newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Lucifa > Rezensionen

Beiträge von Lucifa

Lucifa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sabrina Felten - Ein Engel auf Reisen
Sabrina Felten - Ein Engel auf Reisen

5.0 von 5 Sternen Traurig, 25. August 2015
Lieber David, ich habe meine geliebte Mutter vor knapp 4 Wochen verloren, unter sehr ähnlichen Umständen. Auch einige Medikamente kenne ich nur zu gut. Unser Leidensweg dauerte allerdings 4 Jahre u. ich kann, was Ärzte u. Krankenhäuser betrifft, alles toppen. Das Ende war zwar anders, aber ebenfalls grausamster Art.
Eure Geschichte ist tief bewegend, rühren u. noch viel trauriger. Ihr ward so ein wunderhübsches Paar u. in diesem jungen Alter so ein grauenvolles Schicksal zu erleiden ist einfach nur die Hölle :-(.
Ich habe Euer Buch gänzlich verschlungen u. mich hat es zutiefst berührt, trotz meines eigenen Schicksals, welches noch sehr frisch ist.
Der gesamte Schreibstil ist zudem grandios u. ich werde Euer Buch definitiv weiterempfehlen.
Ich wünsche Dir, lieber David, und Eurer gesamten Familie/Freunden, ganz viel Kraft. Du bist noch so jung und doch schon so stark und reif.
Du bist auf einem guten Wege, auch wenn dieser noch voller Trauer ist. Ich bin mir sicher, dass Deine geliebte u. wunderhübsche Sabrina gut auf Dich u. Deine Lieben aufpasst, sie ist wirklich ein Engel.
Ganz viel Kraft und traurige Grüße

Niemals geht man für immer: Die Liebe endet nie!
Niemals geht man für immer: Die Liebe endet nie!

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 14. August 2015
1. Die Autorin wiederspricht sich laufend selber, Hölle gibt es nicht, Hölle gibt es doch etc.
2.Tiere auf einer Ebene, Tiere können aber andere Ebenen besuchen...
Das Bch ist entweder für Anfänger, Leute die einen Glauben suchen oder oberflächliche Leute.
Da lobe ich mir doch die Bücher von Moody oder Jacoby.
Man stirbt immer so, wie man reinen Herzens glaubt und ich kann selbst mit meinen Verstorbenen kommunizieren, egal ob Mesch oder Tier.
Meine geliebte Mutter starb vor knapp 2 Wochen qualvoll und wenn ich nun nach dem Buch gehen würde, schläft sie jetzt, aber schläft auch wieder nicht. Befindet sich auf Ebene sowieso oder auch nicht.
Zum Glück habe ich meine Objektivität trotz tiefster Trauer nicht verloren.
Für Trauerbewältigung ist dieses Buch gänzlich ungeeignet und von einem Medium ist Frau Lautenschläger soweit entfernt wie das Leben und der Tod.
Leider muss ich ja einen Stern vergeben, gemeint sind aber 0 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 12:14 PM MEST

Ausgebrannt: Dein Albtraum hat begonnen
Ausgebrannt: Dein Albtraum hat begonnen

1.0 von 5 Sternen nun ja...., 25. Juli 2015
...., spannend ist iwie anders....
Zudem ist der Gerichtsprozess eher unwahrscheinlich beschrieben, denn in keinem Prozeß geht es so zu wie im Buch beschrieben.
Ich bin beim letzten Drittel angekommen und werde mich auch da noch durchquälen.
Die Rechtschreibung ist teilw. sehr verwirrend, da oft ganze Abschnitte ohne Leerzeichen versehen sind.
Für anspruchsvolle Leser ist dieses Buch definitiv nix.

Tiefschwarze Melodie: Thriller
Tiefschwarze Melodie: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Mai 2015
Mal wieder, wie erwartet, ein tolles neues Werk von Catherine Sheperd.
Mittlerweile habe ich alle anderen ebenfalls geslesen und freue mich schon auf das 6. Buch :-).
Weiter so!!!

Bio Reis-Kokosdrink, 1 l - Provamel
Bio Reis-Kokosdrink, 1 l - Provamel
Wird angeboten von fooodz

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 15. Mai 2015
Leider gehört Provamel zu Alpro und Alpro gehört zu Dean Food, also steckt Monsanto auch hier dahinter :-(.
Traurig und schade.
Ich bleibe dann lieber bei Alnatura!

ROLLER Eckgarnitur EMPIRE grau-ecru Ecksofa Eckcouch
ROLLER Eckgarnitur EMPIRE grau-ecru Ecksofa Eckcouch

5.0 von 5 Sternen Tolle Couch, 1. März 2015
Die Couch ist exakt so wie beschrieben und ich bin mehr als zufrieden.
Ein kleiner Tipp für die, die hier schlecht rezensiert haben: Einfach vorher genau die Produkthinweise lesen, denn Faltenbildung und Muldenbildung sind bei jeder Couch normal. Zudem ist die Couch auch so beschrieben.
Und Roller ist übrigens ein Möbeldiscounter und KEIN Einrichtungshaus :-)

SMOK - EVOD / RBC Clearmizer glossy Bottom Coil Tank - clear / durchsichtig - für E-Zigaretten & E-Shishas (1,6 ml E-Liquid , 2,0 ohm, Ego Gewinde, Clearomizer)
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 3. Februar 2015
Bin begeistert, diese Art Clearos sind viel besser also die ollen CE Dinger. Vor allem kann nix aus dem Mundstück auslaufen, man kann sie somit super transportieren. Dampfen tut er auch wie Hölle und der Geschmack ist auch klasse.
War ganz sicher nicht meine letzte Bestellung.
Wie immer bei diesem Shop auch die rasante Lieferung.

10x Clear Atomizer klarer Verdampfer ORIGINAL BELMOSEN CE5 V2 mit LANGEM AUSTAUSCHBAREN DOCHT! FARBMIX Sparpack Neueste Version für eGo-T / eGo-C E Zigarette inkl Mundstück! STARKE DAMPFENTWICKLUNG & INTENSIVER GESCHMACK
Wird angeboten von rauchfreishop

2.0 von 5 Sternen Hm...., 30. Januar 2015
Also, ich habe leider nur 8 statt 10 Clearomizern bekommen. Hab das mal reklamiert. Von den 8 sind 3 schonmal undicht und bei 5 anderen sind die Dochte relativ kurz.
Ich werde mal abwarten, wie man auf meine Reklamation reagiert und dann ggf. meine Bewertung korrigieren.

100ml E-Liquid No. 531 HQ - PINA COLADA - MADE in GERMANY - 0,0 mg Nikotin von Smokerfuchs®
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Januar 2015
Das Liquid schmeckt nicht nur toll, es ist so hochwertig, dass es kaum Rückstände im Clearomizer hinterläßt. Habe seit 3 Wochen dieses Liquid in ein und demselben Verdampfer (C4+) und die Flüssigkeit wird nicht braun, wie bei den meisten anderen Liquids.
Ich werde ganz bestimmt bald wieder bestellen :-)

1x Starterset CE5 K1 schwarz E-Zigarette mit 1100 mAh von Hannets®
1x Starterset CE5 K1 schwarz E-Zigarette mit 1100 mAh von Hannets®
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen 1x Starterset CE5 K1 schwarz E-Zigarette mit 1100 mAh, 20. Januar 2015
Sehr zügige Lieferung, Die Zigarette ist schon aufgeladen.
Preis-Leistung toll.
Von der Handhabung der beste Akku den ich besitze.
Stylish top.
Das war ganz sicher nicht meine letzte Bestellung :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6