summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für W. Steiner > Rezensionen

Beiträge von W. Steiner

W. Steiner

Seite: 1 | 2 | 3
Optische Enttäuschungen (Ratgeber / Lebenskrisen)
Optische Enttäuschungen (Ratgeber / Lebenskrisen)
von Willy Dumaz

1.0 von 5 Sternen vielleicht ist es ja nicht meine Art von Humor...., 10. Dezember 2014
..aber lustig ist nun wirklich etwas anderes. Okay, das mit der Enttäuschung trifft zumindest zu.. ich wüsste noch nicht mal, wem ich das Buch weiterschenken könnte.

Thermomix "Tier-" frei Schnauze II: "Befriedigt die Gier - auch ohne Tier"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze II: "Befriedigt die Gier - auch ohne Tier"
von Petra Canan

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse!, 1. Oktober 2014
Ich habe zwar noch nichts probiert da ich Thermo-Neuling bin, aber die Rezepte regen fast alle an zum Nachkochen und sind genauso wie ich mir das vorstelle: nicht zu viele Ersatzprodukte, gesunde und fast überall erhältliche Zutaten bzw. ich habe eh schon fast alles im Schrank - man weiß gar nicht, wo anfangen! Dazu ein Mix aus türkisch, schwäbisch & mehr... das passt einfach perfekt für mich.

Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
von Petra Canan

5.0 von 5 Sternen eine Offenbarung, 1. Oktober 2014
Ok, ich habe den Thermi erst seit vorgestern und ok, ich habe da Buch erst seit heute.. aber schon beim Durchblättern sind mir die Augen übergegangen - es hört sich alles sooo lecker an! Viel Gesundes, wenig Ersatz-Produkte, jede Menge Lebensmittel, die ich eh schon verwende (Hirse, Quinoa, Datteln, Chia etc), wenig Zucker, tolle Ideen - was soll ich dsagen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ganu genau so stelle ich mir veganes und gesundes Kochen vor. Habe schon eine Menge veganer Kochbücher und habe jetzt alle anderen die noch auf meiner Amazon-Wunschliste standen erstmal gelöscht. Hier ist so viel Brauchbares dabei! Habe mir vorgenommen auch wieder Brot zu backen, denn es sind auch rezepte mit Quinoa und Amaranth sowie Nuss-Trester dabei. Und das Beste: die Kombi aus schwäbisch und türkisch! Super!!!

Mami, ist das vegan?
Mami, ist das vegan?
von Jumana Mattukat

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, klasse geschrieben, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mami, ist das vegan? (Broschiert)
Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht so ganz. Wobei, wer sich "einfach" vegan ernährt ohne dass eine Familie dranhängt, wird vielleicht vieles nicht verstehen, was einen dann so bewegt. Mir jedoch geht es ganz genauso wie der Autorin und ich habe mich SO OFT in dem Buch wieder gefunden. Die ständigen Diskussionen ums Essen, einer fast vegan, einer Vegetarier, 2 Fleischesser, keiner will den anderen vor den Kopf stoßen aber dennoch gibt es immer mal wieder verständnislose Kommentare. Dabei nicht übers Essen zu reden, ist eigentlich gar nicht möglich. Obwohl man es irgendwann so leid ist! Dann die ständige Kiritk von anderen außerhalb der familie, mitleidiges Lächeln... ganz schön schwierig, wenn man versucht vegan zu leben. Mnachmal schweigt man dann lieber und isst eben doch vor allem wenn man auf Besuch ist, das was auf dem Tisch steht. Genau darum und um die ganze ätzende Tierhaltung geht es in dem Buch. EIne gute Mischung! Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen.

Desigual Damen Top 31T2400
Desigual Damen Top 31T2400
Preis: EUR 54,00 - EUR 92,90

1.0 von 5 Sternen Traum T-Shirt mit beschiedener Qualität, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Es ist so schade: ich habe es in weiß bestellt und die Farben sind wirklich der Hammer. Trotz des Preises hätte ich das T-Shirt in jedem Fall behalten, weil es einfach nur wunderschön aussieht. Als ich es gestern das erste Mal getragen habe (nach einer kurzen Vorwäsche von Hand in lauwarmem Wasser versteht sich) und es abends auszog, dachte ich, ich sehe nicht richtig: einige Pailetten hatten sich bereits gelöst und auch die Ziernaht geht schon auf. Ich habe wirklich mit mir gerungen ob ich es dennoch behalten soll, so gut gefällt es mir. Aber nach dem ersten Tragen schon kaputt? Bei dem Preis? Schade, ich werde es nun doch zurückschicken. Dass die Qualität mitunter miserabel ist was schon klar aber so schlecht - das hätte ich nicht gedacht.

Veggiemania Kochen ohne Tierleid, 5. Auflage
Veggiemania Kochen ohne Tierleid, 5. Auflage
von Hrsg. Jeannine und Heiko und weitere Mitglieder der Menschen für Tierrechte e. V.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 14. März 2013
zwar ohne Bilder und sehr einfach gehalten, für den Preis aber top und ein paar brauchbare Rezepte sind immer dabei

Rosti Mepal - Hydro Kräutertopf, mittel, EOS lime
Rosti Mepal - Hydro Kräutertopf, mittel, EOS lime
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Kräuter halten ewig, 14. März 2013
Es stimmt - bis jetzt halten meine Kräuter immer noch. Früehr musste ich ständig nachkaufen. Der Topf hält, was er verspricht!

Endlich Zeit für Italienisch: Buch mit 2 Audio-CDs
Endlich Zeit für Italienisch: Buch mit 2 Audio-CDs
von Gabriella Caiazza-Schwarz

4.0 von 5 Sternen super aber für Anfänger zu schwierig, 14. März 2013
Ich habe jetzt Niveau A2 auf der VHS abgeschlossen und will aber so viel wie möglich wiederholen weil es eben doch Lücken gibt. Dafür ist es super, es geht schnell zur Sache und ist auch am Anfang nciht langweilig. Blutige Anfänger sind aber sicher damit überfordert.

Prime Letture Erste italienische Lesestücke (dtv zweisprachig)
Prime Letture Erste italienische Lesestücke (dtv zweisprachig)
von Giuseppina Lorenz-Perfetti

1.0 von 5 Sternen Geschichten sind so was von langweilig, 21. Februar 2013
Ich kann mir nicht helfen und verstehe nicht, woher die guten Rezensionen herkommen. Es mag ja stimmen, dass die Texte einfach zu lesen sind. Aber sie sind so was von öde, altmodisch und vor allem sinnlos. Eine Mutter, die mit ihrem Sohn im Kaufhaus einkauft. Es werden die Produkte aufgezählt, die sie in den Wagen legt. Dann geht sie an die Kasse, die Verkäuferin scannt alles ein, die Mutter zahlt. Dann kommt der Satz: Ein Supermarkt ist so bunt wie ein Jahrmarkt nur findet er jeden Tag statt. Achso. Aha. Sehr sinnig. In der Art sind alle Texte. Sorry, aber das ist nichts für mich.

Timezone Damen Langarmshirt, Raquel longsleeve 12-0258, Gr. 34 (XS), Rot (portwine red 5105)

4.0 von 5 Sternen superschön, 11. Februar 2013
EIn wirklich schönes Shirt, hat mir aber leider dennoch nicht richtig gepasst. Deswegen musste ich es leider wieder zurückschicken. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3