Profil für Josef B. > Rezensionen

Beiträge von Josef B.

Josef B. "Musikliebhaber" (Bad Vilbel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Katie Alice Ditsy White Floral Bone China Shabby Chic Mug (Becher)
Katie Alice Ditsy White Floral Bone China Shabby Chic Mug (Becher)
Wird angeboten von Creative Tops

5.0 von 5 Sternen Katie Alice Disty White Flora, 29. Januar 2015
Sehr schöne Porzellan, ich habe mehrere Becher bestellt .Bis zu der Rose die sich im Becher befindet passen 250 ml.Preis-Leistung stimmt, je nach Muster habe ich ca 4.95-5.90 Euro bezahlt.Ich denke die Becher sind zum reduziertem Preis angeboten, denn sie haben kleine Fehler .In diesem Becher waren zwei kleine Farbflecken unter der Glasur.Da ich die für mich bestellt habe ist das nicht weiter schlimm .Ich wurde sie nochmal zu diesem Preis kaufen.

Katie Alice Ditsy Grey Floral Shabby Chic Fine Bone China Palace Mug with Gold rim (Becher)
Wird angeboten von Creative Tops

5.0 von 5 Sternen Katie Alice Disty Grey Shabby Chic, 29. Januar 2015
Vier verschiedene Becher bestellt , die untereinander farblich sehr gut zusammen passen.Ich denke es handelt sich hier um b Ware,daher den günstige Preis(ca 5-6 Euro).Es gibt kleine Farbfehler bei zwei von den Becher- hinter und unter dem Henkel. Bei anderen zwei kleine Flecken unter der Glasur.Ich habe sie für mich bestellt und sie sind wirklich sehr schön.Die Grösse ist auch sehr gut. Bis zu untere Kante von der Rose die sich im Innerem vom Becher befindet ,passen 250 ml.Zu diesem Preis wurde ich sie mit den kleinen Mackeln auf jedem Fall noch mal bestellen.

RoboMop SoftBase / inkl. Motorball / 5 Ersatzpads / wiederaufladbare Batterie (eingebaut) und Ladegerät / Schwarz
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

4.0 von 5 Sternen RoboMop SoftBase, 24. Januar 2015
Die Idee ist wirklich toll , wenn man "das Ding" so benutzt wie es vorgesehen ist- funktioniert es auch. Allerdings weiss ich nicht wie lange, denn ich habe es vor kurzem im Einsatz.Wichtig ist erstmal Akku lange aufladen ca.4-5 Stunden und so lange benutzen ohne nachzuladen wie es eben läuft.Es ist kein ersatz für Staubsauger und den Boden muß auch trocken sein sonst funktioniert es nicht, der Robomop dreht sich einfach auf einem Platz.Die Haare und Staub die sich auf dem Parkett oder auf den Fliesen stendig bilden werden aufgefangen.Ich Habe noch in meinem Nähkästchen nachgeschaut und einige zusätzliche Klettpunkte angebracht jetzt hält das Vliestuch sehr gut. Die mitgelieferten Tüche finde ich nicht besonders gut ,sehr dünn und die ersatz Tüche zu teuer .Ich kaufe mir Vlies-Spültüche von Blink (2 Stück ca 65 Cent), schneide sie zurecht und nach benuzung entferne die Haare und Staub . Nach bedarf werden sie ausgewaschen und wieder verwendet.Günstig und Umwelt freudlich.Preis-Leistung Verhältniss bei dem Produkt stimmt.Ach noch etwas ; "leise" sollte der RoboMop sein . Also eine Kugel aus Plastik ,die auf einem hartem Boden rollt, wird wohl nicht wirklich leise sein können, aber das sieht jeder vieleicht etwas anders.

Le Creuset Steinzeug Klassische Teekanne 1,3 l Nutmeg
Le Creuset Steinzeug Klassische Teekanne 1,3 l Nutmeg

5.0 von 5 Sternen Teekanne Steinzeug 1,3 l Nutmeg, 12. Januar 2015
Die Kanne aus Steinzeug ist so wie abgebildet, wobei die Glasur leuchtet (glänzt) stärker,etwa wie bei Porzelan.Von der Optik bin ich begeistert.Da ich viel Tee trinke, wollte ich eine Kanne haben wo mindestens 1 Liter Tee passt, und auch noch relativ lange warm bleibt- ohne fremde Wärme Quelle.Bevor ich in einem Edelstahlsieb der Tee ziehen lasse,erwärme ich die Kanne mit kochendem Wasser.Obwohl Deckel etwas kleiner ist als die Öffnung, kann ich der Tee fast vollständig ausgießen ohne das der Deckel runter fällt.An dem Deckel ist eine kleine Halterung geformt aus dem gleichem Material , die sollte richtung Griff zeigen.Die erfahrene belgische Firma "Le Creuset" produziert ihre Ware an verschiedenen Orten in Europa und Asien(in Deutschland Tochtergesellschaft).Diese Kanne wurde in China produziert.Die Qualität ist recht gut, bis auf zwei kleine Fehler die sich unter der Glasur befinden ist alles perfekt( eine davon in der Kanne,zweite auf dem Ausguss).Ich ziehe dafür kein Stern ab, da ich sehr gerne Handgemachte Keramik kaufe, und solche kleinigkeiten stören mir nicht.Da ich aber versuche immer objektiv die Ware die ich kaufe zu beschreiben, möchte ich das einfach auf diese Stelle erwähnen. Das Preis- Leistung Verhältniss empfinde ich als sehr gut.Da hinter dieser Keramik so gute Firma steht , bin ich überzeugt man muss sich keine Gedanken wegen des Materials machen alles ist bestimmt geprüft.Zu dieser Kanne passen von der Form die halbrunden Cappucinotassen mit Untertassen von "Le Creuset" viel besser als die Becher 350 ml. Diese "Nutmeg" oder ich würde sagen "Tauben" Farbe kann man wunderbar mit blaue Farbe zb." carribean" kombinieren.

