wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für bonmaylie > Rezensionen

Beiträge von bonmaylie

bonmaylie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Here I am (Erweitertes Tracklisting)
Here I am (Erweitertes Tracklisting)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 22. Januar 2016
Ich hätte nicht geglaubt , dass fast alle Lieder von Ihm so klasse sind .
Er ist nicht nur eine "type" sondern auch seine Musik . Sie ist endspannend , wie aufregend zugleich .
Einzigartige Stimme und Musik.

Lullabye (Goodnight, My Angel) [Clean]
Lullabye (Goodnight, My Angel) [Clean]

5.0 von 5 Sternen Mega Lied, 4. Dezember 2015
Die Qualität des Liedes ist super !!
Der Preis extrem super , wenn ich an meine Emotionen denke , welche mich mit diesem Lied verbindet .
Mein Bruder Pierre , hat es mir vorgespielt und mir war klar , dies wär das Lied , wenn ich mal Kinder hätt , allein an die Liebe zu Ihm .
Pierre war schon immer ein Kenner von guter Musik in frühsten Jahren seines Lebens , somit wundert es nicht , dass dieses Lied mal zu seinen Lieblingsliedern gehörte .Die gesamte Platte ist mehr als hörenswert . Also nur zu , erweitert Euer hörvermögen mit diesem begnateten Sänger

Life of Pi
Life of Pi

5.0 von 5 Sternen Super Preis , der Film in Musik, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi (Audio CD)
Wer den Film liebt , wird Ihn wieder erleben . Kein Scherz 1 zu 1 .
Die CD eignet sich ( für mich ) klasse um den Morgen in Ruhe zu beginnen und zu Sortieren .
Ich kann kaum beurteilen , wie sich die CD anfühlt , wenn man den Film nicht kennt .

Wer den Film nicht kennt ...oder nicht den "Mut - Möge" hatte Ihn bis zum Schluss zu schauen ...
kann ich nur sagen . tut mir leid !!

Die Qualität der CD ist klasse , die Verpackung , wie immer auf das Wichtigste beschrängt , super !!
Bin oftmals echt erschrocken wie viel Verpackungsmaterial sonst verschwendet wird auf Kosten der Umwelt .
Ich persönlich mag Amazone , fackt

This Is Johnny Cash: The Greatest Hits
This Is Johnny Cash: The Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Hammer !!!! Die bekanntesten Songs auf einer CD + super Qualität, 2. November 2015
Also für den Preis , die super Lieder auf einer Platte upps nein , CD , klasse !!
Er ist ja nun eine Ikone , Kult und Representant für Country .
Wer Berichte , Dokus von Ihm gelesen und/oder gehört hat , sich interessiert - ist die CD ein Muss !!!
Also - , fast jeder wusste , wenn ich die CD spielte - wer es ist , was mich sehr wunderte .
Ob pro oder Contra .
Unglaublich - heisst , es müssen alle Lieder drauf sein , die irgendwer irgendwie schon mal gehört und mit Johnny Cash in Verbindung gebracht haben drauf sein.
Allein deswegen ....
habe auch ich die CD gekauft , weil genau die Lieder drauf sind , die ich mit Johnny Cash und der Musikrichtung als Primär verbinde .
Wenn der Preis nicht so super gewesen wär , wär mir dieses Musikalische Geschenk wohl verborgen und nicht in meinem Haus .
Danke !!!
Die Stimme ist super , der Rytmus ist- , viele werden mein Wort nun hassen , -aber zum Ordnung machen - einfach klasse !!!!
Die Verpackung war absolut nur das Wichtigste , alle Daumen hoch !!
Ich bin Amazone überzeugt , sie "schenken" mir Musik

Sugar, Sugar
Sugar, Sugar

5.0 von 5 Sternen klasse Aufnahme , so ein altes Lied in echt toller Qualität, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sugar, Sugar (MP3-Download)
Ich bin immer wieder verwundert , wie Amazone es schafft "alte Schinken " in bravoröser Qualität anzubieten .
Das Lied , finde ich , darf auf keiner Party ü 30 fehlen , da es warscheinlich wirklich fast jeder kennt .
Die Qualität ist echt klasse !!!
Da ich mit dem Lied sehr , sehr wertvolle Erinnerungen habe , freut es mich um so mehr , dass Lied wieder hören zu können .
Alte Erinnerungen mit heutigem Höranspruch -
Amazone machts möglich , smile . Danke

P.S an Gedenken an Falco B. , der Brötchenholensong war mit das Beste an meiner Kindheit , Danke

Kerbl 83192 Katzenhalsband, Reflektierend, grau
Kerbl 83192 Katzenhalsband, Reflektierend, grau

