Profil für Marianne K., Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Marianne K., L...
Top-Rezensenten Rang: 4.170.278

Marianne K., Leseratte (Bensheim/Bergstraße)

Seite: 1 | 2 | 3
Jagd auf eine Bestie 1. Teil: Thriller
Jagd auf eine Bestie 1. Teil: Thriller

5.0 von 5 Sternen Bestienjagd, 2. Januar 2014
Dieses Buch wie auch der 2. Teil des Buches waren von der ersten bis zur letzten Seite extrem spannend, konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Jagd auf eine Bestie 2. Teil: Thriller
Jagd auf eine Bestie 2. Teil: Thriller

5.0 von 5 Sternen Bestienjagd, 2. Januar 2014
Dieses Buch wie auch der 1. Teil des Buches waren von der ersten bis zur letzten Seite extrem spannend, konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Nacht der Drachenwächter
Die Nacht der Drachenwächter

4.0 von 5 Sternen Drachenwächter, 2. Januar 2014
War ein hübches Buch, leichter Lesestoff, leider viel zu kurz, hätte es gerne noch ausführlicher gehabt. War leicht zu lesen

Fünf Wochen im Ballon
Fünf Wochen im Ballon

5.0 von 5 Sternen Jule Verne, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fünf Wochen im Ballon (Kindle Edition)
J.V. ist immer lesenswert, so auch dieses Buch. Es liegt zwar im 19. Jh., könnte aber auch in der heutigen Zeit bestehen.

Perry Rhodan Neo 50: Rhodans Weg - Leseprobe
Perry Rhodan Neo 50: Rhodans Weg - Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan, 2. Januar 2014
Die Leseprobe war super. Ich kenne die Serie schon von Anfang an. Leider war es nur eine Leseprobe und nicht mehr, hätte gerne mehr davon gehabt

Victorinox Taschenmesser Taschenwerkzeug Rescuetool Nachleuchtend, Gelb, 111 m, 0.8623.MWN

5.0 von 5 Sternen Victorinox, 2. Januar 2014
Habe das Messer für meinen Enkel gekauft. Er ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und kann dieses Messer sehr gut gebrauchen, er ist hochzufrieden damit.

Noch mehr Geister, Monster, Spukgestalten (XUN eBook Edition 14)
Noch mehr Geister, Monster, Spukgestalten (XUN eBook Edition 14)

3.0 von 5 Sternen Noch mehr Geister, Monster, Spukgestalten, 6. März 2013
Diese Bewertung habe ich gewählt, weil das Buch ziemlich blutrünstig ist, dafür habe ich eigentlich nichts übrig, aber auf der anderen Seite war es auch witzig, was mir wiederum gefallen hat.

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

5.0 von 5 Sternen Band 1, 2. Februar 2013
Sehr gutes Fantasybuch, stimmig erzählt, aber leider etwas langatmig und ich habe gesehen, das es zig andere Bücher des Sturmkönigs gibt. Um darin zu bleiben und zu sehen, wie es wietergeht, müßte man alle anderen Bücher auch kaufen, um zu sehen, wie es weiter geht. Das ist mir zu langatmig. Wenn es nur 2 oder 3 Bücher wären, ginge es ja noch, aber es sind viel, viel mehr. Leider
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 5:48 PM CET

Griechische Mythologie Band 1
Griechische Mythologie Band 1

1.0 von 5 Sternen Band 1 der griechischen Mythologie, 2. Februar 2013
Ich habe mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt, aberr keine trockenen Informationen, die niemanden interessieren. Ich war doch ziemlich enttäuscht.

Nice Guys Finish Last
Nice Guys Finish Last

1.0 von 5 Sternen Nice Guy Finisch Last, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nice Guys Finish Last (MP3-Download)
Wie bei alle kostenlosen Songs ist auch hier ein Virus mitgeliefert worden, den ich erst von einem Fachmann entfernen lassen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 6:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3