Zwilling Style, Fleischmesser, 200 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, Kunststoff, integriertes Zwilling Logo) schwarz
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Fleischmesser 200 mm Style vom Zwilling, 9. Januar 2015
Es handelt sich hier um ein "basis" Model von Zwilling. Ich habe ein Fleischmesser gesucht mit dem ich auch Wurst und Schinken schneiden kann .Die Klingen länge von 20 cm. ist wohl das mindeste was man in diesem Fall braucht.Das Messer ist leicht- ca 94 Gramm, und dünn- Rücken von 2mm zum Spitze ca. 1 mm Bei einem Fleischmesser ist das von Vorteil wenn es nicht dick ist.Wichtig war für mich, daß ich die Klinge auch immer selbst nachschärfen kann.Ich finde die Messer von dieser Serie sind für hausgebrauch völlig ausreichend, liegen gut in der Hand.Nur bei einem Kochmesser wurde ich zum" Vier Sterne" von Zwilling greifen,auch wenn diese Serie leicht das doppellte kostet.(Wenn man Kraut oder Kurbis teilen möchte, merkt man den Unterschied zum anderen , leichteren Messern und nicht nur dann.Koch messer von Serie"Vier Sterne" wiegt ca.205 Gramm und ist ca 33 cm lang).Ein Stern habe ich abgezogen, weil ich finde die schärfe konnte etwas besser ausfallen, aber mit den Steinen die ich habe kann ich das noch nachbessern.Wer sehr kleine Hände hat, kurze Finger, sollte sich vielleicht die Serie Silverpoint vom Wüsthof auch anschauen, da qualitativ und preislich vergleichbar,aber mit dünerem Griff.Ich habe mittelgrosse Hände,deswegen sind mir beide gleich angenehm zu halten.

HERMKO 3847 3er Pack Herren extralanges kurzarm Shirt (+10cm) , Größe:D 6 = EU L;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Superangenehmes Unterhemnd aus 100% Baumwolle, 15. Dezember 2014
Dieses Unterhemd war wie erwartet gut, bin sehr zufrieden mit der Verabeitung und der Qualität. Es ist etwas länger was ich mir im Winter sehr zu schätzen weiß. Danke Hermko!

BIO Chia Samen 1 kg
BIO Chia Samen 1 kg
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bio Chia Samen, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BIO Chia Samen 1 kg (Badartikel)
Ich war mit der Qualität der Chia Samen sehr zufrieden. Sie machen schnell satt und spenden neue Kraft, was man schon nach mehreren Tagen spüren kann.

Susa Damen Bügelloser BH 7720, Geblümt, Gr. 80F, Schwarz (schwarz-bedruckt 079)
Susa Damen Bügelloser BH 7720, Geblümt, Gr. 80F, Schwarz (schwarz-bedruckt 079)

5.0 von 5 Sternen Susa Damen Bügelloser BH Gr.80F, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Bügelloser BH 7720 (Textilien)
Schön, günstig und sehr bequem.Wenn man die richtige Grösse bestellt , dann sitzt der BH wirklich gut. Ich trage ihn gerne wenn ich mich viel bewegen muss. Ohne die Bügel passt sich sehr gut jeder bewegung.

Aokeshen 20 Stück Färbige Murano Bead aus Millefiori stoneVersilbert #9 x 14 mm - Loose Pandora Chamilia für Beads Armbänder
Wird angeboten von Ju Bao

5.0 von 5 Sternen Bead , Perlen für Armband oder Kette., 5. Dezember 2014
Es handelt sich um Glasperlen "Goldstein" Murano Art"Milefiori". Preis- Leistung Verhältniss stimmt .Keine von diesen 20 Perlen war schlecht verarbeitet, ale werde ich verbrauchen können. Natürlich sind die Blumen nicht so gut verarbeitet wie beim Murano Glas aus Italien, aber bei dem Preis habe ich das nicht erwartet- ich bin sehr zufrieden.Wer das echte "Millefiori" nicht gesehen hat, wird auch mit diesen hübschen günstigen Perlen zufrieden sein.Lieferung dauert ca.3-4 Wochen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bead aus Porzellan versilbert, 5. Dezember 2014
Die Perlen sind gut verarbeitet , eigentlich so wie abgebildet. Ich habe bei 60 Perlen keine einzige die nicht gut wäre gehabt. Insgesamt habe ich vier verschiedene motive bestellt, angekommen sind drei davon, auch auf dem Umschlag standen eben drei aufgeliestet nicht vier. Ich habe den Verkäufer gefragt ob die Ware noch kommt, es hat sich herausgestellt , dass die Ware nicht mehr lieferbar ist, das Geld habe ich gut geschrieben bekommen.Ich habe auch erfahren dass die Ware verschwindet unterwegs gelegentlich, also bitte den Verkäufer kontaktieren bevor man schlechte Rezension schreibt. Ich habe wieder bei ihm Perlen bestellt , und freue mich schon jetzt auf die Ware.Lieferung dauert ca 3- 4 Wochen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18