Profil für Vera > Rezensionen

Vera

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und einfache Armbanduhr, 16. Juni 2012
Jaa mir gefällt es sehr da es sehr schön aussieht und sehr bequem ist. Die Lieferung war auch sehr schnell wie immer eigentlich hehe. Was mir nicht soo gefällt ist das es klein ist also für große und kräftige Personen passt es eigentlich nicht.. Von mir gibt es 5 weil es einen guten preis hat, die Lieferung war schnell und sieht sehr gut aus.

Multimedia Headset, Kopfhörer mit Mikrofon und LS-Regler, Stereo, ideal für skype, viop, etc. * V 41 von profitec®
Wird angeboten von Krauss Elektronik

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 9. Dezember 2011
Diese Kopfhörer habe ich am Donnerstag Abend bestellt und bereits Samstag Mittag ist es gekommen. Es hört sich gut an, tut nicht weh, guter preis und vorallem beim skypen ist es gut geeignet.

Invictus (Limited Edition, inkl. CD + Bonus CD + T-Shirt (Gr. L) / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen super album, 9. Dezember 2011
Ich hab das album am Donnerstag Abend bestellt und am Samstag Mittag ist es gekommen wirklich super wie schnell es gekommen ist. Das Album generell einfach klasse, viele lieder hören sich gut an. Mich hat sein Album sehr begeistert und in jeder freien Zeit höre ich es auch. Empfehlenswert^^