Profil für Josef B. > Rezensionen

Beiträge von Josef B.

Josef B. "Musikliebhaber" (Bad Vilbel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Beurer BG 39 Glas-Diagnosewaage
Beurer BG 39 Glas-Diagnosewaage
Wird angeboten von Venuswind - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Diagnosewaage Beurer BG 39, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer BG 39 Glas-Diagnosewaage (Badartikel)
Diese Waage habe ich zu reduziertem Preis erworben - ca. 20 Euro , und das ist sie auch bestimmt wert.Das angezeigte Gewicht schwank,die Differenz beträgt mal 100 , mal 200 Gramm. .Für mich ist das bei dem Preis völlig akzeptabel.Den "normalen preis" von 59 Euro würde ich dafür nicht bezahlen wollen, dann lieber paar Euro mehr. Auch wenn die andere Werte nicht 100 % stimmen , ist das für mich trotzdem gute Hilfe um mein Gewicht und Körperfett regelmäsig zu überprüfen.Die Zifferngröße von 21 mm. finde ich gut , aber die Symbole für Körperfettanteil,Körperwasseranteil usw. sind definitiv zu klein.Ich habe mir auf einem Zettel aufgeschrieben wie die Werte nacheinander kommen,damit ich auch weis um was sich da handelt ,was ich gerade auf der Waage sehe.Das einstellen war für mich unproblematisch,nach kurze Zeit habe ich mir alles gemerkt.
Es gab eine sehr schlechte Rezension von diesem Produkt , deswegen habe ich kurz überlegt ob ich das Produkt überhaupt bestellen sollte.Ich denke auch schlechte Rezensionen haben ihre Grunde.Bei dem Produkt kann es wohl gleich drei Grunde geben.Entweder hat die "beschenkte Person" wirklich nicht richtig die benutzung Anleitung gelesen,oder war diese Waage tatsächlich kaputt ,ewentuell die "beschenkte " hat polnische Übersetzung gelesen die völlig falsch Gerätebeschreibung beinhaltet .Auch das einschalten von der Waage ist falsch übersetzt.Für mich sind alle Rezensionen wertvoll , ich lese sie immer .

HJH OFFICE 608450 Bürostuhl / Chefsessel Pro-Tec 400 Stoff, dunkelrot Alu poliert

5.0 von 5 Sternen Bürostuhl/Chefssesel Pro-Tec 400 Stoff dunkelrot, 9. Juli 2013
Ich habe mich für dieser Stuhl entschieden ,weil man ihn so gut verstellen und anpassen kann.Das war für mich die richtige Wahl.Qualitativ hochwertig ,für Heimbüro sehr gut geeignet und nicht nur dafür.Preis-Leistung Verhältniss stimmt absolut.Das Kundenvideo hat mir sehr geholfen,vielen dank dafür.Mein Vorgenger hat alles gut beschrieben und gezeigt. Ich möchte nur zu der Farbe "dunkelrot" sagen,es handelt sich ehe um Bordeaurot ,wie Rotwein nicht ganz so wie auf dem Foto.Schöne,elegante Farbe.Es muß nicht immer grau oder schwarz sein.Es gibt dazu bei Bürostuhl 24 wo ich den Stuhl bestellt habe, passende Rollen für Hartboden (11mm.X 65mm. 619010).Mit diesen Rollen ist der Stuhl perfekt auf Laminat oder Steinboden.

Best 01201112 Sesselauflage hoch STS 120 x 50 x 8 cm, Dessin 1112
Best 01201112 Sesselauflage hoch STS 120 x 50 x 8 cm, Dessin 1112

4.0 von 5 Sternen Best Sesselauflage Dessign 1112, 9. Juli 2013
Ich habe zwei Stück für unser Balkon bestellt, die Farbe passt sehr gut zu den Hochlehnen in antrazit, die wir schon hatten.Qualität ist gut, Farbe wie abgebildet (antrazit ,schwarz,beige auf wollweissem Untergrund).Ein Stern Abzug gibt für die angegebenen Massen.Die Polsterauflage ist nur 6 cm. stark. Die 8 cm. hat nur das Kopfbereich ( 6 cm. +2 cm.Kopfpolster )..Länge stimmt,breite Schaumstoffkern ca 47 cm (die 50 cm. mit dem Saum wohl gemessen).Preis war O.K. habe die Auflagen behalten , auch in der stärke von 6 cm. sind sie bequem.

Arbeitshocker Drehhocker Rollhocker Dreh Roll Hocker Creme M27
Arbeitshocker Drehhocker Rollhocker Dreh Roll Hocker Creme M27

