Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bonmaylie > Rezensionen

Beiträge von bonmaylie

bonmaylie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Land Of Confusion (2007 Digital Remaster)
Land Of Confusion (2007 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen super Qualität , super Lied, 12. September 2015
Als ich 10,11,oder 12 war ,war dieses Lied ein Aufbau meiner Seele , da jamand aussang ,was ich sah , was kaum niemand sonst sehen wollte (konnte) .
Nun - sehr viele Jahr später passt das Lied wie damals .
Kann mich nur immer wieder bedanken , dass Amazone ältere Lieder in einer super Qualität anbietet .
Es gibt mir Freude , Erinnerung und Lächeln !! Wenn Amazone das noch richtig in Single Cd anbieten würde , wär ich sehr glücklich .
Wer das Lied will und liebt , wird nicht endtäuscht sein

Lullaby
Lullaby

5.0 von 5 Sternen wooow, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lullaby (MP3-Download)
Hammer Lied !!!!
Hammer Video !!!!
Hammer Melodie !!!!
Ein Lied was mich Jahre begeisterte ohne , dass ich überhaupt wusste wer es singt .
In Second Life habe ich versucht mir das Lied zu wünschen , doch niemand konnte mit dem Begriff "Spiderman" als Lied etwas anfangen , bis ich auf Magnar traf .
Der mich dann erst einmal aufklärte wer das Lied interpretiert und wie es überhaupt heisst.
Danke Magnar!!!
Nun wusste ich , was ich bei Amazone unbedingt haben wollte , damit es auch in meinem Zuhause jeder Zeit abrufbar ist .
Danke Amazone , dass Du mir , in solch spitzen qualitäts Musikwünsche zu meinem Bestiz erfüllst.

Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]
Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen klasse Kombi, 26. August 2015
ich denke , das ist ein Lied , welches viele , lange Zeit auflegen .
Die Mischung von den Interpreten , der Rhythmus , die eingängliche Melodie und Text , somit Disco- und Partytauglichkeit gibt ,
wird es doch warscheinlich, immer wieder gern gespielt und gehört werden .
Ist ein absolutes Partylied !!

Caprice 24656, Damen Slipper, Weiß (WHITE/100), 39 EU (6 Damen UK)
Caprice 24656, Damen Slipper, Weiß (WHITE/100), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr günstig für Hirschleder Slipper, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Caprice 24656 Damen Slipper (Schuhe)
tatsächlich habe ich die Slipper , nach dem ich die Meinungen anderer in den Bewertungen gelesen habe , eine Nummer kleiner bestellt.
(normal 40 also 39) war ein super Tipp !!!
Denn ich war mir der Grösse , genau wie die Dame aus der Bewertung , nicht sicher ,denn auch ich hatte Sandaletten bestellt in 40 und sie waren mir etwas zu gross.
Nun also in 39 passen sie ausgezeichnet .
Es sind meine ersten Hirschleder Schuhe und nach der " Werbung " von Capice , habe ich sie mir , ehrlich gesagt ,
doch etwas weicher vorgestellt .( nur auf den Oberen- und Hackenbereich bezogen )
Allerdings für den Hammer Preis , ist es wohl meckern auf höchsten Niveau .
Die Slipper sehen spitze aus ,haben sogar die sogenannte " Autofahrer Sohle " , sind nach innen vernäht und haben einen Geruch den man gern andauernd schnuppern will .( liest sich komisch an , ist aber so )
Ohne Innensohle verursachen sie aber schnell Blasen an den Hacken , daher ist es ratsam , sie tatsächlich eine Nummer kleiner zu bestellen zur perfekten Sitze .
(Ich hatte es ausprobiert , da ich vermutete , dass der Schuh sich noch weitet und ich dann die Sohle , zur Passgenauigkeit ,wieder einsetze )
Dennoch ....der Preis ist für diesen qualitativen , zeitlosen und schönen Schuh, ist unschlagbar .
Mehr dazu kann ich wohl erst nach einem Jahr schreiben , lächel

Gangsta's Paradise (feat. L.V.)
Gangsta's Paradise (feat. L.V.)

