Profil für Keller Patricia > Rezensionen

Keller Patricia

Seite: 1 | 2
Bob der Baumeister LC65556MP -  Baggi
Bob der Baumeister LC65556MP - Baggi
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung..., 15. Juli 2014
Preis Leistung passt überhaupt nicht. Baggi kann nichts und hier zahlt man vermutlich einfach nur für einen 'Bob' Artikel. Wir haben uns für ein günstigeres Spielzeug entschieden, dass wenigstens noch singt und spricht. Baggi ist zurück gegangen.

Tischläufer "Klassik", creme
Tischläufer "Klassik", creme
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich kann ich nichts an dem Artikel aussetzen..., 15. Juli 2014
Schöner Tischläufer in beige, glänzt dezent.
Leider hatte ich mir etwas anderes darunter vorgestellt, und musste ihn zurück schicken, weil er für meine Zwecke nicht zu gebrauchen war.

VTech 80-152404 - Tut Baby Flitzer, Cabrio und Wohnwagen
VTech 80-152404 - Tut Baby Flitzer, Cabrio und Wohnwagen
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen alles in allem...., 15. Juli 2014
ein Fahrzeug wie man es von Vtech kennt. Es singt, fährt und blinkt. Allerdings waren die 'Kinderstimmen' der vorherigen Modelle wesentlich angenehmer und dezenter. Jetzt spricht und singt eine Erwachsene Stimme, das ist auf Dauer eher unangenehm.

VTech 80-151904 - Tut Tut Baby Flitzer - Quad
VTech 80-151904 - Tut Tut Baby Flitzer - Quad

3.0 von 5 Sternen alles in allem..., 15. Juli 2014

Spiel Dyson DC22
Spiel Dyson DC22

4.0 von 5 Sternen Kinder scheinen ihn zu mögen., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiel Dyson DC22 (Spielzeug)
Ich persönlich bin nicht so begeistert von dem Staubsauger. Er spricht mich als Spielzeug einfach nicht an, und ich vermute dass die kleinen Kügelchen auch alle nach und nach in irgendwelchen Ritzen verschwinden bis es sich irgendwann ausgesaugt hat.
ABER, mein Patenkind hat ihn sich zum Geburtstag (3) gewünscht. Mein Sohn (2,5) hat ihn natürlich zu erst entdeckt, als er hier zu Hause stand und fand die Idee ihn zu verschenken eher blöd. Er wollte dann sofort auch einen haben.
Und mein Patenkind liebt diesen Staubsauger! Laut seiner Mutter würde er das Teil am liebsten mit in Bett und KiTa nehmen.

Livingwalls 855077 Mustertapete in Holzoptik Surfing und Sailing, blau, grün, weiß
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. April 2014
Ich würde gerne 5 Sterne geben, weil ich die Tapete auf der Rolle optisch schon sehr ansprechend finde! Da sie aber noch nicht hängt möchte ich mich mit meinem Lob noch ein bisschen zurück halten. Ich hab sie für den Flur gekauft, da der aber noch nicht fertig ist, dauert es noch einen Moment bis ich sie an der Wand bestaunen kann. Sollte sich die Tapet an der Wand als fürchterlicher Unfall entpuppen, werde ich meinen Kommentar in Kürze ändern. (-:

Wieso? Weshalb? Warum? junior 52: Zähne putzen, Pipi machen
Wieso? Weshalb? Warum? junior 52: Zähne putzen, Pipi machen
von Frauke Nahrgang
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 9. April 2014
Ich muss zugeben, ich bin Fan dieser Buchreihe. Und hab bisher nur ein Buch gekauft, dass mir überhaupt nicht gefallen hat.
Das Buch erklärt sehr schön, die einzelnen 'Hygiene-Abläufe'. Und zeigt auch den Fortschritt von Töpfchen zu Klo mit dem Älter werden, so bleibt das Buch auch noch Interessant, wenn die Kleinen das Töpfchen hinter sich gelassen haben.

Gefu 89166 Spiralschneider Spirelli, rosa
Gefu 89166 Spiralschneider Spirelli, rosa
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber nicht perfekt., 9. April 2014
Der Schneider ist eigentlich deine super Erfindung. Er erspart mir das Streifen schneiden mit dem Schälmesser. Das Gemüse kurz in heißes Wasser und schon hat man mal was anderes auf dem Teller. Leider kriegt man den letzten Rest vom Gemüse einfach nicht weg 'geraspelt', ohne dabei auch den Finger mit zu raspeln. Wir haben ein Kaninchen, die freut sich dann über das dicke Ende das über bleibt, aber nicht jeder hat ein Haustier zu Hause, dass sich über die Reste freut :-)

Tapeten MUSTER EDEM 695-Serie | Designer Streifen Vliestapete geschwungene Linien, 695-XX:S-695-95
Wird angeboten von Profhome Shop

2.0 von 5 Sternen Schade, 9. April 2014
in diesem Fall sind die Muster entweder zu klein oder falsch zugeschnitten um sich ein Bild von der Tapete machen zu können. Die Farbverläufe die auf den Abbildungen zu erkennen sind, sind auf meinen beiden Mustern überhaupt nicht vorhanden. In dem Fall waren die 2€ rausgeschmissenes Geld, weil mir die Muster überhaupt nicht weitergeholfen haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 1:53 PM MEST

Sammelbox VELOCOLOR®, DIN A5, Karton glanzkaschiert, Klettverschluss
Sammelbox VELOCOLOR®, DIN A5, Karton glanzkaschiert, Klettverschluss

4.0 von 5 Sternen Knallig und funktional, 4. Januar 2014
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen! Das pink ist schön knallig! Und A5 Hefte finden darin ihren Platz. Der Klettverschluss scheint mir allerdings für Kinderhände ein bisschen zu schwer zu öffnen. Da braucht man ein bisschen Kraft. Aber sonst tut sie was sie soll!

Seite: 1 | 2