Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Josef B. > Rezensionen

Beiträge von Josef B.

Josef B. "Musikliebhaber" (Bad Vilbel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Grünspecht 521-00 Baby-Naturhaarbürste, Rosshaar
Grünspecht 521-00 Baby-Naturhaarbürste, Rosshaar
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

4.0 von 5 Sternen Baby - Haarbürste mit Rosshaar, 7. September 2015
Diese Borste benutze ich zum reinigen von Pilzen, dafür ist sie super. Die Pilze werden nicht verletzt- anders als bei den "spezielen Pilzbürsten". Es wundert mich ziemlich, dass sie von manchen als "sehr weich" beschrieben wird, auf der Haut fühlt sie sich kratzig. Die Bürste aus Ziegenhaar von gleichem Hersteller ist viel weicher.Die Bürste ist insgesamt 15 cm lang. Borste selbst ca. 6 cm lang und ca. 3, 5 cm breit.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Cloisonne Perlen, 4. September 2015
Die Perlen habe ich in der Größe 8mm und 10 mm bestellt. Für meine zwecke - zum basteln ist die Qualität in Ordnung. Der Preis hat auch gestimmt.

28890000 Stempel Geschenkanhänger , 3cm ø
28890000 Stempel Geschenkanhänger , 3cm ø
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen Stempel für Geschenkanhänger, 4. September 2015
Der Stempel für Geschenkanhänger oder Geschenkkarte ist sehr gut verarbeitet. Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Habe noch andere bestellt , denn sie sind gut ,günstig und praktisch.

Pearlescent Galaxy Gold Brilliance Pigment Inkpad BRI-91
Pearlescent Galaxy Gold Brilliance Pigment Inkpad BRI-91
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen Stempelkissen mit gold Pigment, 4. September 2015
Qualität ist überzeugend, die Schwamm Größe ist ca. 7,5 x 4, 7cm. Sehr gut verpackt , innen noch eine zusatz Abdeckung für den Schwamm, so wird die Farbe nicht zu schnell austrocknen. Danke.

Phenovo Blume Geschenkaufkleber Geschenkanhänger Geschenk Umbauten Aufkleber Kraft Papier Leer Karte Hand Zeichnen Sie 100 Stück braun
Wird angeboten von webcajk(DE)

4.0 von 5 Sternen Blume Geschenkaufhänger, 4. September 2015
Preis - Leistung stimmt, die Aufhänger haben ca. 6 cm durchmesser, Schnurr wird in einem Stück geliefert so wie abgebildet. Die Farbe ist auch so wie ich sie auf dem Bild gesehen habe , also ziemlich dunkel braun. Ich wollte eigentlich Stempel in gold drauf machen , aber dafür sind die Aufhänger zu dunkel. Stempelfarbe dunkel blau und schwarz sind gut sichtbar.

Seeberger Damen Sonnenhut Glocke Paperborte, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (jeans 62)

5.0 von 5 Sternen Sonnenhut Glocke, 3. September 2015
Der Hut passt wie erwartet, medium bei ca. 58 cm Kopfumfang. Sehr schön verarbeitet und leicht.Farbe blau- melange ist nicht grell, passt zu vielen Sachen. Die Krempe ist ca. 6 cm breit.

Seeberger Damen Visor Sunvisor aus Strohborte, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: Orig), Gelb (bernstein)

5.0 von 5 Sternen Sunvisor aus Strohborte, 3. September 2015
Sehr gut verarbeitet, die Farbe bernstein so wie ich mir vorgestellt habe - sonniges sattes gelb.Außerdem ist diese Kopfbedeckung sehr leicht, dank dem Klettverschluss passt immer . Länge über dem Stirn in der Mitte ca.8, 5 cm.

Yazilind Ohrringe / Ohrhänger, ethnisches Design, Tibetisches Silber, Türkis
Yazilind Ohrringe / Ohrhänger, ethnisches Design, Tibetisches Silber, Türkis
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Ohrhänger, 1. September 2015
Hübsche Ohrhänger, ziemlich lang . Insgesamt ca. 10 cm lang. Die Ohrringe sind leicht, die Kugeln sind aus kunsstoff. Man sollte Geduld haben , den die Ware liegt ziemlich lange bei Zoll. Mit 30- 35 Tage sollte man schon rechnen.

Yazilind Schmuck-Geschenk Kap -Korn- Tibet Silber Verschiedene Cute Animal Stretch -Armband-Armband
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Armband kunstliche Türkis mit Metall Zwischenteilen, 1. September 2015
Sehr hübsch, nicht zu eng am Handgelenk - von dem Umfang.Kugeln sind ca 8 mm gross.Für den Sommer gut geeignet.Man muss geduld haben , den die Ware liegt ziemlich lange bei Zoll.

20X Versilbert Verlängerungskette Verlängerungskettchen Kettenverlängerung Kette
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

4.0 von 5 Sternen Verlängerungskette Versilbert, 4. August 2015
Die Verlängerungskettchen sind so wie abgebildet. Von 20 Stück war eine sofort gebrochen- den Verschluss. Bei dem Preis ist das nicht schlimm, Alle anderen waren in Ordnung . Länge insgesamt 7 cm. Ich werde sie wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20