Profil für lucie ehrenberger > Rezensionen

Beiträge von lucie ehrenberger

lucie ehrenberger

Green Cotton Baby - Jungen Hose 1530095100, ALFA AQUARIUS, Gr. 86, Blau (Aquarius)

5.0 von 5 Sternen super, 8. Februar 2013
nach gefühlten 50 waschgängen immer noch angenehme qualität, sitzt herrlich, gibt viel krabbelfreiheit, ich wünschte die dinger hätte es im 10 stück pack gegeben.

Wallaboo Baby Bib Halstuch Lightweight Cotton Grey
Wallaboo Baby Bib Halstuch Lightweight Cotton Grey

2.0 von 5 Sternen einmal benutzt, 8. Februar 2013
sieht am bild besser aus. faellt recht eng aus, ist wohl nur was fuer frischlinge die normaler weise noch nicht ganz so viel sabbern da die zaehne im allgemeinen ja etwas spaeter kommen. die faser ist alles andere als weich und wird nach dem ersten waschen auch nicht besser. um das geld gibts weitaus schoenere und bessere produkte.

Wacom EP-150E-0K-01 Bamboo Pen (option)
Wacom EP-150E-0K-01 Bamboo Pen (option)

5.0 von 5 Sternen endlich, 8. Februar 2013
endlich ein stift der zum "alten" wacom bamboo fun board passt. (das alte in weiss), unsere alten boards sind 3 jahre alt und natuerlich kann man die stifte welche sich nach jahrelangem gebraucht ekelhaft aufzuloesen scheinen nicht einzeln genau fuer das board nachbestellen. dieses teil tuts auch ganz hervorragend, liegt gut in der hand und ist ein eck leichter als der weisse vorgaenger und das ganze ein ganzes eck guenstiger als gleich neue boards zu bestellen.

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
von Yvonne Bauer

3.0 von 5 Sternen ganz ok, kein hochglanz produkt, 8. Februar 2013
da der blog sehr nett ist, kam das buch wie gerufen. leider etwas cupcake lastig. und die bilder sind von der aufloesung her irgendwie durch die druckvorstufe gerutscht, anders ist die teilweise mangelnde aufloesung nicht zu erklaeren. die sortierung nach jahreszeiten ist ein wenig strange. wer den blog mag, wird etwas erdrueckt sein vom buch, der blog ist schoen luftig und lebt vom weissraum, das buch ist das krasse gegenteil, ueberladen und vollgestopft aber es sind einige sehr nette rezepte dabei die online nicht zu finden sind. allein die zimtschnecken sind ein traum.

CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2015, cobblestone

5.0 von 5 Sternen produkt macht soliden eindruck, 8. Februar 2013
sehr gut verarbeitet. unser 15 monate alter sohn hats gleich super angenommen, obwohl er eher zu den skeptischeren zeitgenossen gehoert. das ganze laesst sich instinktiv einbauen, vorher hatten wir nur einen maxicosi mit isofix, das war natuerlich einfacher als jetzt jedesmal den sicherheitsgurt ums kind rumzuschlingen, aber dafuer ist der sitz echt super gepolstert und sohn schlaeft lange und gut drinnen. einzig bei unserem volvo v50 geht sich der sicherheitsgurt wirklich aeusserst knapp aus. da gibts momentan in der einstellung mit sitzeinlage maximal 2-3 cm spielraum. aber dafuer kann natuerlich der kindersitz nichts. ansonsten hoffe ich dass wir ihn nie brauchen werden.