Profil für Shorty04 > Rezensionen

Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Videospiele die es gibt!, 30. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dies ist nicht nur eines der besten Videospiele, egal auf welcher Konsole, sondern es ist auch eines der besten Videospiele das jemals gemacht wurde! Splinter Cell 1 und 2 kenne ich natürlich auch. Aber so richtig perfekt wurde Splinter Cell mit Chaos Theory!! Hier ist das Gameplay einfach schneller. Man hat nun ein Messer womit man einiges machen kann. Oder Sam kann seine Gegner nun umhauen oder mit dem Messer erledigen. Das hat zur Folge das man nun die Gegner schneller erledigen kann, wenn es mal brenzlig wird und man muss nicht ständig hinter einen Gegner her rennen um ihn zu packen. Das war im ersten und zweiten Teil sehr nervig. Einige stellen in Chaos Theory sind natürlich sehr schwer. Z.B. das Ende im Badehaus, vor allem wenn man das erste mal dort spielt. Aber mit den richtigen Waffen (Granaten nicht vergessen oder Schrot Aufsatz) kommt man gut voran!

Das Leveldesign ist auch vom jeden Level nahezu perfekt. Die Grafik ist immer noch Top und kann sich immer noch sehen lassen! Ich empfehle euch übrigens in den Optionen die Anzeige bzw. Helligkeit auf 80 zu stellen und den Kontrast auf 70 zu stellen. Dies hat zur Folge das das Bild nicht so dunkel ist und man viel besser spielen kann!!

Einen Nachfolger gibt es aber mittlerweile auch wieder. Double Agent! Aber nach allem was ich gehört und gelesen habe ist Chaos Theory immer noch das bessere Splinter Cell Spiel!