Profil für silvia > Rezensionen

Die Simpsons - Die komplette Season 20: 20 Jahre Simpsons [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening
Wird angeboten von dodax-online

1.0 von 5 Sternen Die Simpsons mit pubertärem Schwachsinnshumor, 6. Juli 2011
Die Simpsons sind spätestens seit Staffel 17 nicht mehr so gut wie früher. Aber es hat mich noch keine Staffel so enttäuscht wie diese.

Homer Simpsons ist einfach nur noch ein Idiot der nur noch dämliche Aktionen und Sprüche von sich gibt.
Früher war zwar auch etwas unterbelichtet aber er hatte einen guten Kern und er hat sich bemüht ein guter Mensch zu sein.

Man merkt direkt das die simpsons mehr und mehr zu einer Serie wie Southpark abdriften *würg*

Bei Lisa ist es total fürchterlich geworden. Während sie früher noch den Charme eines kleinen klugen Mädchens verströmte ist sie jetzt nur noch schlecht gelaunt und meckert die ganze Zeit nur rum.

Am schlimmsten aber hat mich Bart erschreckt. Früher war er noch ein kleiner liebenswerter Kerl der zwar manchmal Blödsinn machte aber immer für seine Taten einstand und damit sympathisch war. Jetzt ist er ein voll cooler pubertierender Angeber der immer nur versucht seine Mitmenschen zu ärgern und zu beleidigen. Es würde nur noch fehlen das er Drogen nimmt und trinkt dann wäre der perfekte Klischee-Teenager geboren.

Abschließend sei noch zu sagen dass die Simpsons vielleicht die Zielgruppe der 12-16 jährigen erreichen. Alle anderen müssen sich mit so einem banal beschäuertem Humor nicht abgeben.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 6:26 PM MEST

FIFA 98: Die WM Qualifikation
FIFA 98: Die WM Qualifikation
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker wird immer wieder gern ausgepackt, 22. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 98: Die WM Qualifikation (Computerspiel)
Also jetzt mal ernsthaft das Spiel ist nun schon über 13 Jahre alt, aber es ist laut meinem Sohn immer noch das beste Fifa aller Zeiten.(Da können die Leute von fifa 11 noch so schwärmen die meinung bleibt glaub ich für immer)

Positiv:
Sound (Blur-Song2 absoulut genial)
Kommentatoren(Wolf Dieter Poschmann und Werner Hansch sind die besten bei fifa)
Grafik(Für damalige Verhältnis absolut genial)
Gameplay(Heute würden viele sagen "furchtbar" Mein Sohn sagt immer noch:"Klassisch")
Bundesliga von damals nachspielen(nochmal mit Lautern Meister werden)xD

Negativ:
Funktioniert leider nicht unter windows 7

Fazit: Das beste Fifa auch nach 13 Jahren, ohne wenn und aber.
Bis zu meiner nächsten rezension

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Auf keinen fall gut..., 21. August 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
so hat mein sohn (15) das spiel bewertet.
Er hat Pes 2010 und dort nach 2 Spielen gemerkt das dieses spiel für ihn persönlich sehr super zu spielen ist.
Nun wollte er den Vergleich mit fifa Wm 2010.
Schon nach 2 Spielen meint er es sei sehr anders als pes.
Nach 5 Spielen dann das endgültige Resultat.
Pes auf der wii ist ganzklar besser als fifa auf der wii.
Zitat: Fifa ist eher was für die spieler die wenig Wert auf Fußball- Simulationen legen.
dagegen ist pes mehr was für spieler die auf taktik und Realistischen fußball wertlegen.(wie mein sohn)

Fazit: Das wm spiel geht aber es kann pes locker nicht einholen.
Fifa muss 2011 schon richtig auf der wii aufholen damit mein sohn sich es kauft.
also bis zum nächsten mal