Profil für Mandelino > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Le Piu'belle Canzoni
Le Piu'belle Canzoni

5.0 von 5 Sternen Das ist italienische Musik 1. Klasse, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Piu'belle Canzoni (Audio CD)
Genialle italiensche Musik. Leider hört man diese Musik sehr, sehr selten oder gar nicht im TV oder im Radio.
1989 präsentierte MIETTA beim Sanremo-Festival das von Amedeo Minghi geschriebene Lied Canzoni, mit dem sie den 1. Platz beim Nachwuchswettbewerb belegte. Das Lied wurde ihr erster Top Ten-Hit in Italien.

Orig. Etienne Aigner Designer 2in1 Shopper Handtasche Tasche inkl. Make Up Case schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Schön, 11. August 2013
Im ersten Augenblick waren wir irritiert, da nur eine kleine Tasche im Paket war, aber die große war in der Kleinen! Der Stoff ist gut, sie sind auch nicht nur schwarz. Es ist gemustert. Zwar dunkel aber besser als gedacht. Lieferung sehr schnell und gut ! Für den Preis 49,95 guter einkauf.

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Mehr davon !!!, 26. Juni 2013
Sehr guter Mix. Chillen und zuhören. Bin begeistert von der Zusammenstellung der Lieder. Habe auch die A Decade 2003-2013 geholt. Super.

Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Super Gute Musik, 26. Juni 2013
Sehr guter Mix. Chillen und zuhören. Bin begeistert von der Zusammenstellung der Lieder. Habe auch die The Best of a Decade geholt. Super.

Blank & Jones Present: So80s (So Eighties) 5 (Deluxe Box)
Blank & Jones Present: So80s (So Eighties) 5 (Deluxe Box)

4.0 von 5 Sternen .....endlich wieder die 80er, 26. Juni 2013
Endlich wieder die 80er aufgemuzt hören, nur leider wiederholen sich die Lieder. Großer Teil der Lieder sind auf 2 CD's......aber trotzdem gut

Rieker 18413, Herren Stiefel, Braun (kastanie 26), EU 44
Rieker 18413, Herren Stiefel, Braun (kastanie 26), EU 44

5.0 von 5 Sternen perfekter Winterschuh, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 18413 Herren Stiefel (Schuhe)
Ein perfekter, modischer Winterschuh! ...und das zu einen günstigen Preis! Macht richtig schöne warme Füsse und sieht dazu auch noch gut aus!

12000 Lune
12000 Lune

5.0 von 5 Sternen Mandelino, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 12000 Lune (Audio CD)
ich habe oft überlegt, dass ich zum konzert in hamburg zu gehn, hab leider keine kárte gekauft, nachdem der tod von lucio bekannt wurde, war ich absolut betroffen, erstens: das ich nicht die möglichkeit hatte ihn live zu sehn und zweitens: das er tod war. für mich war es selbstverständlich, diese CD zu kaufen. diese CD mit diesen 3 CD , dass beste von lucio..........

Farang in Thailand: Vom Leben als Auswanderer im Isaan
Farang in Thailand: Vom Leben als Auswanderer im Isaan
von Edition Travel & Fun Asia
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen okay und lieferung passt, 20. Mai 2012
hab diese buch innerhalb von 3 wochen durchgelesen, wobei ich eigentlich kein grosser leser bin, aber dieses buch, war interessant, für jemanden, der in den Isaan auswandern will, teilweise zu heftig umschrieben, aber so wie ich mitbekommen habe, sind die anderen bücher auch so..... insgesamt passt das Buch...

MEXX Damen Bluse N1ME4456, Gr. 44 (XXL), Rosa (695)
MEXX Damen Bluse N1ME4456, Gr. 44 (XXL), Rosa (695)

5.0 von 5 Sternen Schön und alles super gelaufen, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Bluse N1ME4456 (Textilien)
meine frau hat sich diese bluese ausgesucht und ich habe sie bestellt. und nach der lieferung war meine frau sehr begeistert. Lieferung und die Ware waren genau wie beschrieben. Für das Geld war die Ware sehr gut.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke)

4.0 von 5 Sternen einfach und zufrieden, 20. Mai 2012
es war einfach und simple die Geschenk Karte übers
Internet zu bestellen. Arbeitskollegin hatte sich darüber gefreut. Immer wieder wird diese Karte als Jubiläums oder Geburtstag karte verschenkt-.

Seite: 1 | 2