Profil für Andreas Köhler > Rezensionen

Beiträge von Andreas Köhler

Andreas Köhler (Koblenz)

Seite: 1 | 2
Antirutschmatte 122 x 100 cm zuschneidbar Kofferraummatte Schmutzfangmatte iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

2.0 von 5 Sternen Schmutzfang?, 1. Juli 2014
Die angekündigte Schmutzfangfunktion ist bei dieser Matte nicht vorhanden. Die Matte ist wie jede andere Antirutsch-Matte mit Poren/Löchern versehen, durch die der Dreck ungehindert hindurch gelangen kann. Kann man auf die Schmutzfunktion verzichten, ist die Matte empfehlenswert da sie einen guten Halt bietet und im Gegensatz zu vielen anderen Matten keine Geruchsbelästigung mit sich bringt. Aufgrund der angekündigten aber fehlenden Schmutzfangfunktion nur 2 von 5*

Brodit 511431 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5 schwarz
Brodit 511431 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5 schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Bei Apple Lederhülle besser zu Brodit 511307 greifen., 11. Oktober 2013
Top Verarbeitung, Brodit ist das Geld wert.

Für das iPhone 5/5S mit Apples neuer Lederhülle einen Ticken zu straff. Hier besser zu Brodit 511307 greifen.

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit Vibrationserkennung, 11. Oktober 2013
Ich kann mich der anderen 4 & 5 Sterne-Bewertern nur anschließen. Ein absolutes Topgerät. Ein Stern wird allerdings abgezogen, da ich trotz neuester Firmware den Befehl "Akku" nicht zum Laufen bekomme.

Wenn es interessiert: Die Bewegungsfunktion wird durch einen Sensor erfüllt, welcher Vibrationen erkennt. Wird die zb. Autotür zugezogen spürt das Gerät eine Vibration und wacht auf dem Standyby auf.

Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

4.0 von 5 Sternen Passend für iPhone 5/5S mit Apple Ledercase, 11. Oktober 2013
Diese Brodithalterung passt auf der (fast) kleinsten Stufe perfekt für das iPhone 5/5S mit Apples neuen Lederhüllen. Es lässt sich gut rein und rausschieben und sitzt trotzdem sehr fest.

Ein Stern wird bei der Bewertung abgezogen, da das genaue Einstellen etwas umständlich ist und dabei die Halterung gerne mal auseinander fällt und zusammen gesetzt werden muss. Hier ist etwas geschickt gefragt, sie erfüllt ihren Zweck aber vollends.

Konstruieren mit SolidWorks
Konstruieren mit SolidWorks
von Harald Vogel

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Einführung in die Welt des Modellierens, 9. Mai 2012
Ich habe dieses Buch zwecks einer Prüfungsvorbereitung bestellt und war rundum zufrieden.
Im Gegensatz zu vielen anderen CAD-Büchern geht der Autor bei diesem Buch nicht nur auf die Funktionen ein, sondern erklärt auch warum etwas sinnvoll ist und angewendet werden soll. Es ist nicht bloß ein Solid-Works-Schulungsbuch sondern vielmehr ein Ratgeber zum intelligenten Vorgehen bei der Konstruktion eine 3D-Modells.

Alles wird anhand farbiger Bilder und Modell genau erläutert, so dass im Prinzip selten Fragen offen bleiben.

Ich kann dieses Buch uneigneschränkt Empfehlen, sowohl zum Lernen von Solid Works als auch zum Erlernen notwendiger CAD-Grundlagen für andere Konstruktionsprogramme.

5* !

Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Optimale KFZ Halterung, 12. November 2011
Zu Brodithalterungen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Halterungen sind gut durchdacht, lassen sich leicht montieren und passen perfekt. Dies gilt wie für andere Handys auch hier für das Iphone 4(4S).

iSkin Solo Hülle für Apple iPhone 4 / 4S schwarz
iSkin Solo Hülle für Apple iPhone 4 / 4S schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Passt auch beim 4S optimal - Preis gerechtfertigt, 12. November 2011
Hab heute passend zu meinem neuen 4S auch das iSkin bekommen und die Rezension fällt kurz aus:

Sie ist das Geld wert und passt auch, trotzt leichter Änderung der Knöpfe, auch einwandfrei am 4S. Meiner Meinung nach auch besser als der original Apple Bumper und schützt auch die Rückseite und die vorderen Kanten! Absolute Kaufempfehlung.

NHL 12
NHL 12
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Spürbare Weiterentwicklung, 17. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 12 (Videospiel)
Es ist eine spürbare Weiterentwicklung vorhanden. Das Spiel wurde in vielen Kleinigkeiten verbessert und stellt nochmal eine Verbesserung zu NHL11 da. Absolute Kaufempfehlung!

Belkin Neopren Notebook-Schutzhülle für 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebooks, kohlenschwarz/weinrot

1.0 von 5 Sternen Fürchterlicher Geruch, 17. September 2011
Ich kann mich meinen Vorredner im 1-Sterne-Bereich nur anschließen.

Die Hülle riecht fürchterlich nach Chemie. Ein richtig beißender und störender Geruch. Artikel geht zurück.

Lenovo ThinkPad 15W Case Sleeve - Notebook-Tasche - 39.6 cm ( 15.6" )
Lenovo ThinkPad 15W Case Sleeve - Notebook-Tasche - 39.6 cm ( 15.6" )
Wird angeboten von Jacob Elektronik

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht genau auf Edge 520 15,6", 17. September 2011
Die Hülle, obwohl original von Lenovo, passt nicht passgenau aufs Lenovo Edge 520 15,6". Die Tasche ist ein Stück zu groß, aber scheinbar gibts nach meiner Recherche keine passenden Taschen für das neue 15,6" Format, alles sind zu groß. Die Qualität ist aber gut und der Geruch im gegensatz zu anderen Produkten auch in Ordnung. Daher 3*, zwei Sterne fehlen nur wegen nicht genau passender Größe.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2012 8:06 AM MEST

Seite: 1 | 2