wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Urs > Rezensionen

House 2 - Das Unerwartete
DVD ~ Arye Gross
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Schlechter Aufguss des ersten Teils, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
der erste Teil ist ja sozusagen ein Kultfilm im Horror-Genre. Aber der zweite Teil kann man getrost in die Tonne kloppen. Laienhafte Schauspielerei trifft auf eine wenig durchdachte Story mit billigen Spezialeffekten. Auch versucht der Film komisch zu sein, was aber nur bewirkt daß man sich fremdschämen muß. Wer den ersten Teil sein eigen nennt, sollte auf House 2 verzichten.

Druckluft-Reiniger, Spraydose 400ml
Druckluft-Reiniger, Spraydose 400ml
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Gut zur Reinigung, 23. Mai 2012
Zur Innenreinigung des PC`s eignet sich das Spray perfekt. Da ich rauche, sammelt sich hin und wieder viel Staub im PC an. Mit dem Reinigungsspray kommt man auch in die kleinsten Ecken. Man sollte nur darauf achten, daß man die Dose stets gerade hält, sonst kommt Flüssigkeit mit, die die Elektronik wahrscheinlich beschädigen könnte.

Philips SWA 2528 T/10 Kopfhörer Audio-Verlängerungskabel (3,5 mm Stecker-3,5 mm Buchse) 1,5 m schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 23. Mai 2012
Nachdem mein altes Kabel einen Wackelkontakt hatte bestellte ich dieses Kabel. Schnelle Lieferung und keine Mängel. Verrichtet seinen Dienst so wie es erwartet wurde. Ich habe nichts zu beanstanden.

ArmA: Armed Assault - Gold Edition
ArmA: Armed Assault - Gold Edition

1.0 von 5 Sternen Ein absoluter Fehlkauf., 24. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte viel über dieses Spiel und seine Unfertigkeit gelesen, war aber der Meinung daß mit den aktuellen Patches viele Fehler behoben sein müssten. Da habe ich mich wohl getäuscht, und zwar sehr!
Selbst im Tutorial sind viele Bugs enthalten so daß ich die Lernmissionen nicht einmal richtig abschließen konnte. Ein Beispiel:
In dem Panzertutorial kann es öfter mal passieren daß man urplötzlich ausserhalb des Fahrzeugs steht und nicht mehr in den Panzer kann und somit nicht das Tutorial zum Abschluss bringt.
Dieses Spiel hat wirklich potenzial, aber wenn man selbst beim Tutorial auf viele verschiedene Bugs trifft, so trübt es doch den Spielspaß ungemein.
Fazit: Die Rund 20 € hätte ich vielleicht lieber in ein anderes BUGFREIES Spiel investiert.