Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für chris k. > Rezensionen

Beiträge von chris k.

chris k. "chris" (Linz am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß
Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß

5.0 von 5 Sternen bis dato gefällt er mir noch echt gut, 29. Februar 2016
allen negativen Kritiken zum Trotz , mir gefällt bis dato der Bosch Allesschneider. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich mein selbstgebackenes Brot damit schneiden wollte, sowie Salami und Käse . Ich habe mich vor dem Kauf durch zig Testberichte zu Allesschneidern gelesen und in dem unteren Preissegment hatte der Bosch die Nase vorn ,noch vor dem Siemens Modell (Obwohl Siemens ja mittlerweile zum Bosch Konzern gehört und der Siemens Allesschneider baugleich sein soll,aber anscheinend gibt es doch kleine Unterschiede!(Handhabung, Sicherheit und Schnittergebnisse!!!)). Dem Gerät liegt eine umfangreiche Gebrauchsanleitung bei ,obwohl sich der Allesschneider von selbst erklärt .Und wer lesen kann, ist klar von Vorteil, es steht in der Beschreibung, das er nicht geeignet ist zum Schneiden von gefrorenen Tiefgutsachen.
Nun denn, er kam sehr gut verpackt hier an. Ausgepackt und machte einen soliden Eindruck.Rein von der Optik her erinnert er mich immer an den "unkaputtbaren" Krups Allesschneider aus den 70ern ,den meine Mutter fast 20 Jahre benutzte,(und der war auch nur aus "Plastik"!!!!) ist aber in den Ausnahmen viel kompakter! Dann das erste Brot geschnitten, Weissbrot,Graubrot und Schwarzbrot und es klappt hervorragend bei allen 3 Brotsorten. Ebenso Salami und Käsescheiben,sehr dünn geschnitten.Problemlos! Rutscht das Produkt weg, wenn man schneidet? Nein! Rutscht nicht!!! Auch wenn man etwas Druck ausübt.
Was will ich mehr, für diese Belange reicht es vollkommen aus.

Tristar GR-2843 Hamburger Maker
Tristar GR-2843 Hamburger Maker

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ok, man sollte aber nachbessern!!!, 11. Februar 2016
Heute habe ich den Hamburger Maker ,Tristar GR-2843 bekommen. Das Produkt war gut verpackt. Beim auspacken sah man dann die kompakten Ausmasse des Gerätes. Der nächste optische Eindruck, es sieht nicht ganz so solide aus wie auf dem Bild. Danach suchte ich den Ein und Ausschalter..Gibt es nicht! Man muss den Stecker komplett ziehen um den Hamburger Maker aus/bzw.einzuschalten. Dann schaute ich, ob man den oberen Deckel des Gerätes mit dem unteren Deckel "verriegeln" kann. Kann man nicht! Man klappt einfach nur den oberen Deckel nach unten. Das ist natürlich blöd, wenn man evtl. etwas mehr Hackfleisch hat oder um es ganz kross zu bekommen,(ich drücke dann den Deckel fest auf das Unterteil per Hand, oder einfach auch sehr unpraktisch, da man es nicht platzsparend senkrecht verstauen kann). Ok, Gebrauchsanleitung gelesen. Man wirbt damit ,das man kein zusätzliches Öl oder Butter braucht. Laut Bedienunganleitung soll man aber die Platten mit etwas Öl bestreichen!!!!(warum eigentlich? die sollten ja Antihaftbeschichtet sein).
So, Gerät nun in Betrieb genommen. Etwas unangenehmer Geruch entsteht beim ersten Betrieb, der sich aber schnell verflüchtigt!. (stimmt, steht auch so in der Beschreibung, kenne ich auch von anderen Geräten).
Habe dann 140g Hackfleisch genommen. etwas vorgeformt um den "Mulden" im Gerät zu entsprechen und mein Glück mit dem Gerät versucht. Also Deckel nach unten und los gehts.Trotz aller skepsis.. es klappt wirklich! Heraus kam ein wunderschön geformter Hamburger!.So wie er sein sollte.
Zur Reinigung... nun gut, ich kenne die Reinigungsprozedur von anderen Geräten, wie Sandwichmaker und dergleichen. Deshalb stellt es für mich kein Problem da.Hätte mir aber gewünscht,das man die Platten herausnehmen kann zur leichteren Reinigung! Trotzdem ..der Putzaufwand hält sich in Grenzen.
Ein Plus an dem Gerät ist noch,das man ein Fettablaufplastikschüsselchen mitgeliefert hat, was man an den Maker integrieren kann (und auch sollte!!)
Von mir gibt es aber nur noch 2 von ursprünglich 3 Sternen nach meinem "Update". Für 2 Burger ist das Gerät ideal, hat man Besuch und will 4-6 Burger mit dem Gerät machen, schwächelt es aber, Erklärung weiter unten.
negativ : kein Ein /Ausschalter,
keine herausnehmbaren "Platten",
kein verriegelbarer Verschluss
Update,22.02. Am WE hatte ich Besuch und wollte mehrere Burger mit diesem Gerät braten. Bei dem 3./4. Burger, sprich zweiter Durchgang konnte man den Haltegriff nicht mehr mit der Hand festhalten ,sondern musste ein Geschirrtuch nehmen,weil der Griff ,durch den Dampf sehr heiss wurde. Danach die letzten zwei Burger, also dritter Durchgang. Das Hack blieb im oberen Teil des Gerätes kleben und es kamen keine vernünftig geformten Burger mehr zustande.
Auf die Frage, ob ich mir diesen Maker noch einmal kaufen würde, nein ! würde ich nicht, sondern eher zu einem in einem höheren Preissegment angesiedeltes Gerät greifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 10:41 PM MEST

