Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "ka544-7"

Seite: 1 | 2
Der Mac für Einsteiger: Grundlagen einfach und verständlich
Der Mac für Einsteiger: Grundlagen einfach und verständlich

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen und interessant, 21. Mai 2016
Sehr einfache und trotzdem umfangreiche Beschreibung für Einsteiger. Die Autorin hat es genau getroffen, viele Informationen einfach verpackt. Und ich finde auch für Benutzer geeignet die schon länger mit dem Mac arbeiten, es gibt doch noch Neuigkeiten wenn man tieferen einblickt.

Midsomer Murders, Season 20
Midsomer Murders, Season 20
DVD

5.0 von 5 Sternen Englischer Krimi, very british, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Midsomer Murders, Season 20 (Amazon Video)
Ich mag diese Serie sehr und im englischen Original kommt sie noch besser an.Leider sind dies die einzigen Folgen im englischen Original, die im Augenblick auf Amazon Video zu bekommen sind. Schön wäre es alle Folgen zu der Serie sehen zu können. Auf Amazon Video.co.uk geht das, leider habe ich da kein Amazonkonto
Auf jeden Fall sehr schön für Leute die sich mit der englischen Sprache beschäftigen und diese lernen wollen.

Sony Xperia Tablet Z  SGP312  25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Android OS 4) schwarz
Sony Xperia Tablet Z SGP312 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Android OS 4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 24. Juni 2014
Da stimmt einfach alles, der Preis, die Leistung, das Handling und das Design. Ich brauche nichts Anderes.
Das nächste mal wieder ein Sony.

radio.de - Der Radioplayer
radio.de - Der Radioplayer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: radio.de - Der Radioplayer (App)
Reichlich Sender national und international auf meinem Kindle, eben einfach nur gut.
Die Installation verlief reibungslos und die Bedienung ist selbst redend.

Englisch in 10 Tagen: Sprachkurs mit einer neuen Methode
Englisch in 10 Tagen: Sprachkurs mit einer neuen Methode

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 5. März 2013
Dieses Buch ist für Anfänger der englischen Sprache genauso geeignet wie für Wiedereinsteiger. Man lernt schnell durch die
gelesenen Geschichten weil die Übersetzung gleich daneben steht. In jeder Lektion werden Grammatik, Zahlen und andere
Dinge erklärt um sie richtig anzuwenden. Vokabeln muss man natürlich auch lernen. Für einen Kurztrip in den Englischen
Sprachraum reicht das erlernte allemal. Nur bei den 10 Tagen kommt es natürlich auf den Fleiß des einzelnen an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 6:20 PM MEST

Christopeit Rudergerät Oxford, Silber Schwarz
Christopeit Rudergerät Oxford, Silber Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 5. März 2013
Ich hatte schon immer Interesse an einem Rudergerät, leider sind die meisten durch Ihre Ausleger zu groß oder einfach zu teuer
für mich. Dieses Gerät ist platzsparend und günstig. Wie immer wurde auch diese Sendung schnell geliefert. Das Gerät war
innerhalb von 15 Minuten zusammen geschraubt und fertig zum benutzen. Mann sollte allerdings nicht auf das beigelegte Werk-
zeug vertrauen, sondern Steck-und Ringschlüssel bereit haben. Ich benutze das Rudergerät nun schon einige Zeit und es genügt
meinen Ansprüchen. Gegenüber Radfahren zum Beispiel ist es viel effizienter, da der ganze Köper zum Einsatz kommt.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 20. Januar 2013
Für die täglichen Sachen, wie E-Mail-Abruf und schreiben, surfen im Internet, Notizen und Datenbank bei schnellem W-Lan
ganz toll. Auch das lesen von Büchern macht richtig Spaß. Gleichzeitig kann man auch noch Musik hören.
Das Überspielen von Musik, Bildern und Videos über den PC ist sehr einfach und schnell gemacht.
Der App-Shop entwickelt sich langsam ist aber natürlich mit Google noch nicht vergleichbar.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist das ich meine Zeitung nicht mehr auf dem Gerät lesen kann, wie vorher beim Kindle.
Aber vielleicht wird das ja auch noch denn auf dem Androidhandy geht es ja auch, nur macht es auf Grund der Größe keinen
Spaß. Zum Glück hatte ich noch kein Abbo abgeschlossen. Dabei ist das lesen von Zeitungen auf dem Kindle eine tolle Sache.
Gutes Format und kein Papier zum entsorgen, der Umwelt zu liebe.

BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zeitung für jeden der sich für Berlin und sein Umland interessiert., 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BERLINER MORGENPOST (Kindle Edition)
Sehr gut geschriebene Artikel über Politik und viele andere Themen,speziell über Berlin und dessen Umland.
Regionale Themen werden verständlich und einfach beschrieben.
Die Zeitung liest sich auf dem Kindle besser als auf Papier, denn es ist handlicher und durch die Themenaufteilung
sehr übersichtlich.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität, 22. Februar 2012
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Qualität und Verarbeitung des Produktes sind sehr gut.
Es hält den Kindle fern von Schmutz und anderen Einflüssen, zu dem ist es eine gute Verpackung
zum Schutz vor Beschädigungen. Die Größe ist sehr gut gewählt, denn das Zip Sleeve passt genau
in die Innentasche meiner Jacke. Nur die Preisgestaltung sollte man vielleicht überdenken, denn
ich finde hier hat man zu viel veranschlagt.

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

4.0 von 5 Sternen Sehr schnell und gut geliefert, 23. November 2011
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur zwei Tage,das war spitzenmäßig.
Verpackt war das ganze auch noch sehr gut, so dass alles heil ankam.
Wie die Qualität der Patronen aussieht muss sich dann noch zeigen, wenn sie so gut
sind wie die Lieferung, kaufe ich nur noch hier.

Seite: 1 | 2