Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Kathrin
Top-Rezensenten Rang: 4.243.273

Kathrin

Seite: 1 | 2 | 3
Lässig LMBPB107 - Kinderrucksack Mini Backpack Big Deer, viola
Lässig LMBPB107 - Kinderrucksack Mini Backpack Big Deer, viola

5.0 von 5 Sternen toll,leicht schick und bequem, 28. Mai 2015
Habe diesen Rucksack für meine fast 6-jährige Tochter gekauft. Er hat die ideale Größe, ist federleicht und praktisch. Der Brustgurt ist super, an den Seiten sind Taschen für die Trinkflasche und es gibt mehrere Fächer. Das vordere ist sogar mit Kühlisolierung.
Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ach ja.... toll aussehen tut er natürlich auch noch!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, STRASS NIETEN BESETZTE BOOTS, A096, Synthetik in hochwertiger Leder Optik und Wild Leder Optik, Schwarz, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen naja, schick aber zu hart, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, A096, STIEFELETTEN (Textilien)
der Schuh macht optisch schon was her, ist aber hart und unbequem, und fällt etwas größer aus.... lieber etwas teurer kaufen

wandfabrik - Wandtattoo - 20 praktische Schmetterlinge (Set2) in pink
wandfabrik - Wandtattoo - 20 praktische Schmetterlinge (Set2) in pink
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen super, 28. Mai 2015
habe es für das Fahrrad meiner Tochter gekauft. Sie wird sechs und konnte die Aufkleber schon gut selbst anbringen. Also leicht zu befestigen und sieht super aus! jetzt ist ihr Fahrrad ein Unikat....

Wohnideenshop Duschkorb mit Haken zum Einhängen hellblau und 15 anderen Farben zum auswählen
Wird angeboten von Wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 28. Mai 2015
habe eine praktische, leichte und stylische Aufbewahrung meiner Kosmetikartikel im Wohnwagen gesucht. und hiermit gefunden. Sieht schön aus in dem kleinen Bad, haben es an die Wand gebohrt damit es fest ist. Passt viel rein und macht was her! Super

Aschesauger Kaminsauger 1000W elektrisch Ofenreinigung + Asche-Feinfilterbeute
Aschesauger Kaminsauger 1000W elektrisch Ofenreinigung + Asche-Feinfilterbeute
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle meine Erwartungen, 2. November 2014
Ich habe für unseren Kamin einen guten und günstigen Aschesauger gesucht, und ihn hiermit auch gefunden!
Ich kann einige Tage nacheinander damit den Kamin entleeren, er saugt alles gut auf! bin sehr zufrieden.

ELDSTAD Warmwasserspeicher Boiler Elektro Speicher Heizung 1,5 kW 50 Liter
ELDSTAD Warmwasserspeicher Boiler Elektro Speicher Heizung 1,5 kW 50 Liter
Wird angeboten von Oskar-Store

4.0 von 5 Sternen preiswert und erfüllt bislang seinen Zweck, 22. August 2014
wir haben diesen Boiler für eine Zweiraum Wohnung die wir vermieten gekauft da der alte kaputt war. ich habe ihn von einem Fachmann aussuchen lassen und dieser hat ihn auch montiert.
er war überrascht über den Preis und auch die Qualität habe ihn beim Einbau überzeugt.
Von daher denke ich alles richtig gemacht.
Mittlerweile hängt er seit 4Wochen und es ist alles gut....
Kaufempfehlung

CEE 16A Verlängerung Euro Caravan Camping WoMo N07 40m
CEE 16A Verlängerung Euro Caravan Camping WoMo N07 40m
Wird angeboten von kabel-licht

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2014
Tja was soll ich schreiben ist halt ein Stromkabel,sieht optisch ganz stabil und gut aus und wir nutzen es zum campen.
Der Preis ist super!

LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Super Buch gut geschrieben, 7. Juli 2014
Meine Tochter hat schon sehr viele Conny Bücher! ich mag wie sie geschrieben sind. Es sind immer Geschichten aus dem Leben wie eben dieses Buch! Die Geschichte zeigt meiner 5jährigen Tochter das man eben nicht mit jedem mitgehen darf, das nicht jeder nett ist stellt aber gleichzeitig die frage - ist jeder fremde böse! meine tochter mag das buch sehr. sie erzählt jetzt ihrer kleinen schwester - 2 - immer das man nie mitgehen darf auch wenn es eben Süßes oder Kleider gibt!
Das bekommen wir alles von Mama brauchst gar nicht mitgehen sagt sie immer....

Conny Bücher sollte jeder haben....

Undercover Tönungsfolie Tiefschwarz 5% 300x76 aus dem Hause Foliatec
Undercover Tönungsfolie Tiefschwarz 5% 300x76 aus dem Hause Foliatec
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen folie reißt sehr leicht, 7. Juli 2014
schade habe mich so auf eine tönung der hinteren seitenscheiben gefreut als schutz für die Kinder vor der Sonne.
Immer wieder riss die Folie ein,egal wie vorsichtig man sie angefasst hat!

FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, rosa/lila
FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, rosa/lila

2.0 von 5 Sternen sieht schick aus aber lässt Wasser durch, 7. Juli 2014
diese Brille habe ich für meine Tochter, 5 , bestellt! sieht ja ganz hübsch aus und sie hat sich sehr gefreut aber egal wie ich sie stelle, es kommt wasser durch und sie hinterlässt ziemliche Abdrücke an den Augen.
schade war ja auch nicht die günstige brille....

Seite: 1 | 2 | 3