5.0 von 5 Sternen klasse Lied, 22. August 2015
es ist ein klasse Lied und die von mir gekaufte Version , hat eine super Qualität . Bin doch immer wieder begeistert , ältere Lieder bei Amazone in spitzen Qualität zu finden und somit auch wieder die Zeit , in dem die Lieder aktuell waren . Das Lied , insbesondere , erinnert mich an meine Ausbildung und mehr noch , an die damalige Kollegin und Freundin . Nicht nur , dass ich ohne sie , wohl bei der Chefin durchgedreht wär - nein , wir haben dieses Lied für uns damals zur Mutivatieon gemacht . Mit dem Lied die Nacht zum Tage , Wut und Tränen in Lachen und positive Kraft umgewandelt . Eigendlich war sie es ,die ,egal welche Situation war , alles immer irgendwie unter Kontrolle und in ein psitiv motivierendes Licht gebracht hat .Ein Gengester , den nichts erschüttert .
Alles Lachen ,
(und das konnte man richtig gut mit ihr) all die Gelassenheit , die Wahrheiten und Klarheiten in der Zeit ,
verbinden mich bis heute mit dem Lied und dieser Frau .Danke Danny , danke Coolio .
Hoffe euch geht es gut.
Danke Amazone für das Lied und Qualität

Marc Cohn
Marc Cohn

5.0 von 5 Sternen Genieal !!!! Der Preis , die Qualität , die Stimme , die Musik.....Alles !!!, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Marc Cohn (Audio CD)
Ein Lied habe ich schon immer geliebt , dass ich aber fast alle Lieder von der Platte kenne , wusste ich nicht einmal ;o)))
Die gesamte Cd ist ein Geschenk für meine kleine Seele .
Diese Stimme von Herrn Cohn ist für mich wie , der erste Frühlingsduft , samtiger Sommerregen , ein Blätter treibender Herbststurm , das glitzern der ersten unberührten Schneedecke
- kurz - für jede Jahreszeit eine absolute Wohltat ,
egal in welcher man gerade steckt ;o))
Die Musik ist wie eine Umarmung , eine Muivation , ein Lächeln , eine Träne , ein Freund zu jeder Tages und Nacht Zeit.
Ich bin überglücklich nun im Besitz dieses Reichtums zu sein .
Hören und wieder mal Musik erleben , kann ich nur sagen .
Die Bestellung + Lieferung war einwandfrei , schnell und unkompliziert , ohne unnütz Verpackungsmüll . Klasse !!!
Der Preis.....Wooow , Hammer - fast zu günstig für diese Musik b.z.w. CD , smile !!!!

Achtung
Achtung

5.0 von 5 Sternen klasse lied, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Achtung (MP3-Download)
wie immer tolle Qualität , das Lied sagt einfach aus ,was ich denke .Ich mag seine , fast unschuldige Art , sehr . Durch das Tauschkonzert bekommt Pur vielleicht nun auch mehr Achtung und Respekt .

Heart Of Stone
Heart Of Stone

5.0 von 5 Sternen einfach klasse , eine stimm Begabung , die eigendlich der Welt gehört, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Heart Of Stone (MP3-Download)
habe wirklich lange überlegt , ob ich das Lied kaufe , da Herr Kümmert ja gar nicht " sehr bekannt " werden will .
(eine Anmerkung und "Rüffel" zu dem Gewinn zur Qualifikation zum ESC ) Da ich mir allerdings nicht bestimmen lassen will , was ich
( wenn es so oder so auf dem Markt ist) hören will ; wenn eh vorhanden ; habe ich aus reinem Egoismus , das Lied gekauft . Super Stzimme , tolle Qualität !! Ich bereue nix !! Sorry Herr Kümmert - ich konnte nicht anders

Take Me To Church
Take Me To Church

5.0 von 5 Sternen Super Qualität , super Lied, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Take Me To Church (MP3-Download)
Ein extrem klasse Lied , hammer Text und ein Video , welches wirklich nicht nur unter die Haut geht . Die Qualität des liedes ist spitze also alle daumen und Zehen oben

Wolke 4
Wolke 4

5.0 von 5 Sternen unvencontielle musik + stimme ,super text . summer sumerum : spitzenklasse, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolke 4 (MP3-Download)
sollte Mwnsch mal gehört haben , sich einige am Text - wichtige Überlegungen machen . s-klasse Lied - fast ohrwurm .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5