hätte ich die man gleich gekauft, dann hätte ich das andere Gammeldings sparen könnnen ;-)!

4in1 Wallet für Sony Xperia P LT22i Kunstleder Handy Tasche Brieftasche Hülle mit Magnetverschluss und Standfunktion in Schwarz + 1x Displayfolie + 1xTouchpen
Wird angeboten von Handytaschen-2013

1.0 von 5 Sternen Hat nicht mal eine Woche gehalten..., 4. August 2014
Die Hülle ist aus Plastik (Kunstleder wäre echt ne Übertreibung) und ist schlecht vernäht. All das wäre noch zu verkraften, weil es der Funktion keinen Abbruch tut, aber die Handyaufnahme ist schon nach kurzer Zeit mehrfach gebrochen...wie heißt es doch so schön: wer billig kauft, kauft 2x

Triumph and Power
Triumph and Power

5.0 von 5 Sternen Power ohne Peinlichkeit, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Triumph and Power (Audio CD)
Die beste (und unverdient unbekannte) Metalband dieser Tage zeigt, wie Power und True im Jahr 2014 klingen muss. Auch wenn mir persönlich 'The Hunt' einen Tick besser gefiel, gilt auch hier: All Killers, no Fillers! Unbedingter Kauftipp!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Tee, 2. Februar 2014
Nachdem die letzte Cistus-Lieferung meines ehemaligen Händlers überwiegend aus Strunk bestand, habe erstmals diesen Tee probiert. Geschmack ist bei Cistus ja nicht das Hauptkriterium, ansonsten: Bio zum kleinen Preis.

Levi's® Herren Jeans 501 Straight Fit,5010162, Gr. 36/32, Blau (Levi's® Marlon )

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu einer 501 schon sagen..., 2. Februar 2014
Größe entspricht der gewohnten Größe und nach kurzem Eintragen (wie immer bei 501) passt die Hose perfekt. Farbton ist ein sattes Dunkelblau, der Stoff ist etwas fester. Tolle Hose!

Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für Sony Xperia P Lt22i transparent - Schutzhülle Backcover Handytasche 14030304
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Hülle, 30. Dezember 2012
Passt, wackelt und hat Luft. Anschlüsse sind erreichbar, Tasten und Wippen sind geschützt und bleiben bedienbar. Die schöne Alurückseite des Handys ist gut zu sehen, daher insgesamt dezenter Eindruck. Verfärbungen konnte ich noch nicht feststellen. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis!

Moshi iVisor AG Displayschutzfolie für Apple iPad/2/3 schwarz
Moshi iVisor AG Displayschutzfolie für Apple iPad/2/3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Superfolie!, 30. Dezember 2012
Da mein IPad leider einen Sprung hat, wollte ich es mit einer Folie schützen. Diese Folie verdeckt aufgrund des schwarzen Randes einen guten Teil des Sprungs, die optische Wahrnehmbarkeit im Glas ist deutlich reduziert. Die Folie lässt sich einfach und blasenfrei anbringen. Die Touchfunktionen klappen wie gewohnt. Die verminderte Spiegelung empfinde ich als angenehm.

Fazit: klare Kaufempfehlung!

yayago Premium Flip-New-Style Ledertasche Leder Tasche in schwarz -Spezielle Anfertigung- -Ultra Flach- für Ihr Sony Xperia P (LT22i)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 30. Dezember 2012
Das Leder und die Verarbeitung machen einen vernünftigen Eindruck. Das Handy sitzt sicher, alle Anschlüsse und Bedienelemente sind erreichbar.

Trägt nicht allzu sehr auf, insgesamt bleibt das ganze hosentaschentauglich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Blood of the Saints
Blood of the Saints

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Blood of the Saints (Audio CD)
Nachdem Blood of the Saints, Lupus Dei und Bible of the Beast in meiner Playlist in Heavy Rotation laufen und ich die Jungs gestern live in Hamburg gesehen habe, kann ich nur sagen: Kaufet die Scheibe, höret die Melodien und freuet Euch, Ihr Metal-Jünger!!! Ich hoffe, wir werden noch viel von den Jungs hören!!!

BETULA Everest Herren Bade-Sandalen Synthetik, Black, Größe 42 mit normalem Fußbett
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Betula Everest, 12. Februar 2011
Gelungene Mischung aus dem typischen Birkenstock-Fußbett und einer Sportsandale aus Kunststoff. Bequeme Riemen, gut verstellbar. Das Fußbett ist durch den Kunststoff etwas weicher als die typischen Korkbetten, aber sehr angenehm. Ideal für Strand etc.

Seite: 1 | 2