Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ruhli > Rezensionen

Beiträge von ruhli
Top-Rezensenten Rang: 5.341.327

ruhli

Bruder 02771 - MAN Feuerwehr mit Drehleiter, Wasserpumpe und Light & Sound Modul

4.0 von 5 Sternen Made in Germany, 15. Februar 2009
Obwohl das Produkt -lt. Hersteller - eigentlich erst für Kinder ab 3 Jahren gekennzeichnet ist, haben wir uns zum Kauf der Feuerwehr für unseren 2-Jährigen entschieden und abnehmbare Stützen/kleines Leiterteil entfernt.
Die Feuerwehr ist schön groß, gut bedienbar und hält echt was aus. Blaulicht und Sirene funktionieren einwandfrei; nur zur Pumpenfunktion kann ich mich nicht äußern, da wir sie erst bei wärmerem Wetter im Freien testen werden.
Nach den Diskussionen über Schadstoffe in Spielzeug war uns wichtig, daß es ein Spielzeug von einem deutschen Hersteller mit gutem Ruf (und Tests) ist.

Dinico 3999129 - Bob der Baumeister Geschirrset 3-tlg.
Dinico 3999129 - Bob der Baumeister Geschirrset 3-tlg.

5.0 von 5 Sternen Da schmeckt das Essen gleich viel besser...., 15. Februar 2009
Seit das Geschirr-Set im Haus ist, isst unser 2-jähriger Bob-Fan gleich viel lieber. Es hat bereits erste Stürze vom Tisch ohne Probleme überlebt, die Farben sind trotz täglicher Wäschen in der Spülmaschine (nach 2 Monaten) noch wie neu und erfahrungsgemäß ist das Material -ohne Brachialgewalt oder das Säbeln mit scharfen Messern- lange haltbar.