MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bernd Meinke > Rezensionen

Beiträge von Bernd Meinke

Bernd Meinke

Seite: 1 | 2 | 3
Bruder 02212 - Joskin Wannenkippanhänger
Bruder 02212 - Joskin Wannenkippanhänger

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger, 15. Januar 2016
Passend zum Trecker von Bruder haben wir den Wannenkippanhänger gewählt. Unser Enkel war hellauf begeistert. da kann Opa nur neidisch zusehen und wenn er Glück hat darf er auch mal mitspielen. In Verbindung mit Trecker einfach tolles Spielzeug.

Bruder 03051 - John Deere 7930 mit Frontlader
Bruder 03051 - John Deere 7930 mit Frontlader

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. Januar 2016
Toller Trecker. Unser Enkel ist hellauf begeistert. Macht selbst dem Opa sehr viel Spaß. Man wird zum Hobbylandwirt. Super Teil.

Timezone Herren Regular Fit Freizeit Hemd 27 - 0155, Gr. Kragenweite: 44 cm (Herstellergröße: XL), Blau (blue washed check 3797)

4.0 von 5 Sternen Schönes Retro-Style Hemd, 21. November 2015
Schönes Retro-Style Hemd. Sehr gute Passform. Gute Verarbeitung. Auffällige Tasche im Brustbereich. Kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Stehleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder
Stehleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen Schwache Lichtausbreitung, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Stehleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder
Preis/Leistungsverhaeltnis ist o.k. Schöne Aussenleuchte.Allerdings ist die Helligkeit der vorgegebenen Leuchtmittel ein wenig schwach. Aber für unsere Garagen einfährt ausreichend.

Mannesmann Elektro-Schwingschleifer 200 W, M12333
Mannesmann Elektro-Schwingschleifer 200 W, M12333

4.0 von 5 Sternen Für Hobbyhandwerker durchaus zu empfehlen, 12. Oktober 2015
Bin Hobbyhandwerker und habe mir die Schleifmaschine für das Abschleifen einer Tür bestellt. Vollkommen ausreichend für diese und andere kleinere Schleifarbeiten. Sicherlich nichts für Profis.

OSMO Bangkirai-Öl 006 Naturgetönt seidenmatt 2,5Ltr [Werkzeug]
OSMO Bangkirai-Öl 006 Naturgetönt seidenmatt 2,5Ltr [Werkzeug]
Wird angeboten von parkett-weber-shop

5.0 von 5 Sternen Super Öl, 19. November 2014
Osmo Öl ist zwar etwas teurer in der Anschaffung, behält aber wesentlich länger wie andere Öle oder Farben sowohl den Schutz wie auch das Aussehen von Terrassen oder Möbeln.

mumbi ECHT Ledertasche Medion Life P5001 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 28. Juli 2014
Lederhandytasche für das Medion Life P 5001. Sehr passgenau, gutes Material. Durch das herausziehbare Band lässt sich das Handy gut aus der Hülle entnehmen.

Medion Life P5001 MD 98664 (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Reduziert Schramme und Flecken auf dem Display, 28. Juli 2014
Leichte Kratzer, Schrammen und auch diverse Flecken werden durch die Schutzhülle verhindert. Damit wird die Bildschirmoberfläche vor Verunreingungen geschützt. Gern wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Softshelljacke, 21. März 2014
Tolle Softshelljacke. Bestellte Größe XL passte super. Nach immer nur schwarz oder braun musste mal etwas sommerliches her.
In der Farbe azur eignet sie sich wunderbar zum kombinieren.

Rieker 17710, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz/00), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Paßform, 12. Februar 2014
Trage schon seit vielen Jahren Schuhe der Marke Rieker. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Wie sagt man immer so schön; einsteigen und sich wohl fühlen, so sind Rieker Schuhe. Das Preis -/Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen, vergleichbaren Schuhen, echt super. Bin voll und ganz zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3