holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 6.012.722

Christian "Christian"

Ausreißer (Die Ratte des Warlords VI)
Ausreißer (Die Ratte des Warlords VI)

5.0 von 5 Sternen Wann kommt der nächste Teil?, 2. September 2014
Hallo,
Ich lese seit ca. 30 Jahren begeistert unterschiedlichste Literatur. Aber noch nie, außer bei Ken Folletts Jahrhundertsaga vielleicht, hab ich überhaupt auf eine Fortsetzung gewartet. Seit ich allerdings die ersten beiden Episoden aus Dirk Kepplers Leben verschlungen hab schaue ich Woche für Wochen in Amazon ob Herr Löwen nicht vielleicht schon wieder einen Teil veröffentlicht hat. Und falls Sie Herr Löwen das hier lesen: Ich wäre auch locker bereit mehr zu bezahlen wenn es Ihnen das Schreiben erleichtert. Machen Sie bitte weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 9:43 PM MEST

Power Down - Zielscheibe USA
Power Down - Zielscheibe USA

1.0 von 5 Sternen Ich kann mich nicht erinnern je so etwas schlechtes gelesen zu haben, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Power Down - Zielscheibe USA (Kindle Edition)
Ich liebe Spannende Thriller, gerne auch Schund wenn gut gemacht, aber das hier ist so schlecht, dass ich nicht über die ersten ca. 20 Seiten hinaus gekommen bin. Es ist noch wesentlich langweiliger und unlogisch als das Cover ohnehin schon vermuten lässt.
Tut euch selbst einen Gefallen: Schmeißt das Geld lieber in eine Pfütze oder ins Klo, denn dann hört Ihr es wenigstens platschen und bekommt vergleichsweise echt was anspruchsvolles geboten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 5:29 PM CET