Profil für AndreaSfiris > Rezensionen

Bio-Löwenzahnwurzel-Tee 250g
Bio-Löwenzahnwurzel-Tee 250g
Wird angeboten von vitanatura

5.0 von 5 Sternen Achtung: muß noch gemahlen werden, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio-Löwenzahnwurzel-Tee 250g (Misc.)
So wie man den Tee hier kauft, kann man ihn nicht verwenden. Einmal probiert, da wird kein ordentlicher Tee draus. Die kleinen Wurzelstücke müssen gemahlen werden. Auf einen halben Liter Wasser nehme ich einen Eßlöffel Wurzeln. Schon ein bißchen ziehen lassen, sonst schmeckt er nicht, ein bißchen bitter muß er schon sein.

Clatronic 283024 KSW 3307 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, inox
Clatronic 283024 KSW 3307 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, inox

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 21. Mai 2015
Das ist sozusagen unserE Zweit*Mühle. Die erste benützen wir für Kaffeebohnen. Diese hier habe ich zum Zerkleinern, Mahlen von Löwenzahnwurzeln gekauft. Klappt gut, bin zufrieden.

Fantasia Klappspiegel mit Magnetverschluss, 10-fach Vergrößerung, mit Etui für die Reise, 1er Pack (1 x 1 g)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer toller Spiegel, 19. Mai 2015
Liegt gut in der Hand, kein leichtes billiges Geramsch, großzügige Größe für einen Taschenspiegel. Schön ausschauen tut er dazu auch noch. Leicht zu öffen, aufzuklappen, steht auch stabil. Schaut wesentlich besser und qualitativer aus als auf dem Foto! Bin zufrieden mit dem Einkauf.

Cerruti 1881 homme/man, Deodorant Stick, 1er Pack (1 x 75 ml)
Cerruti 1881 homme/man, Deodorant Stick, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen aufdringlich, 17. Mai 2015
So viele Deodorant*Sticks sind am Markt gar nicht zu bekommen. Diesen hier ausprobiert. Die Parfümierung ist doch etwas aufdringlich, meiner Meinung nach sowohl für Mann als auch für Frau geeignet. Ein frischer, würziger, sehr präsenter und lange anhaltender Duft genau passend als Anti*Stink*Agent. Ein anderes Eau de Toilette kann man dazu nicht benutzen. Sicher ideal für heiße Sommertage.

Bio-Brennesselsamen 250g
Bio-Brennesselsamen 250g

5.0 von 5 Sternen verehrenswerte Pflanze, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio-Brennesselsamen 250g (Misc.)
In Frankreich gab es ja vor ein paar Jahren den sog. *Brennesselkrieg*. Ich halte viel von der Brennessel und wollte dieses Produkt, das mir empfohlen wurde, probieren. Ich vermische es mit Honig und damit süße ich mir den Haferbrei. Ist mir zur Gewohnheit geworden, ich glaube, wenn es mir, meinem Körper nicht wirklich was bringen würde, hätte ich es schon *vergessen*, aber die Brennessel*Honig*Mischung *brauche* ich jeden Tag.

Aronia Original Bio Aronia Spezialtee (100% Aroniatrester), 1er Pack (1 x 150 g)

1.0 von 5 Sternen mager-mager-mager, 17. Mai 2015
..... ist das Ergebnis. An sich löblich Produktionsreste weiterzuverwerten, s. z.B. Molke. Aber dieser *Tee* ist nicht zu viel was zu gebrauchen, es ist im Trester einfach nix mehr drinnen. Mit 1 TL getrocknetem Trester wird die (große) Tasse Tee färbig, die Farb ist da, Geschmack null. Mit 1 EL wird das Teewasser ein bißchen dunkler, Geschmack ist aber immer noch nicht da. Ich werde weiter nach Aronia*Produkten suchen .....

Diamond Bambusscheiben, 12er Pack (12 x 227 g Packung)
Diamond Bambusscheiben, 12er Pack (12 x 227 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Knackig, 13. November 2014
Knackig und wohltuend. Ess ich gerne mit ein bißchen Kürbiskernöl, Apfelbalsamicoessig und Salz. Als Snack zwischendurch oder als leichtes Abendessen.
Rasche und einwandfreie Lieferung.

Chia Samen 500g
Chia Samen 500g
Wird angeboten von Pit&Pit

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Chia Samen 500g (Lebensmittel & Getränke)
Wenn ich längere Zeit sie nicht esse, gehn sie mir direkt ab. Ist doch ein *Kraftstoff*.
Einwandfreie Qualität, sehr rasche Lieferung.
Ich mische sie mir unters Joghurt und lasse sie dann für ein Stündchen stehen zum Aufgehen.

Operatsiya "S Novym Godom" (Engl.: Operation Happy New Year) - russische Originalfassung [Операция "С Новым Годом"]
DVD ~ Aleksandr Polovcev
Wird angeboten von Rus-DVD-CD-Shop

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Kultfilm, 13. November 2014
Ich habe diesen Film gefühlte 100 Male gesehen. Die Dialoge kenn ich schon fast auswendig, das Feeling ist geblieben. (Ähnliches passierte mir mit *Alles ist erleuchtet*).
Traumhaftes Spiel der Akteure, vielgründige Dialoge, Menschlichkeit siegt. Gratulation!

Hitler geht kaputt
Hitler geht kaputt
DVD ~ Pawel Derewjanko

5.0 von 5 Sternen Lachen oder Nicht*Lachen - das ist hier die Frage!, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitler geht kaputt (DVD)
Man fragt sich mehrmals warum *sie* diesen Film wohl gemacht haben. Superschön, als der Held die Post in den Schlitz im Wandschränkchen schiebt, oder das überdimensioniert vorkommende Fernsehpult aus Holz. *Lieb* auch die ~Wurmlöcher in der Berliner Wohnung in seine russische Heimat. Diese Anachronismen empfinde ich als *lieb*, sie machen einen Bestandteil des heutigen, *normalen* Lebens aus, sich vorzustellen, daß dies vor noch absehbarer Zeit in der Vergangenheit nicht so war?

Es ist vielleicht gut, festgefahrene, *heilige* Meinungen der Offiziellen Geschichtsdeutung aufzubrechen. Vor allem wenn man weiß, daß die heutige Klientel von Castingshows und Urwaldsoaps eigentlich nicht mehr fähig ist, über das von den Mächtigen hiererorts/andernorts ausgeknobelte Leid für Millionen von Menschen zu reflektieren. So schlachtet man denn die *HeiligeKuh*, vielleicht kann *man* doch noch was verwerten.

Ich muß aber anmerken, daß diese Gratwanderung zwischen Befreiung - Lachlust - Angst vor Sakrileg,Hybris durchaus anstrengend war. Ich habe den Film mehrmals gestoppet, weil ich selber einfach nicht flexibel/aufnahmefähig genug war. Der Film erfordert große Aufmerksamkeit, sehr viele Zitate, Anachronismen und Metaphern aus der Sowjetzeit waren in ihm enthalten.

Interessante Musikmischung russische bzw. Zigeunerweisen, Max Raabe, Hildegard Knef und illustres Etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14