4.0 von 5 Sternen Rollhocker Creme M27, 9. Juli 2013
Ich habe zwei davon bestellt für meine Küche. Wichtig war für mich das er einen kleinen Fussdurchmesser hat(hier ca.45 cm.).Das hat für mich ein Vorteil , da die Küche klein ist . Dadurch wird der Hocker natürlich nicht so stabil und sicher sein, wie andere mit ca.60 cm Fussdurchmesser.
Ware kam schnell und gut verpackt.In ca 10 min. zusammengebaut. Das Werkzeug ist auch dabei.Die mitgeliferten Rollen sind hart- für weich Boden gedacht,aber sie rollen auch gut auf Laminat und Fliesen.Austauschen gegen andere die bei Amazon angeboten werden kann man sie leider nicht ,den sie werden angeschraubt und nicht wie die meisten nur reingesteckt.Die Rollen sind nicht gebremst ,rollen also auch wenn der Hocker nicht belastet ist.Leicht und gut beweglich , lässt sich schnell wegschieben.Optisch gefällt mir der Hocker gut.Für Hausgebrauch geeignet , für ältere Menchen oder Gewerbe würde ich nicht kaufen - nicht sicher genug.Sitzkomfort in Ordnung , die 29 Euro die ich bezahlt habe pro Hocker finde ich auch angemessen.Es gibt die Hocker in verschiedenen Farben ,manche Käufer schreiben in ihren Rezensionen" Qualität sehr gut", ich finde hier stimmt das Preis-Leistung Verhältniss ,aber wer einen Qualitativ hochwertigen Rollhocker erwartet,der wird entäuscht sein.Für mich war das eine "Notlösung" wegen dem mangeldem Platz unter dem Küchentisch.

Giesswein Vallon 58/10/41642, Damen Pantoffel, Beige (natur 268), EU 37
Giesswein Vallon 58/10/41642, Damen Pantoffel, Beige (natur 268), EU 37

5.0 von 5 Sternen Pantoffel Vallon 58/10/41642 Beige, 29. Juni 2013
Schöne ,sehr gut verarbeitete Hausschuhe für die kalte Jahreszeit.Im Sommer - an kaltenTagen trage ich sie auch, die Füsse bleiben bei mir trocken und werden nicht zu warm.Einlage ist sehr bequem und herausnehmbar.Die Größe stimmt , aber dadurch das ein Gummi verarbeitet ist ,rutchen die Füsse leicht nach hinten,also lieber 1/2 oder 1 Nummer größer nehmen.Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto.

edc by ESPRIT Damen Strickjacke, gestreift 023CC1I017, Gr. 42 (XL), Grau (088 rocky grey melange)

5.0 von 5 Sternen EDC Damen Strickjacke gestreift, 29. Juni 2013
Tolle ,leichte Sommerjacke.Die Größe stimmt genau, Jacke ist etwas länger geschnitten.Zusammen mit einem weissem Top - einfache, aber schöne kombination.

edc by ESPRIT Damen Strickjacke 023CC1I001, Gr. 42 (XL), Grün (301 yucca green)
edc by ESPRIT Damen Strickjacke 023CC1I001, Gr. 42 (XL), Grün (301 yucca green)

5.0 von 5 Sternen Strickjacke Esprit 023CC1 001, 29. Juni 2013
Sehr schöne, leichte Sommer Jacke.Die Farbe ist anders als auf dem Foto -nicht so blau sondern ehe grün.Größe stimmt genau. Es gibt in gleicher Farbe ein Top von Mexx N 1LST 008 blau (490).Ein tolles Sommer- Duo.

Ganter Gala Stfl, Weite G 4-208251, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 0100), EU 37 (UK 4)

5.0 von 5 Sternen Halbstiefel von Ganter G 4_208251, 29. Juni 2013
Auf Grund von den sehr guten Rezensionen habe ich diese Stiefel in Farbe schwarz und braun bestellt. Wer "normale " Füße hat -,Weite G , und bequeme + hochwertige Stiefel braucht ,der wird mit diesem Kauf glücklich.Größe passt - bei 36 1/2 habe ich 37 bestellt.Das Fußbett ist sehr gut geformt und herausnehmbar.Schuhe sind angenehm weich , leicht und riechen nur ganz leicht nach Leder.Sohle aus Gummi - geruchlos.

Giesswein Paola 59/10/42284-210, Damen Hausschuhe, Beige (natur 210), EU 37
Giesswein Paola 59/10/42284-210, Damen Hausschuhe, Beige (natur 210), EU 37

4.0 von 5 Sternen Hausschuhe Paola von Giesswein, 15. Juni 2013
Die Hausschuhe sind sehr schön und liebevoll gestaltet, gut verarbeitet, das Material entspricht meiner Vorstellung und der Beschreibung. Größe stimmt in meinem Fall ( bei 36 1/2 habe ich 37 bestellt.) Finde toll das die Sohle aus Naturkautschuk gemacht ist, allerdings empfinde ich sie als ein wenig zu dünn. Am Anfang quietschen sie am Steinboden und Laminat, das legt sich aber nach kurzer Zeit. Wegen der Sohle würde ich nicht denn vollen Preis bezahlen wollen, denn ich weiß nicht, wie lange sie hält. Habe zum ersten Mal Hausschuhe von Giesswein bestellt - es war ein Angebot - reduzierter Preis.

LED Lichtleiste - 3 LED Sticks incl. 36 LED warmweiß
LED Lichtleiste - 3 LED Sticks incl. 36 LED warmweiß
Wird angeboten von xxlambiente

5.0 von 5 Sternen Schön hell, angenehmes Licht, kinderleichte Montage., 8. März 2013
Ich habe diese LEDs als Spiegelbeleuchtung verwendet und bin mit dem Lichteffekt sehr zufrieden.
Dank der Stecktechnik kann man die Lichtleisten beliebig kombinieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14