Profil für Heinz-dieter Thommes > Rezensionen

Beiträge von Heinz-dieter T...

Heinz-dieter Thommes "thomyo" (Duisburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Still
Still
von Zoran Drvenkar
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Still (Broschiert)
Das Buch hat eine gute Sprache und ist toll geschrieben, das war es dann aber auch. Ich muss mich hier anschließen, ein völlig an den haaren herbeigezogener plot, mit kindern, die wie erwachsene handeln und scheinbar nicht erfrieren können (ohne zuviel zu spoilern)
Ich habe das Buch an zwei Abenden verschlungen, da es gut geschrieben war und ich auf den mega twist, dass tolle, schlüssige ende gehofft habe, aber nichts, nichts von dem ist in erfüllung gegangen! eine fürchterlich, unrealistisch konstruierte geschichte!

Medinet Reserve Special Cabernet Sauvignon 2,25l Bag-in-Box, 1er Pack (1 x 2.25 l)

4.0 von 5 Sternen Netter Rotwein, 1. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich sehr netter Rotwein, auch wenn es komisch ist, ihn aus einem
Plastiksack zu trinken.
Auch am nächsten Tag gab es keine böschen Überraschungen, wie Übelkeit oder
Kopfschmerzen. Da die Preis / Leistung ebenfalls in Ordnung ist, werde ich
diesen Rotwein zu einem gegebenen Anlass wieder kaufen.

Braun Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste (Sichtverpackung)
Braun Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste (Sichtverpackung)

5.0 von 5 Sternen Überzeugter Elektrobürsten benutzer, 1. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin seit Jahren überzeugter Benutzer eine Elektrozahnbürste und habe immer wieder
Produkte von Braun gekauft. Auch mit meiner neuen Pro 600 bin ich sehr zufrieden.
Die Bürste liegt gut in der Hand und ist wie gewohnt gut verarbeitet und wasserdicht,
was wichtig für alle ist, die morgens gerne etwas Zeit sparen möchten ;)

Ich kann die Zahnbürste jedem empfehlen und das elektronische Zahnbürste einige Vorteile
gegenüber normalen Bürsten haben, ist bewiesen

Emsa 514169 Frischhaltedose Clip & Close Glas 3er Set, 0,20 / 0,50 / 1,30 Liter (100% dicht, gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, BPA frei, Babycare zertifiziert, Material: TPE/PP, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorweg muss ich sagen, dass ich überhaupt kein Plastikfreund bin und diese
ganzen Marken-Plastik-Aufbewahrungslösungen extrem unappetitlich finde.
Das EMSA Set hat zwar noch einen Plastikdeckel, geht für mich aber schon
in eine sehr gute Richtung!

Die Glasschalen machen einen sehr guten Eindruck und sind sehr leicht zu
reinigen. Die Deckel aus Kunststoff schließen extrem dicht und "satt" ab, ohne
das hierfür eine große Kraft aufgewendet werden muss.
Nimmt man den Kunststoffdeckel ab, sind die Glasboxen sogar Mikrowellen fest.

Was sich nach einiger Zeit Gebrauch dann doch zeigt ist mein Hass gegen Kunststoff.
Im frisch gespültem Zustand hat der Kunststoffdeckel den Geruch des Essens
leicht angenommen, die Glasboxen riechen jedoch nach wie vor neutral.
Einer kleiner Einschnitt mit dem ich gut leben kann.

Moulinex BY530F Wasserkocher Subito Edelstahl, 1.7 L
Moulinex BY530F Wasserkocher Subito Edelstahl, 1.7 L

4.0 von 5 Sternen Schönes Qualitätsprodukt, 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wasserkocher Moulinex BY530F besticht in erster Linie durch sein schönes Design
in Edelstahloptik. Die wenigen Teile aus Kunststoff machen ebenfalls einen hochwertigen
Eindruck und haben eine angenehme Haptik.

Der Tank des Wasserkochers fasst bis zu 1,7 Litern, was auf jedenfalls für den normalen
Haushaltsgebrauch ausreichend sein sollte. Der Wasserkocher besteht wie üblich aus
dem "Tank" und einem Aufsetzer, der wiederum am Strom angeschlossen ist.
Der Betrieb des Wasserkochers wird dem Benutzer deutlich durch ein rotes Lämpchen
signalisiert. Bei erreichen der Endtemperatur, schaltet der Wasserkocher automatisch ab.

Fazit: Wie bei bisher allen Wasserkochern die mir untergekommen sind, ist das Stromkabel
außerordentlich kurz und ich konnte mir bis heute noch nicht erklären, warum das sein muss.
Im Vergleich zu anderen Wasserkochern, dauert das erhitzen des Wassers hier etwas
länger, bei vollem Tank.

