Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für claudia > Rezensionen

Beiträge von claudia

claudia

Seite: 1 | 2 | 3
Hawaii Five-O - Die zweite Season [6 DVDs]
Hawaii Five-O - Die zweite Season [6 DVDs]
DVD ~ Alex O'Loughlin

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 12. Mai 2014
Mein Sohn sammelt die Serie, weil wir sie im TV schon super fanden. Sehr sympathische Schauspieler, viel Action und tolle Landschaft. Naja, eben Hawaii Five-O

Pegasus 51930G - Dungeon Roll, deutsche Ausgabe
Pegasus 51930G - Dungeon Roll, deutsche Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 12. Mai 2014
Ich brauchte etwas länger, um das Spiel zu verstehen, finde es etwas verwirrend.
Die ersten Runden waren unterhaltsam, aber danach wird es auch schnell langweilig. Nach Monaten des Nichtspielens, werden wir es nun aber wieder einmal herauskramen.

Elvis 2nd to None
Elvis 2nd to None

5.0 von 5 Sternen Elvis ist Elvis, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elvis 2nd to None (Audio CD)
Geschenk für meine 19 jährige Tochter, die absoluter Elvisfan ist. Was soll man zu der Musik sagen? Jeder kennt sie und die Qualität ist perfekt. Gibt nichts zu meckern

Exklusive-Cad - Samsung Galaxy S3 i9300 RUNDUM Cover Aluminium ALU Gebürstet Etui Tasche hülle Silber Grau

3.0 von 5 Sternen Sehr edel und schön, nicht soooo haltbar, 12. Mai 2014
Kam sehr schnell bie uns an und sieht sehr schön und edel aus. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, aber nun ist es hinüber und mus sersetzt werden. Das ist sehr schade. Vllt hätte es bei einem Nicht-Teenager länger gehalten, ich weiß es nicht. Nun werden wir ein wasserdichtes Case kaufen.

WB-Klemmbinder-A4-30mm, Deckel Motiv Clematis, Rücken schwarz
WB-Klemmbinder-A4-30mm, Deckel Motiv Clematis, Rücken schwarz
Wird angeboten von posterundkunst

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 12. Mai 2014
Sehr schneller Versandt, sehr gut verpackt und ein sehr, sehr schöner Artikel. Habe darin meine selbstgeschriebenen Gedichte verschenkt. Wirklich zu empfehlen, da ein sehr schönes Design und gute Verarbeitung

Fesseln der Erinnerung
Fesseln der Erinnerung
von Nalini Singh

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesseln der Erinnerung (Taschenbuch)
... sagt meine Tochter, die die Bücher der Autorin regelrecht verschlingt und bereits viele in ihrem Regal stehen hat. Sehr schneller Versandt, Verpackung optimal, alles bestens.

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Kurpackung 3x90 ml
RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen - Kurpackung 3x90 ml
Wird angeboten von RECOACTIV

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, schneller Versandt, 12. Mai 2014
Bestelle es seit Jahren für verschiedene Katzen. Manche lieben es, wenige mögen es nicht.
Ich bin davon überzeugt und habe es für Krankheitsfälle immer im Haus

deinPhone - Samsung Galaxy Ace 1 S5830 S5830i Case Hülle Schutzhülle Handy Bumper Tasche Etui Hardcase Schmetterlinge Blumen Rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr guter Service, 12. Mai 2014
Sehr guter Service des Verkäufer. Hatte irrtümlich falsche Lieferadresse angegeben, Artikel ging zurück und wurde ohne Probleme mit ungewohnter Freundlichkeit und Kundenorientiertheit nochmals umgehend versandt. Super!
Der Artikel ist sehr schön, noch schöner, als auf dem Foto, passt super, alle Zugänge bestens erreichbar. Bin ganz happy mit der Hülle :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Februar 2014
Ich habe einige Jahre meine Smoothies mit einem einfachen Discountermixer hergestellt und war immer vollauf zufrieden, alles schön samtig und super schnell. Leider hat er dann seinen Geist aufgegeben, nachdem meinem Sohn der Inhalt ungeschickter Weise auf den Motorblock gelaufen ist und etwas in den Motor kam. Es macht 'plopp' und aus war's.

So musste ein neues Gerät her und ich habe hier tagelang recherchiert, gelesen, verglichen und mich dann für diese optisch sehr schöne Gerät entschieden und dachte: 700W - das muss doch gut sein.
Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung allerdings war viel zu groß und instabil und auch teils deshalb schon an den Ecken kaputt.
Naja, aber drin war alles ok.

Voller Freude stellte ich meinen Mixer auf und versuchte zum Einstieg aufgetaute Erdbeeren :-/
Leider ist das Gerät irre laut, hat furchtar gestunken (nach verschmort) und wandert, sich drehend über die Arbeitsplatte :-O

Habe mehrere Versuche gestartet - immer dasgleiche.
Leider bleibt der Inhalt auch stückig und wenn man Nüsse, oder Datteln reingibt, fallen sie in den Schacht mit den Messern (war bei meinem Alten gar nicht vorhanden, so ein Schacht) und bleiben dort liegen.
Es gab noch einige Versuche, aber leider, leider blieben die Ergebnisse allesamt total enttäuschend.

Habe also das Gerät wieder eingepackt und zurückgeschickt.
Reklamation war absolut zufriedenstellen, sehr zügig, sehr, sehr freundlich und Geld kam auch schnell zurück.

Also für den Service gäb es *****, aber für das Gerät nur *

Lars und die Frauen
Lars und die Frauen
DVD ~ Ryan Gosling
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Einer der besonderen Filme, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lars und die Frauen (DVD)
Ich habe den Film in unserer Bücherei gefunden und eigentlich nur mitgenommen, weil ich das Cover ansprechend fand und da wir uns heut auf kinen anderen Film einigen konnten, schauten wir diesen. Eher unwillig und in Erwartung eines tootal langweiligen Films.

Wir wurden eines Besseren belehrt! Der Film ist in keiner Sequenz langweilig, sondern er nahm uns sofort mit in die Story. Die Rezension wurde ja nun schon einige Male geschrieben, daher schreibe ich den Inhalt nicht noch einmal nieder.

Es ist einer der unspektakulären FIlme, wie zB 'Simon Birch', die einen tiefen Eindruck hinterlassen. Das Ende ist so unerwartet und versöhnt den Zuschauer mit so manch trübem Gedanken. Wie Simon Birch schafft es auch Lars uns etwas zu erklären, dass man nicht in Worte fassen kann.

Ich bin so froh, diesen Film gesehen zu haben und werde ihn mir bestellen, denn ich werde ihn sicherlich noch öfter anschauen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 10:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3