Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von Eine Kundin

Eine Kundin

Seite: 1 | 2
Hukla 539470 Jubel KS 7 Zonen Waterlily Kern / 100 x 200 cm
Hukla 539470 Jubel KS 7 Zonen Waterlily Kern / 100 x 200 cm
Wird angeboten von Bettenkiste

5.0 von 5 Sternen Erwäge nach fast 10 Jahren Wiederkauf, 12. Juni 2015
Ich habe mir damals die Jubel KS in Spezialgröße anfertigen lassen und hatte furchtbare Sorge, daß ich damit nicht zurecht kommen würde. Zu meiner Freude habe ich fast 10 Jahre lang super darauf geschlafen. Der Härtegrad 2 passte für mich (über 60 Kilo) perfekt. Ich habe zugegebenermaßen nicht so oft gewendet, wie ich sollte, und vor einiger Zeit doch mal Rückenprobleme festgestellt. Nach dem Wenden schlafe ich nun wieder gut - allerdings denke ich, es ist Zeit für einen Austausch. Wieder habe ich viel recherchiert, aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, wieder auf dieses Produkt zurückzugreifen.

Outlander - Feuer und Stein: Roman (Die Outlander-Saga)
Outlander - Feuer und Stein: Roman (Die Outlander-Saga)
von Diana Gabaldon
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Neue Übersetzung?, 28. Mai 2015
Ich habe (das ich das alte Buch besitze) mal diese Version mit der vorliegenden neuen Übersetzung verglichen (anhand der Textprobe) und es schaudert mich! Was bitte soll daran besser sein? Die damalige Übersetzung klingt viel natürlicher, charmanter und sprachlich sehr viel überzeugender.

Hier mal drei Sätze zum Vergleich aus dem 'Original' :
"Mrs. Bairds Frühstückspension war ein Haus wie tausend andere im schottischen Hochland anno 1945; sauber und ruhig, mit verblaßten Blümchentapeten, gewienerten Böden und einen Durchlauferhitzer im Bad, in den man Mnzen einwerfen mußte."
"Ihre steifgelocken Wellen zeichneten sich jedenfalls nicht durch derlei Eigensinn aus."
"Ich war vier Jahre Krankenschwester bei der Royal Army gewesen und genoß es nun, statt der Uniform leichte, buntbedruckte Kattunkleider zu tragen, die für stramme Märsche durch die Heide jedoch völlig ungeeignet waren."

Ich kann nur dazu raten, die ursprüngliche Übersetzung zu kaufen. Das Buch an sich ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 3:28 PM MEST

Almost (English Edition)
Almost (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Made my heart ache with sympathy, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Almost (English Edition) (Kindle Edition)
Apart from "Hopeless" and "Sea of tranquility" this is one of the rare books that make you feel the ache of the heroine like it was your owrn. Fabulous writing. A bitter-sweet love story. It took my breath away!

Hopeless (English Edition)
Hopeless (English Edition)

5.0 von 5 Sternen One of my favorites!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hopeless (English Edition) (Kindle Edition)
Breathcatching. Funny. Mysterious. Heartbreaking. Romantic...
Besides, Colleen Hoover's writing is excellent. What more can you possibly want from a book?

Maybe Someday (English Edition)
Maybe Someday (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Not bad, 17. Mai 2014
Colleen Hoover knows how to write. And this book looks at a romantic relationship from a totally unsusual angle. Still, it didn't really catch me, although I loved her other novels. Might be me. Maybe it deserves four stars. I'd give it three an a half.

Unspoken Memories (Unspoken Series Book 1) (English Edition)
Unspoken Memories (Unspoken Series Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Worst book ever!, 17. Mai 2014
If you think the story sounds interesting, be warned: It doesn't really play any part in this book! The book starts out great: Heroine with memory loss, creepy guy who claims to be the fiancé, mysterious stranger, of whom she has recollections that don't seem to be hers. It makes you wonder what lies behind the story. Only: you never find out! The heroine herself is not really interested in her memories, either. You'll basically "read" her going out, running a marathon, having almost sex with the new guy or being pissed a the new guy. Repeatedly. And that's basically all that happens in this book. Totally boring and annoying, especially since I neither liked the heroine nor the "hero" very much.

Nager-Teppich aus 100 % Hanf, Meterware, 0,60 m x 25,00 m x 0,5 cm dick (EUR 4,76/m²), Nagermatte geeignet als Käfig Bodenbedeckung z.B. für Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Degus, Ratten und andere Nagetiere.
Wird angeboten von Deko-Schnee-Shop