Moulinex LT2618 Toaster Subito, edelstahl / schwarz
Moulinex LT2618 Toaster Subito, edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Edles Design, 6. August 2014
Der LT2618 von Moulinex besticht durch sein außergewöhnliches Design
aus Edelstahl. Die wenigen Plastikteile wirken alles andere als billig und haben
eine angenehme Haptik.

Für einen kleineren Haushalt eignet sich der Toaster perfekt. Für eine Familie
würde ich eher zu größeren Produkten raten, die auch vier Scheiben gleichzeitig
toasten.

Ansonsten hat der Toaster alles, was in der Preislage üblich ist. Ein stabil und sicher
sitzendes Aufsteckgitter, beispielsweise für Brötchen, einen Krümelfang und eine
Einstellungen für unterschiedliche Toastzeiten.

Fazit: schönes Qualitätsprodukt mit einer guten Preis/Leistung.

Udo Walz CT1 2000 Reisehaartrockner, schwarz
Udo Walz CT1 2000 Reisehaartrockner, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöner Haartrockner, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haartrockner in der Udo Walz Edition hat ein edles, schlichtes Design in Schwarz,
welches mir direkt sehr gut gefallen hat.
Er ist klein und handlich, wodurch er eigentlich in jeder Reisetasche noch seinen perfekten
Platz finden kann. Seine Hauptfunktion, das Trocknen von Haaren, erledigt er soweit tadellos,
auch die längeren Haar meiner Frau werden in relativ kurzer Zeit getrocknet.

Was mich leider etwas stört ist, dass es keine Kaltfunktion gibt. Hier existiert lediglich nur ein
einzelner Knopf, womit der Haartrockner nur die Funktion 1 (warm) und 2 (heiß) kennt.
Deswegen gibt es einen Punkt Abzug.

adeVital Analysis BA 1401 Körperanalysewaage (Bluetooth, passende App für Android u. iOS)

4.0 von 5 Sternen Gute Körperwaage, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die AdeVital Körperwaage macht optisch schon einiges her.
Die Kombination aus Aluminium, Glas und wenig Plastik ist wirklich ein Hingucker.
Das Display ist recht groß und sehr gut ablesbar, das Gewicht wird zuverlässig
gemessen.

Die Waage ist zudem in der Laage eine Körperanalyse durchzuführen.
Hier wird dann der BMI, das Körperfett, das Körperwasser und das Gewicht der Knochen
ermittelt.

Leider steht diese Funktion nur Personen zu, die ein Smartphone mit der passenden,
kostenlosen App besitzen. Diese Tatsache finde ich sehr schade und zwingt mich dazu
nicht die volle Punktzahl zu geben.
Die App ist zwar sehr schön gestaltet und speichert die Daten sinnvoll in Graphen, allerdings
möchte vielleicht nicht jeder seine Gesundheitsdaten auf einem Gerät speichern, das eventuell
gar nicht so sicher ist wie man denkt. Krankenkassen würden sich sicher für diese Daten interessieren.

Salter 1060 WHDR Elektronische Küchenwaage mit Schüssel
Salter 1060 WHDR Elektronische Küchenwaage mit Schüssel

5.0 von 5 Sternen Edle Küchenwaage, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schöne Küchenwaage in edlem Design.

Die Waage ist gut verarbeitet, hier fällt mir nichts negatives auf.
Der Stand der Waage ist sicher und die "Schüssel" hat ein überaus großes Fassungsvermögen,
womit sie auch mal Zweckentfremdet werden kann, zum Beispiel für einen Salat.

Das Gewicht wird zuverlässig und genau angezeigt, auf einem schönen großen und sehr gut
ablesbaren Display. Hier können auch verschiedene Einheiten angezeigt werden.

Die Nullfunktion ist ebenfalls sehr praktisch, beispielsweise bei der Zubereitung einer Backmischung.
Insgesamt eine schön Küchenwaage mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Whistler Halswärmer Windstopper Picton, Schwarz, One size, 134024-200-SR
Whistler Halswärmer Windstopper Picton, Schwarz, One size, 134024-200-SR

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe!, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ist jetzt zum festen Bestandteil meiner Ausstattung zum Motorrad fahren geworden! Ich hatte zuvor schon einmal diese dünneren Halstücher, die man über den Kopf zieht. Wenn es nicht zu kalt ist, mögen die noch ausreichen, aber von den winddichten Fleece-Modellen bin ich echt überzeugt. Mit einer Kordel kann man den Schal - wenn man möchte - noch etwas enger schnüren, darauf verzichte ich aber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6