Profil für Sebastianalff > Rezensionen

Beiträge von Sebastianalff
Top-Rezensenten Rang: 4.526.909

Sebastianalff "Airsoftfreak21"

The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)
The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)

1.0 von 5 Sternen Abzocke pour, 15. April 2014
nicht nur dass das spiel knapp 60 euro gekostet hat! nein man muss ja gleich noch ein abo abschließen -.- das schlimmste daran ist ja nichtmals das abo, sondern das die beh******* codes auf nem stück pappe sind dass das freirubeln fast unmöglich macht ohne die nummern zu beschädigen...
von mir gibt es KEINE kaufentfehlung!
bald 90 euro in den sand gesetzt
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 8:40 AM MEST

Tokyo Soldier Schiessbrille schwarz, get�nte Gl�ser von Umarex 5.8087
Tokyo Soldier Schiessbrille schwarz, get�nte Gl�ser von Umarex 5.8087
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen preis/leistung PAST!! ^^, 17. Dezember 2012
ich habe die brille vor etwa 2 tagen bestellt und sie kam heute an.
das preis/leistungs verhältnis stimmte ebenfals da die brille sehr gut zutragen ist und sehr dickes glas hat (ich weis nicht ob die die softair schutzbrillen glas haben deswegen entschuldigt mich fals ich falsche angaben gebe^^) also sicher ist sie auf jedenfall hab auchschon mehrmals mit meinen makierer aus nächster nähe ca. 3-4 meter geschossen und sie hat einwandfrei gehalten.
für knap 8 euro + - kann man hier nichts falsch machen da sie auch sehr stylisch aussieht :D
Einzieges manko was ich bisher festgestellt habe ist das nach einer weile(1std.) meine ohren weh tuen :D das ist aber bei jeder brille die ich aufziehe so also liegt es an mir sehr warscheinlich