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 22. Januar 2014
Ich lege den Teppich in unserem Außen-Kaninchenstall über die Einstreu in der Wanne. Darauf lassen sich Köttelchen mit einem Handfeger in der Regel gut abfegen - das Pipi sickernt durch und wird von der Streu aufgefangen. Somit ist der Stall eigenlich immer recht schön sauber. Den Teppich kann ich doppelt verwenden - wenn die eine Seite schmutzig ist, kann man ihn nochmal wenden. Ich habe sogar mal das Auspülen mit den Gartenschlauch probiert - ging auch, aber hinterher ist der Teppich ein wenig steif. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt. Ein leider recht teures, aber sehr nützliches Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast wie echt, 22. Januar 2014
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, was künstliche Weihnachstbäume angeht, aber dieser hat uns überzeugt. Er sieht im Original weniger dicht aus, als auf dem Foto - was aber keine versuchte Täuschung ist, sondern anscheinend am Fotografieren liegt. Auf meinen eigenen Fotos wirkte er auch immer noch dichter. Tatsächlich kann man hier und da den Stamm durchscheinen sehen. Das ist aber auch die einzige Kritik, die ich habe, und unsere echten Tannenbäume waren immer teuer und extrem dicht. Ich habe letztendlich ein frischen Tannenzweig zerschnitten und im Inneren des Baumes auf die Aststellen gelegt, die wegen meiner noch dichter hätten sein können. (Würde aber nicht gehen, da sonst die Baumteile nicht mehr klappbar wären). Das hat super funktioniert und den Duft gleich mitgeliefert. Ein Fläschchen Duftöl irgendwo in der Nähe tut es aber auch.

Der Baum hat eine wirklich schöne Form (wenn auch sehr gleichmäßig) sieht aber natürlicher aus, als auf dem Foto. Er läßt sich sehr gut schmücken. Auch aus der Nähe und beim Anfassen wirkt er immer noch sehr echt.

Geliefert wurde in vier Teilen, die man spielend leicht auseinanderklappt. Aber dann müssen die Äste alle einzeln auseinandergebogen werden - das ist ein Menge Arbeit am Anfang (ein gute Stunde). Da ich das nicht jedes mal machen will, habe ich die Äste nach Gebrauch auch nicht alle einzeln wieder zurückgebogen (falls das überhaupt geklappt hätte), was zur Konsequenz hatte, da man ihn unmöglich wieder in den Karton zurückbekommt. Letzendlich habe ich ihn im Keller aufgestellt, die Zweige mit Hilfe der mitgelieferten Bänder leicht hochgefaßt, so daß er schmaler wurde, und einfach Malerfolie drübergeworfen. Nimmt auch nicht mehr Platz weg als der große, längliche Karton.

Der mitgelieferte Ständer funktioniert wunderbar - er ist unter dem Baum praktisch unsichtbar (besser als auf dem Foto).

Alles in allem ein überzeugendes Produkt für den Preis.

Philips D2052B/38 Schnurloses Telefon mit 2 Mobilteilen DECT (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung am Mobilteil) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Gesprächsqualität, 8. November 2013
Es sieht schick aus und nimmt wenig Platz weg. Aber die Gesprächsqualität ist so schlecht, daß sie die meisten Anrufe wie Anrufe aus dem Ausland anhören. Oft verstehe ich sogar ganze Wörter nicht, weil sie so verzerrt und verrauscht sind.

Außerdem ist das Telefon alles andere als selbsterklärend. Ich dachte schon, meines sei kaputt geliefert worden, weil ich es nicht aktiviert bekam. Bis ich festellte, daß es ein Hörerteil für die Basis und eines für die Zweitstation gibt, und diese anscheinend auch nur funktionieren, wenn diese richtig zugeordnet sind. Der Witz ist: Das steht nirgendwo, und die beiden Mobilteile sehen exakt identisch aus!

Insgesamt bin ich enttäuscht, aber das war ich in letzter Zeit im Prinzip von allen Telefonen egal welcher Hersteller: Sie halten nicht lange, sind umständlich in der Bedienung und für meinem Geschmack viel zu klein, um sie sich beispielsweise mal zwischen Ohr und Schulter zu klemmen. Das alles gilt auch für dieses Telefon.

Kerbl 82813 Kleintierstall Fortuna 160 x 80 x 117 cm inklusive Freigehege
Kerbl 82813 Kleintierstall Fortuna 160 x 80 x 117 cm inklusive Freigehege

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 21. Mai 2013
Ich kann bisher nicht viel zur Qualität insgesamt sagen, da ich den Stall erst seit einer Woche habe und noch keine Kaninchen darin habe. Allerdings war ich sehr positiv überrascht von der Verarbeitung - alles hat 1A zusammengepaßt und war kinderleicht (im Stecksystem) aufzubauen. Es war immer mindestens eine Schraube mehr mitgeliefert, als benötigt, und alles war sauber und klar etikettiert und beschrieben.

Insgesamt macht der Stall einen soliden Eindruck (er sollte allerdings am besten am Ort aufgebaut werden, wo er später stehen soll, da er als ein Teil aufgrund der Steckverbindungen nicht mehr gut zu transportieren ist. Man kann ihn allerdings sehr leicht wieder in zwei Teile zerlegen.) Ich melde mich nach dem ersten Winter wieder!

Nachtrag im Mai des Folgejahres: Steht noch! Der Winter war nicht hart, aber nass, aber ich habe keine größeren Schäden festgestellt. Da das Holz bei Nässe arbeitet und sich bei langer Feuchtigkeit die Tür leicht verzieht, ist es manchemal schwieriger, den Riegel zuzuschieben. Kann man aber mit leben. Ich habe ihn auf eine Umrandung aus Steinen gestellt, damit er nicht Dauerkontakt zum Erdboden hat.

Seite: 1 | 2