Profil für R.Lussnig > Rezensionen

EnFant 811405U-03 Desert Boot, Lernlaufschuhe , unisex, Braun, Gr. 28
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen rundum super, 28. Dezember 2014
- schauen sehr edel aus
- sind einfach an- und auszuziehen
- trotz der glatten Sohle sehr gutes Laufgefühl
- es gab nie Druckstellen oder Blasen
- unser Kind liebte die Schuhe !!!

Timberland OSSIPEE H&LGTX OX TAN/MVE 37997, Mädchen, Sportschuhe - Outdoor, Braun  (Dark Tan w/ Mauve), EU 36  (US 4)
Timberland OSSIPEE H&LGTX OX TAN/MVE 37997, Mädchen, Sportschuhe - Outdoor, Braun (Dark Tan w/ Mauve), EU 36 (US 4)

3.0 von 5 Sternen passt gut, aber Rücksendung nicht möglich, 28. Dezember 2014
Da die Rücksendung ins Ausland selbst zu tragen ist, lohnt es sich nicht, die Schuhe zurück zu schicken. Dies muss man unbedingt vor dem Kauf beachten !!!

s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 04.899.71.0506, Gr. 38/32, Blau (58Z4)
s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 04.899.71.0506, Gr. 38/32, Blau (58Z4)

1.0 von 5 Sternen Färbt extrem ab, 28. Dezember 2014
Es macht einfach keine Freude, nach dem Tragen der Jeans dicke Farbschichten von den Beinen waschen zu müssen. Farbe juckt zudem auf der Haut.

KangaROOS Kanga-Bean 2007, Unisex-Kinder Schneestiefel, Rot (red 600), 36 EU (3.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen schneetauglich, 28. Dezember 2014
Der Stiefel hält auch beim Stapfen durch tieferen Schnee und bei Schlittenfahrten warm, ohne Druckstellen zu hinterlassen.
Wir haben ihn in 36 statt 35 bestellt und der Stiefel passt sehr gut auch bei "breit" eingestuften Füßen.

Timberland Asphalt Trail FTK_8 In Pull On WP Boot with Shearling, Unisex-Kinder Langschaft Schlupfstiefel, Braun (BROWN),36 EU (3.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Stiefel, 28. Dezember 2014
Auch bei als "breit" eingestuften Füßen passt der Stiefel sehr gut, sieht toll aus und scheint den Fuß für den Alltagsgebrauch warm zu halten. Wir haben eine Nummer größer bestellt und der Stiefel passt perfekt.

WENKO PROFI BÜGELTISCH höhenverstellbar BÜGELBRETT für DAMPFBÜGELEISEN geeignet
WENKO PROFI BÜGELTISCH höhenverstellbar BÜGELBRETT für DAMPFBÜGELEISEN geeignet
Wird angeboten von JurVit GbR

4.0 von 5 Sternen sehr stabil, leider nicht der richtige Bezug, 7. Juni 2014
Der Bügeltisch ist sehr standfest, die Ablage erscheint stabil und durch die Silikonauflage auch rutschfest.

Großer Nachteil bei dieser Bestellung war, dass der abgebildete Bezug nicht geliefert wird, sondern ein Bezug ohne Blitzbügelzone. Der Bezug scheint auch nicht vorrätig zu sein. Eine Einigung mit dem Anbieter war möglich, es wäre aber gut, wenn dies in der Beschreibung geändert würde, da der vorliegende Bezug nur für 31 euro nachzukaufen ist!

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Hai mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174773, Jungen Dusch- & Badeschuhe, Blau (original 900), EU 28/29

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, sanddicht, aber wasserdurchlässig, 15. Februar 2014
Die Schuhe eignen sich vor allem für den Strand. Wer die Schuhe für das Schwimmband kauft und möchte trockne Füße behalten, wird enttäuscht sein.

Esprit Damen-Armbanduhr smooth Analog Quarz ES000722052
Esprit Damen-Armbanduhr smooth Analog Quarz ES000722052

3.0 von 5 Sternen Eher eine Kinderuhr, 15. Februar 2014
Die Uhr ist hübsch, sie sieht klassisch aus und lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen.
Aber: das Armband ist, wie meine Vorgänger schon sagten, sehr klein. Obwohl ich schmale Handgelenke habe, ist es mir einfach zu eng.

Trixibelles Stickerheft mit 127 Sticker Fee Trixi Tini Tilli A6
Trixibelles Stickerheft mit 127 Sticker Fee Trixi Tini Tilli A6
Wird angeboten von DIGI-trend

2.0 von 5 Sternen Das Album ist sehr klein, 15. Februar 2014
Die Motive sind schön, aber ich hätte mehr erwartet.
Zudem ist kein Platz, um weitere Sticker einzukleben.
Ich hätte mehr erwartet.

Playshoes Playshoes EVA-Clog 171727, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (bleu 17), EU 34/35

3.0 von 5 Sternen Fallen etwas groß aus, zunächst unangenehmer Geruch, 11. Januar 2014
Die Schuhe fallen aus meiner Sicht etwas groß aus, bei Schuhgröße 34 sind sie hinter der Ferse noch 2cm Platz. Ist aber bei Wasserschuhen nicht so tragisch, bis Sommer ist ja noch Zeit.
Beim Auspacken aus der Plastikverpackung - wozu eigentlich eine Tüte um abwaschbare Schuhe? - riechen die Schuhe nach Chemie. Gesundheitshinweise zum Thema Weichmacher sind keine mitgeliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4