Profil für Tassilo > Rezensionen

Lucinda Green's Welt der Pferde
Lucinda Green's Welt der Pferde

3.0 von 5 Sternen Grafikmäßig das Beste was ich gesehen habe, 7. Januar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also grafikmäßig ist dieses Spiel das beste Pferdespiel was ich bis her gespielt und gesehen habe. Auch die Steuerung ist ok. NUR nie Story war enttäuschend, Ich war innerhalb von nur 2x spielen mit dem ganzen Spiel fertig. Es gibt nur das Schema trainieren und Turniere gewinnen, ein bisschen füttern und pflegen. Von Ausreiten, Box ausmisten usw. keine Spur.
Ich würde mir wünschen ein Spiel mit der ähnlichen Story von "Abenteuer Reiterhof" und mit der Grafik und Steuerung von "Lucinda Green's Welt der Pferde". Das wäre für mich das perfekte Pferdespiel.

Next Generation
Next Generation

5.0 von 5 Sternen Sweetbox die (total) nächtste Generation :), 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Next Generation (Audio CD)
Ich war sehr überascht als ich das neue Sweetbox-Album anhörte. Nicht nur, dass Sweetbox ein neues Gesicht(Jamie Pineda)hat, sondern auch die Musik entspricht einem neuen Konzept aus Pop, RnB usw. ähnlich wie bei Leona Lewis.
Die CD ist für alle Sweetboxfans ein asolutes muss. Sie beinhaltet sehr schöne Baladen. Also reinhören lohnt sich ;)

Bittersweet Symphony
Bittersweet Symphony
Wird angeboten von samurai media JPN402

5.0 von 5 Sternen Super Jade, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Bittersweet Symphony (Audio CD)
Ich kann meinen Vorgänger nur zustimmen. Ich bin auch ein totaler Jade Valerie - Fan. Ich finde sie, ihre Musik und ihre Albums einfach toll. Ich find es nur schade, dass es hier in Deutschland so wenig über sie gibt.
Ihr neues supertolles Album "Eternity 8" gibt es derzeit nur in Japan zu kaufen. Es wäre aber toll wenn Amazon es auch einführen bzw. importieren würde.

X - The Movie
X - The Movie
DVD ~ Anime
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 18. August 2008
Rezension bezieht sich auf: X - The Movie (DVD)
Also ich finde die Serie einer der besten Anime-Serien die ich gesehen habe. Im Gegenteil der Film: total übertrieben brutal, es ist überhaupt kein Herz dabei und die tolle Story in einen Film zu quetschen ist einfach grauenhaft.

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Total (fast) realistisch ^^, 21. Mai 2008
Dieses Spiel finde ich sehr gut. Es macht total Spaß, leichte Bedienung, die Grafik und Sound (z.B Trittgeräusche des Pferdes) sind genial und sehr realistisch. Am besten gefallen mir die Reitlandschaften.
Einziges was mir nicht so gefällt ist, dass es wenig Pferderassen zur Auswahl gibt und die Spiel-Tage finde ich sehr kurz (8.00-18.00Uhr) besonderst wenn man mehr wie 5 Pferde füttern, reiten, pflegen und noch dazu diverse Service erledigen muss um Geld zu verdienen. Aber sonst total empfehlenswert.

Brooklands International Becker Traffic Assist 7928 Por
Brooklands International Becker Traffic Assist 7928 Por

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 9. Mai 2008
Ich bin sehr Zufrieden mit diesem Gerät. Das Menü ist sehr übersichtlich, leicht zu bedienen und das Anbringen am Auto ist easy und sitzt bombenfest.
Nur die Ladezeit dauert etwas und die ausfürliche Bedinungsanleitung muss man von der Website downloaden dafür gibt es leider ein Stern Abzug. Aber Sonst ist das ein Top-Gerät.

Riding Star 3
Riding Star 3
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen So la la!, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Riding Star 3 (Computerspiel)
Zu erst war ich von der Grafik und allem begeistert. Aber die Steuerung ist total beschi..., da macht es keinen Spaß mehr. An sonsten ist das Spiel empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2007 10:29 AM CET