newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rumpelstilzchen > Rezensionen

Beiträge von Rumpelstilzchen
Top-Rezensenten Rang: 399

Rumpelstilzchen
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DBPOWER® E27 3W RGB LED Crystal Stage Rotierende Farblicht Birnen Lampen fuer Party Disco, 20000 Stunden Lebensdauer, Rotation Automatisch, 30 bis 50 Quadratmetern Bestrahlungsbereich
Wird angeboten von MyStore365

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!!, 22. August 2015
Die Lichteffekte sind atemberaubend!! Muß man echt gesehen haben, einfach unglaublich schön. Wir haben die Birne in eine günstige Tischlampe geschraubt die auf dem Zimmerboden steht und die ganze Decke mit herrlichen roten, blauen und grünen Sternen bestrahlt. Die Birne rotiert total geräuschlos und wirft die bunten Sterne in einer sehr angenehmen Geschwindigkeit an die Wand und die Decke, der Effekt ist echt hammer!!!

ZIRKULIN Bein Creme, 125 ml
ZIRKULIN Bein Creme, 125 ml
Wird angeboten von mycare

1.0 von 5 Sternen Dreck, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ZIRKULIN Bein Creme, 125 ml (Badartikel)
Das soll ein Gesundheitsprodukt sein?? Vollgestopft mit Silikon und Mineralöl ist die Creme wohl mehr als fragwürdig. Würde mir ja wohl auch niemals Erdöl in die Beine massieren...

Chio Tortilla Chips Nacho Cheese, 5er Pack (5 x 125 g)
Chio Tortilla Chips Nacho Cheese, 5er Pack (5 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Megalecker, 20. August 2015
Genial leckere Tortillas von Chio. Haben wir immer zuhause für uns selbst oder wenn kurzfristig Besuch kommt. Allerdings werden wir sie wieder im Geschäft kaufen. Hier bestellt, war das MHD gerade mal 2 Monate.

Chio Dip! Hot Salsa,6er Pack (6x 200 ml)
Chio Dip! Hot Salsa,6er Pack (6x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Wasser, Zucker und Aroma, 20. August 2015
Ich empfinde es langsam als Frechheit, wie billig und minderwertig unsere Lebensmittel hergestellt werden. Geradezu unterirdisch ist der Hot-Salsa-Dip von Chio. Die ersten beiden Inhaltsstoffe sind Wasser und Zucker, als dritter Inhaltsstoff mit gerade einmal 14 Prozent kommt Tomatenmark, dann 10 Prozent Paprika und ein paar Gewürze. Bedeutet fast 75 Prozent Wasser/Zucker - haben wir einmal bestellt und garantiert nie wieder.

SODASTREAM FRUCHTGESCHMACK 6x Zitrone naturtrüb Geschmack ohne Zucker, 375ml
SODASTREAM FRUCHTGESCHMACK 6x Zitrone naturtrüb Geschmack ohne Zucker, 375ml

5.0 von 5 Sternen Das Beste von Sodastream, 18. August 2015
Schmeckt unglaublich lecker!!! Seit Wochen trinken wir nur noch Leitungswasser mit diesem herrlich säuerlichen Sirup von Sodastream. Für uns der mit Abstand beste Sirup, nicht zu süß und herrlich erfrischend. Große Becher verwenden, damit genug Eiswürfel reingehen. Im Supermarkt allerdings wesentlich günstiger zu haben.

SODASTREAM FRUCHTGESCHMACK Zitrone naturtrüb Geschmack ohne Zucker, 375ml
SODASTREAM FRUCHTGESCHMACK Zitrone naturtrüb Geschmack ohne Zucker, 375ml

5.0 von 5 Sternen Das Beste von Sodastream, 18. August 2015
Für uns klar das beste Sirup von Sodastream!!! Seit Wochen trinken wir nur noch Leitungswasser mit diesem unglaublich leckeren Sirup. Nicht zu süß und herrlich erfrischend. Grosse Becher verwenden, damit genug Eiswürfel reingehen - unbedingt probieren!!!

SODASTREAM FRUCHTGESCHMACK 2x Zitrone naturtrüb Geschmack ohne Zucker, 375ml
SODASTREAM FRUCHTGESCHMACK 2x Zitrone naturtrüb Geschmack ohne Zucker, 375ml

5.0 von 5 Sternen Das Beste von Sodastream, 18. August 2015
Megalecker!!! Nicht zu süß und herrlich erfrischend!!! Wir trinken seit Wochen nur noch Leitungswasser mit diesem herrlich säuerlichen Sirup - unserer Meinung das mit Abstand beste Sirup von Sodastream. Grosse Becher verwenden damit genug Eis reingeht. Unbedingt mal probieren, schmeckt wirklich genial!!! Allerdings wesentlich günstiger im Supermarkt.

Hombre Nacho-Party-Sonne
Hombre Nacho-Party-Sonne
Wird angeboten von Dipworld - Ihr Knabberspezialist im Internet

1.0 von 5 Sternen Würg - Hüstel - Kotz, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hombre Nacho-Party-Sonne (Misc.)
Mahlzeit!! Allein das Käse-Dip enthält an Emulgatoren, Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln 13 verschiedene E-Nummern. Sollte man vielleicht nicht so eng sehen - schließlich sind auch 3,1 Prozent Käse drin....

Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!
Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!

5.0 von 5 Sternen Ein Riesenspass !!!, 15. August 2015
Es sind Ferien und man hat endlich Zeit wieder ein paar neue Spiele zu spielen. So simpel dieses hier ist - der Spaßfaktor ist gigantisch und wir liegen jedesmal vor Lachen unterm Tisch, weiß man doch nie wann der Pirat (wir nennen ihn "Einauge"...) aus dem Fass gesprungen kommt. Unbedingte Kaufempfehlung!!!

Superman - Die Spielfilm Collection (Superman / Superman 2 / Superman 3 / Superman 4 / Superman Returns) [5 DVDs]
DVD ~ Brandon Routh

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 15. August 2015
Eine klasse DVD-Box mit allen 5 Superman-Filmen zum echt genialen Hammerpreis. Für kleines Geld kann man sich ein tolles Superman-Wochenende gönnen und zwei Tage richtig gute Unterhaltung genießen. Also Chips und Bier besorgen und los gehts....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20