newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für magdalena > Rezensionen

Beiträge von magdalena
Top-Rezensenten Rang: 2.028.715

magdalena

Careless World: Rise Of The Last King
Careless World: Rise Of The Last King

5.0 von 5 Sternen Tyga, 15. Dezember 2013
Ich hatte sehr viel spaß mit der cd alles war super gerne werde ich wieder eine bestellen. Qualität war auch sehr gut

Elro IB63 Türsprechanlagen für 3 Wohnparteien
Elro IB63 Türsprechanlagen für 3 Wohnparteien

5.0 von 5 Sternen Sprechanlage, 15. Dezember 2013
Super Qualität für diesen geringen Preis für eine Türspechanlage habe sie jetzt schon 3 mal eingebaut und alle sind bis heute zufrieden

10.000 UMAREX MARKEN Softairkugeln BB`s gelb 0,12g 6mm ohne Grate
10.000 UMAREX MARKEN Softairkugeln BB`s gelb 0,12g 6mm ohne Grate

5.0 von 5 Sternen Softairkugeln, 15. Dezember 2013
Qualität ist sehr gut, ich denke mit den 10.000 Stück komme ich jetzt erstmel eine ganze Weile aus ;). Immer wieder gerne

ShoXx.® SET: UMAREX Combat Zone RS2 0,5 Joule/Kaliber 6mm + 4.000 ShoXx. Softair BB 0,12g + 25 ShoXx. Zielscheiben + Akku + Ladegerät (Euro plug) + Leuchtvisier + Schalldämpferattrappe + Tragegurt

5.0 von 5 Sternen Gewehr + Zubehör, 15. Dezember 2013
Also ich bin mit allem sehr zufrieden Material und Verarbeitung sind sehr gut und kann es nur jedem weiterempfehlen. Da es meine erste Softair Waffe ist bin ich doppelt glücklich das ich ein so super Prudukt gekauft habe und nicht irgendeinen Mist jetzt zu Hause liegen habe. Funktioniert alles sehr gut und bin echt begeistert