Gewürzhalter Gewürzregal Salz Pfeffer Streuer Ketchup Flasche Picknicktisch
Gewürzhalter Gewürzregal Salz Pfeffer Streuer Ketchup Flasche Picknicktisch

5.0 von 5 Sternen genial, echt ein Hingucker und von wegen "billig" verarbeitet, 5. Februar 2016
Also ich weiss nicht, warum hier jemand geschrieben hat billig verarbeitet.Ich kann es nicht bestätigen. Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Ich habe mir das Teil gekauft, weil es optisch zu meinem Hotdog Maker passt. Holzbank ist sehr robust und die Spender sind (halt) aus Plastik ,aber nicht die billig-wabbelige Variante . Halt die Qualität, die man von vielen Ketchup und Senfflaschen aus den Supermärkten kennt. Salz und Pfefferstreuer sind aus Hartplastik. Optisch ein echter Hingucker, besonders auch wegen dem Schirmchen und man wird oft gefragt "wo hast Du das denn her?"
Würde ich auf jedenfall wieder kaufen!!!! (z.B. Geschenk)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Noki Egg-Splode Egg Cup & Toast Cutter
Noki Egg-Splode Egg Cup & Toast Cutter
Wird angeboten von We-Ball - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, ist als Geschenk gut angekommen!, 30. Januar 2016
Habe den militanten Eierbecher nem Freund geschenkt, der Berufssoldat ist. Der war ganz fasziniert von dem Geschenk und hat sich riesig gefreut!
Der "Panzer" ist solide verarbeitet. Die Ausstecher würde ich sagen, bedarf es sehr viel Übung aus Toastbrot diese Soldaten zu Formen, aber das Ding macht echt Spass!

Tafelfreuden in Hamburg und an der Waterkant
Tafelfreuden in Hamburg und an der Waterkant
von Heidi Kabel

5.0 von 5 Sternen Immer noch ein Highlight, 17. Januar 2016
Mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellte Gerichte .Gelungene Zeichnungen und eine klasse, mit Witz erzählte Einführung runden dieses Kochbuch ab! Macht sehr viel spaß darin zu schmökern!

Trixie 5631 Nistkasten, 30 x 20 x 20 cm
Trixie 5631 Nistkasten, 30 x 20 x 20 cm

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel und sowas von einer renomierten Firma, 15. Januar 2016
Der Nistkasten fällt schon beim Anschauen fast auseinander. Schlecht verleimt, schief und krumm zusammengeschustert und als Krönung hakt auch noch der obere Deckel beim auf und zu machen.Keine vorgebohrten Löcher auf der Rückseite um ihn zu befestigen!!! Da hätte ich die 10 Euro auch die Toilette runterspülen können, käme aufs gleiche raus. Wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel.Kann mir das nur so erklären, das diese vorher noch nie Nistkästen besessen haben. Ich habe 4 Nistkästen, 3 sind aus stabilem schweren Holz,(ungefähr gleiche Preisklasse) aber dieser? Billigstes Sperrholz! Denke mal nach 1x Brüten wird er nur noch zum wegschmeissen geeignet sein!

Jurassic World -  Premium Steelbook Edition mit 2 Dinosaurier-Figuren  (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Jurassic World -  Premium Steelbook Edition mit 2 Dinosaurier-Figuren (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen limited Edition ,aber nicht für 3D Version?, 28. August 2015
kann mir mal jemand verraten,warum es die limited edition nicht für die 3D Version gibt? laut angabe, ist in dem Premium Steelbook ja nicht die 3D version erhalten...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 6:17 PM MEST

Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm

5.0 von 5 Sternen handlich und flott, 2. Juli 2015
ohne grosse Kraftanstrengung auch grössere Teil im Nu aufgepumpt! Was will man mehr? Ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

Virtual Rides 2: Der Fahrgeschäftsimulator [PC Download]
Virtual Rides 2: Der Fahrgeschäftsimulator [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Stinklangweilig, 21. Juni 2015
es kommt keine Kirmesatmosphere auf.. ziemlich lieblos gemacht und langweilig.. hatte mir eigentlich auch gedacht, die Fahrgeschäfte würden unter dem originalnamen laufen..also für mich als kirmesfan wars ne einzige enttäuschung

Jupiter Ascending [dt./OV]
Jupiter Ascending [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder SF-Fantasy Kino vom Feinsten, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [dt./OV] (Amazon Video)
warum der Film hier so schlecht abschneidet ,weiss ich nicht. Rein optisch erinnert der Film mich stark an Dune.
Glaubwürdige Darsteller und die visuellen Effekte machen den Film echt zu einem Highlight.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 11:58 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7