Profil für samsung galaxy s4 mini > Rezensionen

Beiträge von samsung galaxy...

samsung galaxy s4 mini

JAMMYLIZARD | BLAUES BLUMENMOTIV Vintage Collection | Back Cover Hülle Hardcase für Samsung Galaxy S4 Mini, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen gut, 5. Juni 2014
Die Hülle ist vom optischen sehr schön. Der Preis ist auch okay. Das einzige Problem ist, dass ich beim Raustun Schwierigkeiten habe. Ansonsten TOP!!!

Biomedics 55 Evolution Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -3,50 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. Juni 2014
Der Preis ist relativ günstig und die Qualität überraschend gut. Ich hatte davor welche vom Optiker und die waren um das Doppelte mehr aber von der Qualität her waren die kaum besser.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mA (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mA (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Juni 2014
ich bin echt begeistert von der Qualität. Meiner Meinung nach ist es sogar besser als das original Akku. Es hält echt ziemlich lang (obwohl ich den ganzen Tag lang mit dem Handy spiele).

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen echt super, 4. November 2013
hab die Folie vor paar Wochen bestellt und bin sowohl von der Passgenauigkeit als auch vor dem Schutz gegen Kratzer ziemlich zufrieden.