Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Josef B. > Rezensionen

Beiträge von Josef B.

Josef B. "Musikliebhaber" (Bad Vilbel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bodenhülse Einschlagbodenhülsen versch. Größen, Größe:71x71x750 mm
Bodenhülse Einschlagbodenhülsen versch. Größen, Größe:71x71x750 mm
Wird angeboten von fairbau24

4.0 von 5 Sternen Bod enhülse 71x71x750, 13. November 2015
Die Ware ist so wie beschrieben, wobei habe ich übersehen, daß diese Bodenhülsen 75 cm lang sind. Ich war erstmal erschrocken, die brauche ich für mein Schrebergartenzaun im Frühling.. Nun die Qualität und Preis stimmen absolut, ich werde noch welche nachbestellen, aber erst später, wenn ich die im Garten einsetzen kann, da sie viel Platz brauchen. Sehr schnelle lieferung. Bin sehr zufrieden.

Pfostenkappe Edelstahl Pyramide für Pfosten 7x7 cm, inkl. VA-Schrauben 3,9x16 mm

5.0 von 5 Sternen Pfostenkappen Edelstahl Pyramide., 13. November 2015
Ich habe erstmal nur 8 Stück davon bestellt für mein Schrebergarten. Da die Qualität wirklich gut ist, werde ich bestimmt auch weitere nachbestellen.Der Preis von 1,90 für 1 Stück ist für diese Ware angemessen.Alles war auch gut verpackt- jede einzelne in einer Folie.

Pfostenkappe Edelstahl mit Kugel für Pfosten 7x7 cm, inkl. VA-Schrauben
Pfostenkappe Edelstahl mit Kugel für Pfosten 7x7 cm, inkl. VA-Schrauben

5.0 von 5 Sternen Pfostenkappen Edelstahl mit Kugel, 13. November 2015
Ich habe vorsichtig erst zwei davon bestellt, denn ich wollte sehen was ich für 3, 20 Euro( pro Stück ) bekomme. Für mein Schrebergarten eine super Ware, ich werde später noch mehr davon bestellen.Gut verpackt war die Ware auch.Danke.

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.503.39.2315, Einfarbig, Gr. 42, Weiß (white 0100)

4.0 von 5 Sternen s.Oliver Damen Langarmshirt, 22. Oktober 2015
Das Shirt habe ich gleich in zwei Farben bestellt, wollte diese unter dem Pulli tragen.Angegebene Gr. stimmt. Ich habe 42 bestellt und es ist ziemlich locker, für drunter hättedie Gr. 40 gereicht. Aber sonst am besten die gewohnte Grösse bestellen.Die 3/4 Ärmel sind immer praktisch. Der Stoff ist ehe dünn.

ESPRIT Damen Langarmshirt 123EE1I039, Gr. 42 (XL), Grau (067 METAL GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Damen Langarmshirt 42, 22. Oktober 2015
Ich habe das Langarmshirt ( oder dünner Pullover ) in gr.42 bestellt,es passt sehr gut, nur die Ärmeln sind etwas zu lang für mich, aber das ist nicht schlimm, man kann sie umkrempeln. Das helle grau kann man auch im Herbst tragen mit einem Shirt drunter, die Elfenbeinfarbe ist ehe was für Sommer,( oder Make-up auflegen) , sonst sieht man sehr blas aus.Gute Verarbeitung,angenehmer Stoff trotz 65 % Polyester.

CMP Damen Pullover, Campari, 42, 7C26503
CMP Damen Pullover, Campari, 42, 7C26503

5.0 von 5 Sternen CMP Pullover Campari, 22. Oktober 2015
Ich habe das Pullover gleich in 42 bestellt statt 40, da die Sachen von CMP fast immer sehr schmall geschnitten sind. Der Stoff ist sehr leicht , ein Sommerpullover eben. Ich habe es mit engem T- Shirt drunter ausprobiert, so ist es einmal angenehm warm und ausserdem sieht man die kleinen polsterchen nicht .Die Farbe Campari ist noch etwas knaliger als auf dem Bild.Nach dem waschen ist der Pullover etwas gröser geworden was für mich auch besser ist.Verarbeitung wie gewohnt sehr gut.

Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Dampfbügelstation, 6 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, Dampfstoß: 260 g/min, automatische Abschaltung

3.0 von 5 Sternen Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean, 16. Oktober 2015
Das Gerät habe ich nicht bei Amazon gekauft und ca 20 Euro mehr bezahlt. Vom Preis her- 220 Euro war es für mich in Ordnung, sollte doch besser sein als die günstigeren.Nun hat es auch sehr gut ca. 2 Monate funktioniert, danach gab es Druck verlust, es kam kaum Dampf aus dem Bügeleisen.Die ganze Sohle wurde komplett ausgetauscht und die Bügelstation funktionierte weitere 10 Monate gut. Danach wieder das gleiche Problem, noch mal Reparatur. Nach ca. 3 Monate ist die Pumpe wohl wieder kaputt- dachte ich und habe das Gerät schon vorbereitet zum Versand. Aber in letztem Moment habe ich mich dazu entschieden alles richtig zu reinigen und entkalken. Das hätte ich auch gleich machen müssen, so hätte ich mir viel Ärger und Zeit erspart. Auf die Aussage "auto clean" darf man sich in keinem Fall verlassen ! Das stimmt einfach nicht. Ich habe mit Britta entkalktes Wasser benutzt und das Kalk Filter immer rausgenommen, den Behälter ausgespühlt. Das reicht nicht.Nach dem ich ein Entkalker benutzt habe, kamm eine Menge braune Brühe aus der Bügeleisen Sohle. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.Das Gerät funktioniert wie am Anfang. Ich hoffe es bleibt so , und werde regelmässig die Dampfbügelstation reinigen.

Roeckl Herren Handschuh 13013-963, Gr. 9, Schwarz (000)
Roeckl Herren Handschuh 13013-963, Gr. 9, Schwarz (000)

5.0 von 5 Sternen Herren Handschuhe Gr. 9 in schwarz, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Roeckl Herren Handschuh 13013-963 (Textilien)
Tolle Handschuhe, sehr hohe Verarbeitungsqualität, keine Mängel an der Nähten.Das weiche Innenfutter aus Fleece gefällt mir noch besser als das Innenfutter aus Wolle was ich kenne. Die Hände gleiten besser. Die Größe stimmt auch.Sonst alles so wie beschrieben und abgebildet.

Motta 7750 Edelstahl Abschlagbehälter 11 cm
Motta 7750 Edelstahl Abschlagbehälter 11 cm
Wird angeboten von azurano

5.0 von 5 Sternen Abschlagbehälter von Motta 7750, 7. September 2015
Ich habe mich für dieser Behälter entschieden, weil er von der Grösse gerade ausreichend ist, und ich wollte kein riesen Behälter auf der Fensterbank stehen haben. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen Kanten, alles sehr genau angepasst. Gummi auf dem Boden hat durchmesser von ca.6,5 cm,es ist also kleiner als der Boden vom Behälter, dadurch bewegt sich das Behälter etwas beim abklopfen. Aber das finde ich nicht schlimm.Es wird mit Sicherheit nicht umkippen.Gewicht ca. 690 Gramm.Ich würde das Produkt wieder kaufen.Für ein kleines Haushalt ideal. Der Preis von 30 Euro ( bei Amazon) ist angesicht der Qualität wirklich sehr gut.

Grünspecht 520-00 Baby-Naturhaarbürste, Ziegenhaar
Grünspecht 520-00 Baby-Naturhaarbürste, Ziegenhaar

4.0 von 5 Sternen Baby Ziegenhaarbürste, 7. September 2015
Diese Bürste ist insgesamt 15 cm lang. Borste selbst ca 6 cm lang , und ca 3,5 cm breit. Verarbeitung ist gut, nur die Haare von einer Seite in letzter Reihe sind schief abgeschnitten.Sie ist aber viel weicher als gleiche Bürste mit Rosshaar, für meine Zwecke ist sie gut.( Tastatur reinigung)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20