5.0 von 5 Sternen ja - immer wieder !! mega schnelle Lieferung , Hammer Preis!!, 28. September 2015
3500Worte bräuchte ich mindestens um etwa zu beschreiben , wie toll ich dieses Halsband finde und wie wichtig es ist
- darf ich nicht - also : es gibt zu dem Preis , zu der Sicherheit meines Tieres , der Lieferung und der Qualität nichts Vergleichbares in Deutschland .
Ich habe nun schon das 2.Mal 4 Bänder bestellt für meinen freigänger Kater und hätte auch 100 Bänder bestellt ,-
wenn ich das Geld hätte !!!!
Da mein Rabauke , fast einmal die Woche ohne wiederkommt (gibt viele Sträucher , Gerstüpp und andere Katzen hier)
Da er aber sonst nicht von MenschenfahrendenAutos gesehen wird , da er Katerschwarz ist , geht Sicherheit und Liebe mir vor .
(Daher kein Billigband ohne Reflektor )
Dafür sind Diese Bänder Spitze !!! Er wird gesehen , kann nicht daran geklaut oder gezogen werden , wegen dem Sicherheitsverschluss und kann sich auch nicht beim Kampf oder sonst wo damit erhängen .
(meinen letzen Kater habe ich fast erwürgt an einem Gitter gefunden ) Nie wieder !!!
Fazit - hätt ich genug Geld - hätt ich für meinen Hasen 100 davon !!!!
Bitte --- treibt den Preis nicht hoch , denn sonst weiss ich nicht weiter .
Wir Maybo - Lino und ich brauchen diesen noch bezahlbaren Preis , er ist erst 6 Jahre und hat noch bestimmt -hoffe ich 10 vor sich .

Zig Zag Rollingbox
Zig Zag Rollingbox
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen nix zu meckern ,im Vergleich sogar günstiger und super schnell geliefert, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zig Zag Rollingbox (Haushaltswaren)
möchte kein "bekanntes " Produkt nennen aber jeder der mal mit G gedreht hat und einiges mehr ausgegeben hat , wird ZIG-Zac auch mögen oder lieben . Selbst dachte ich " okay toller Preis , mehr als Schrott kann das Ding auch nicht sein , n Versuch bei meiner Dauerdreherie ist es wert" Bin extrem positiv überrascht !! Es ist genauso gut , wie die teuren Produkte , die ich ausprobiert habe . Für den tollen Preis .. immer wieder.

The Wild Boys
The Wild Boys

5.0 von 5 Sternen etwas leise zum Gegensatz zu anderen Liedern, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wild Boys (MP3-Download)
sonst okay .
Dramatisch , Dynamisches Lied , welches , wenn Wesen sich drauf einlässt , nur durch die Melodie zur Kraft anregt .
Kraft , Energie wiedergibt .
Anekdot : Musste als Kind in Ballettunterricht und habe das Lied mit Ballett verbunden , was mir die etwalige Zuneigung meines männlichen Erziehungsberechtigten zur Aufmerksamkeit und staunen kam .
Auch wenn er sich dann mit Weiblicher gestritten hat , wusste ich , dass der Tanz gut war .
Allein schon - weil sie es hasste , smile .
Daher wird das Lied immer ein wichtiger Teil bleiben , da ich ihn nie wieder so erfahren durfte .

Land Of Confusion (2007 Digital Remaster)
Land Of Confusion (2007 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen super Qualität , super Lied, 12. September 2015
Als ich 10,11,oder 12 war ,war dieses Lied ein Aufbau meiner Seele , da jamand aussang ,was ich sah , was kaum niemand sonst sehen wollte (konnte) .
Nun - sehr viele Jahr später passt das Lied wie damals .
Kann mich nur immer wieder bedanken , dass Amazone ältere Lieder in einer super Qualität anbietet .
Es gibt mir Freude , Erinnerung und Lächeln !! Wenn Amazone das noch richtig in Single Cd anbieten würde , wär ich sehr glücklich .
Wer das Lied will und liebt , wird nicht endtäuscht sein

Lullaby
Lullaby

5.0 von 5 Sternen wooow, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lullaby (MP3-Download)
Hammer Lied !!!!
Hammer Video !!!!
Hammer Melodie !!!!
Ein Lied was mich Jahre begeisterte ohne , dass ich überhaupt wusste wer es singt .
In Second Life habe ich versucht mir das Lied zu wünschen , doch niemand konnte mit dem Begriff "Spiderman" als Lied etwas anfangen , bis ich auf Magnar traf .
Der mich dann erst einmal aufklärte wer das Lied interpretiert und wie es überhaupt heisst.
Danke Magnar!!!
Nun wusste ich , was ich bei Amazone unbedingt haben wollte , damit es auch in meinem Zuhause jeder Zeit abrufbar ist .
Danke Amazone , dass Du mir , in solch spitzen qualitäts Musikwünsche zu meinem Bestiz erfüllst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5