Profil für bonmaylie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dior Dune femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Dior Dune femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml

4.0 von 5 Sternen für den preis ,doch etwas wenig, 6. Juni 2014
frage mich seit her ob dior doch die duftstoffe geändert hat . ich habe die grössere variante. fablich und duftend unterscheiden sich beiden doch sehr .daher bin ich doch enttäuscht.weiss nicht ob die bestellte variante evtl zu lange in der sonne stand oder warum duft und farbe so ausgeblichen.... der von mir geliebte duft ,ist es auf jeden fall nicht
p.s. es waren gehabtes und bestelltes beide eau de toilette

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen welch stimme, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
als ich das erste mal den song hörte ,ging mir die stimme extrem unter die haut ,was auch nun noch der fall ist -
beweisst ,dass sinne und tatsache einem menschen einen streich spielen kann.mir blieb nichts anderes, als genau das lied verschiedenen menschen ,die verschiedene musikrichtungen bevorzugen ,es vorzuspielen - und zu fragen ,
wie sie die person optisch einschätzen...zu meiner bestätigung ,hätte niemand gedacht ,dass eine blonde so dünne und auf 80iger dame das lied singt .der überraschungseffekt war grandios,da niemand dieses wesen dahinter vermutete

Hideaway
Hideaway

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hideaway (MP3-Download)
die mischung von 80iger stile und neue ryhthmen gekoppelt mit den verschiedenen tanz einlagen ,klasse . denke das lied wird noch höher einsteigen in den charts als noch gerade ist. auch wenn man das lied wohl auch erst 2/3 mal hören und sehen muss ,ist es nun mein " gute laune autofahr lied"

Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014
Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014

5.0 von 5 Sternen der beste song contest aller zeiten, 6. Juni 2014
da dieses jahr wirklich sehr viele lieder klasse waren ,sehr abwechslungsreich ,habe ich mich sehr auf die 2 cd s gefreut .so habe ich auch meine faforieten daheim.der preis der cds war wirklich angenehm und die qualität der aufnahmen ausnahmslos erfreulich

Game of Thrones Poster Tyrion Lannister Season 3
Game of Thrones Poster Tyrion Lannister Season 3
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen hammer schnelle lieferung, 4. April 2014
das poster war tatsächlich schon am nächsten tag bei mir.es war einwandfrei verpackt ,sodass nichts knicken konnte.peter dinklage ist traumhaft in der rolle von tyrion lannister.er hängt nun in meinem schlafzimmer,damit mich dieses wunderschöne gesicht immer daran erinnert,dass kraft ,talent ,stärke und ein liebst herz nichts mit der körpergrösse zu tun hat.das poster hat eine gute qualität.ich habe mich riesig darüber gefreut und warte nun schon sehnsüchtig auf die 4staffel

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen absolut klasse,schnelle lieferung, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
peter maffay hat sich wieder mal extrem in mein herz gesungen .die cd wurde schnell geliefert. die lieder sind rytmisch und textlich wirklich klasse.ich träume sogar manch mal davon.wer liebt ...liebt diese cd

Schlager der 30er Jahre
Schlager der 30er Jahre

5.0 von 5 Sternen mal in andere zeit abtauchen, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlager der 30er Jahre (Audio CD)
tolle aufnahmen , wunderbar ,dass es auch die orginal interpreten sind. musik ,die lange in vergessenheit getreten ist ,mit der cd , kann ich die zeit nun auch anderen ohren zukommen lassen .

You Don't Fool Me
You Don't Fool Me

5.0 von 5 Sternen universum hab ihn seelig, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: You Don't Fool Me (MP3-Download)
ich kannte das lied schon lange ,wusste aber nicht wie es heisst . nun habe ich es endlich gefunden. es ist mir vor ca. 16jahren in einer sehr schweren zeit zu ohren gekommen und hat mich damals schon gefesselt . bin froh und dankbar , es nun immer hören zu können

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen hammer lied, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
selten ,dass mich eine stimme so berührt. mal wieder ein lied ,dass ich einfach besitzen musste . nun kann ich es so laut hören .damit ees mir durch den ganzen körper fährt ,klasse

Oh Sweet Lorraine (feat. Jacob Colgan & Fred Stobaugh)
Oh Sweet Lorraine (feat. Jacob Colgan & Fred Stobaugh)

5.0 von 5 Sternen wunderschönes lied, 10. Januar 2014
klasse , wie unproblematisch das downloaden geht. das lied ist herzergreifend klasse. gefällt mir sehr gut .der hintergrund des liedes ist eine art hoffnung auf echte liebe

Seite: 1 | 2