Profil für Larissa > Rezensionen

Sicher zur Bürokauffrau /zum Bürokaufmann
Sicher zur Bürokauffrau /zum Bürokaufmann
von Gisbert Groh

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen, 8. November 2013
Dank dem Buch habe ich meine Prüfung im Sommer echt gut hinbekommen. Ich schaue immernoch gerne rein, wenn ich mal etwas gerade nicht weiß. Es ist super aufgeteilt, die Antworten sind so super zusammengefasst, dass das Lernen mit dem Buch echt Spaß macht.

Ich bin zufrieden.

Ports & Chords
Ports & Chords

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (MP3-Download)
Ich habe viel mehr von der Band erwartet. Die Vorgänger sind auf jeden Fall um einiges besser. Das Album ist er was für Fans des Pop-Rocks

Riccardo® Silikon Uhr - ice fig - Big Face mit Datum - Damen & Herren Uhren - in vielen Farben erhältlich
Wird angeboten von Riccardo Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2013
Ich hatte vorher eine Silikonuhr von S Oliver, die aber sehr schnell kaputt ging. Habe mir Übergangsweise diese hier bestellt und muss gestehen, die ist super. Ich trage sie immernoch. Echt super Qualität

Avenged Sevenfold 2014 Calendar
Avenged Sevenfold 2014 Calendar

1.0 von 5 Sternen Leere Worte, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avenged Sevenfold 2014 Calendar (Kalender)
Sollte man gar nicht abbieten, wenn man ihn eh nicht auftreiben kann.
Habe 5 Monate gewartet und trotzdem gibt es ihn immernoch nicht.

Bietet doch bitte nur Sachen an, die ihr im Sortiment habt.

KILLSWITCH ENGAGE - Battle - T-Shirt Größe M
KILLSWITCH ENGAGE - Battle - T-Shirt Größe M
Wird angeboten von MAM Online

4.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2013
Die Farbe ist top. Der Schnitt ist gut. Und vor allem ist die Qualität des Stoffes prima. Es fällt nur etwas groß aus.

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von Decresent

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 8. November 2013
Ich bin mit dem Headset sehr unzufrieden. Erstens ist der Sound nicht so gut und zweitens ist es sehr schnell kaputt gegangen, was ich bei Samsung Headsets eigtl noch nie hatte.

Distressed leichter Sommer Schlauchschal Loop Schal USA Amerika Flagge
Distressed leichter Sommer Schlauchschal Loop Schal USA Amerika Flagge
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Schöner Loop, 8. November 2013
Der Loop ist toll. Perfekt für den Herbst. Ich trage ihn gerne. Er ist sehr bequem. Er ist ein wenig zu lang, aber das stört nicht

New York Sunrise 2014. What a Wonderful World
New York Sunrise 2014. What a Wonderful World

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Kalender., 8. November 2013
Mir gefällt der Kalender sehr. Jedoch kann ich nicht volle Punktzahl geben, weil man den Kalender vor dem Erhalt nicht einsehen kann, was schön wäre bei einer Online-Bestellung.

Man kauft den Kalender blind, Dennoch sind die Bilder wirklich wunderschön.