Profil für Rolf Meinert > Rezensionen

Beiträge von Rolf Meinert
Top-Rezensenten Rang: 4.965.231

Rolf Meinert

Seite: 1 | 2
Birkenstock Classic Arizona Leder, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (DunkelBraun), 47 EU
Wird angeboten von angies-shoeshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Pantolette, 1. Juli 2015
Gute Pantolette, da ich Größe 48 habe war es auch nicht so leicht was zu finden, aber der Vorgänger war auch von Birkenstock und hat sehr lange gehalten, ich dieser auch. Alles OK und immer wieder.

BLUESTAR V3 Kameratasche universal, Farbe BLAU (passende Kameramodelle: Siehe Produktmerkmale)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gute Tasch, 1. Juli 2015
Habe die Tasche für Panasonic DMC RT61 gekauft, Kamera passt genau rein und im Vorfach ist platz für Ersatz Akku und SD-Karte.
Kann ich nur empfehlen

G DATA Internet Security 2015 - 2 PCs + 2 Android
G DATA Internet Security 2015 - 2 PCs + 2 Android
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles OK kann ich weiter empfehlen, 1. Juli 2015
Schnelle Lieferung, die Installation klappte ohne Probleme und das Vieren-Schutzprogramm läuft gut und greift auch bei jeder Installation, Udate oder USB-Sticks ein. Ich habe es erst auf dem PC installiert, wie es auf dem Smartphone mit Android kappt kann ich noch nicht beurteilen.

Supremery Intenso TAB814 (8 Zoll) Schutzhülle Case Tasche Etui Cover mit Standfunktion für Intenso TAB814 Hülle Tasche Case (NICHT für Intenso Tab 814S passend)
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzhülle, 14. Mai 2014
Habe diese Hülle für mein Intenso TAB 814 bestellt, es folge eine schnelle Lieferung und die Hülle ist einfach KLASSE, sehr gut verarbeitet, alle Anschlüsse passen, man muss nichts nach besser, ich kann sie bestens empfehlen, stinkt auch nicht.

Baedeker Reiseführer Kanada Osten: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer Kanada Osten: mit GROSSER REISEKARTE
von Ole Helmhausen
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen ein toller Reiseführer, 15. Februar 2014
Lieferung wie immer schnell.
Der Reiseführer ist etwas dick, dafür aber sehr umfangreich und ausführlich.
Er ist für die Planung einer Rundreise gut geeignet.

Hama Hartschalenetui "Big" 00086921 (geeignet für Navigationsgeräte, universal u.a. für TomTom, Garmin, Becker Navis und Zubehör, gepolstert, 13,5 x 9 x 3 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen praktisches Hardcase, 30. Oktober 2013
Diese Hardcase habe ich für mein Tom-Tom-Navi 5 Zoll bestellt und muss sagen es ist wie dafür geschaffen, alles passt gut rein, die 2 Kabel und natürlich das Navi, es ist auch sehr stabil und kann einen Stoß abhaben.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen super Festplatte, 30. Oktober 2013
Da ich schnell für ein Backup eine externe Festplatte benötigte, habe ich natürlich bei Amazon gesucht und dies WD 1TbB gefunden und spontan bestellt. Die Festplatte wurde schnell geliefert und entspricht in allem meine Erwartungen, sie ist handlich, schnell und Preisleistung ist gut und ich würde sie weiter empfehlen.

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles TAB, 6. Mai 2013
Ich habe das TAB 814 jetzt eine Monat und bin immer noch begeistert was das alles kann,
ich habe bisher noch nichts vermisst, insbesondere wann man den Preis berücksichtigt,
auch benutze ich es viel als E-Bookreader, es beherrscht alle Formate. Den Google-Appstore drauf
zu spielen ist kein Problem. Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert.
Zur Lieferung muß man eigentlich nichts sagen, wie immer schnell.

Panasonic KX-TG6723GB Trio Schnurlostelefon mit 2 zusätzlichen Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen tolles Telefon, 6. Mai 2013
Das Telefon wurde schnell geliefert und entsprich voll meinen Erwartungen, hat alles was man
bracht, einfache Menüführung, Grundeinstellungen einmal eingeben und alle anderen Geräte übernehmen
die Einstellung. Telefonbuch für jedes Gerät ist es möglich ein eigenes ein zu geben und auch von einen Gerät zum anderen
einfach rüber schicken.

Was ich dir von Herzen wünsche 2013: Wochenkalender
Was ich dir von Herzen wünsche 2013: Wochenkalender
von Ellen Sonntag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen guter Kalender, 17. Januar 2013
guter Kalender, besonder für ältere Menschen, großes Bild und Platz für Termine für jeden Tag in der Woche, als klasse

Seite: 1 | 2