Profil für Michael Stubba > Rezensionen

Spion zwischen den Fronten [Blu-ray]
Spion zwischen den Fronten [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Plummer

1.0 von 5 Sternen Null Sterne!, 23. Dezember 2013
Null Sterne für diese Veröffentlichung. Ich dachte, das ich vergessen hatte meine Brille aufzusetzen. Aber nein!
So etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Den Film selber mag ich wirklich sehr. Aber diese Antiqualität ist beispiellos! Bitte die Hände weg und das Geld für etwas anderes ausgeben! Nur um wieder einmal unter dem Deckmantel Blu ray
schnell Geld zu verdienen. Wann wird hier mal Einhalt geboten?
Auch von Amazon möchte ich ein Produkt mit Null Sternen bewerten können!

Jules Verne - Die Welt des Frauenplaneten
Jules Verne - Die Welt des Frauenplaneten
DVD ~ Wendell Corey

2.0 von 5 Sternen Umsonst!, 26. Mai 2012
Ich stehe ja auf solche Schinken, mag sie halt von früher her. Aber so lieblos veröffentlicht. Ein bisschen Mühe hätte hier nicht geschadet.Mieser Ton schlechtes Bild.

Real Steel [Blu-ray]
Real Steel [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Gefällt?, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Was mir an diesen Film besonders gefällt? Diese ganz winzigen,wenigen Momente, wo man denkt,das ist gar kein normaler Roboter.
Diese ganz kleinen Augenblicke, manchmal als klischee bezeichnet, die dieser Geschichte ihre Magie verleihen.

From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition]
From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ George Clooney

1.0 von 5 Sternen Schade!, 18. April 2012
Tja Herr Ritter, 2 min. können Welten sein ,wie in diesem Fall. Wenn von jeder entsprechend "behandelten Szene nur das Komplette Ende fehlt, also ein oder zwei Sekunden , macht das gucken keinen Spass mehr. Mein Paradebeispiel sei hier Starship Troopers.
Mit dieser Zensur sollte endlich schluss sein. Und mit FSK!

Apollo 13 [Blu-ray]
Apollo 13 [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen Glückszahl 13, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Apollo 13 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film über Glaube und Aberglaube.
Über eine Technische Meisterleistung an der Grenze des damals technisch machbaren.
Ein Film der Emotionen weckt wenn -wie ich damals als 12 jähriger- selbst mitverfolgt.
Toll inszeniert und technisch brilliant dargestellt.

The Green Hornet [Blu-ray]
The Green Hornet [Blu-ray]
DVD ~ Seth Rogen
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen Anderes Ende, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Green Hornet [Blu-ray] (Blu-ray)
Am Ende des Films kam bei mir doch etwas bedauern auf. Ich hätte mich gefreut wenn Hornet Tod und der Böse davon gekommen wäre.

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack)  [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von moviesgames4u

1.0 von 5 Sternen Pirates of the Caribbean-Schatztruhe, 10. November 2011
Also, das geht so was von zurück.Diese Schatztruhe kann man nur für immer verstecken. Schade,hatte ich mich eigentlich darauf gefreut. Das Ausländische teil sieht bedeutend besser aus. Das Bild hatte ich zumindest bei meiner Bestellung. Na ja, über die Filme brauch man sich ja nicht unterhalten, aber .... Hände weg von diesem Geldsarg!