Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tom1313 > Rezensionen

Beiträge von Tom1313
Top-Rezensenten Rang: 4.440.664

Tom1313

Petra KM 39.07 Café Intenso Kaffeepadautomat schwarz / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 02/2011)

1.0 von 5 Sternen Kaffeegeschmack miserabel im Vergleich zur Petra KM42, 30. November 2011
Ich hatte vorher eine Petra KM42 Padmaschine. Der Kaffeegeschmack war sehr gut. Leider kann die KM39 da in keiner Weise mithalten - weshalb auch immer. Das sage nicht nur ich, sondern alle, die auch die KM 42 vorher gekannt haben. Wir sind alle enttäuscht und etwas ratlos. Andere Maschine kaufen??? Sehr schade, da das Design und Bedienung der KM 39 wirklich toll sind.

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 30. November 2011
Das Beurer BM 58 funktioniert tadellos. Beim Vorgängermodell wurde oft mehrmals der Druck durch Nchpumpen erhöht. Das ist bei deisem Gerät nicht der Fall. Bedienung, Anzeige, Funktion,Design ... alles sehr gut.

PETRA - ELECTRIC Petra-electric KM 42.17 - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - 2 bar, KM 42.17

5.0 von 5 Sternen Petra Artenseo Latte - rundum zufrieden, 18. Oktober 2009
Schnelle Lieferung - Qualität gut - alles einwandfrei. Kaffee seht gut. Auch der Espresso ist trotz Padmaschine gut.