Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.347.578

Amazon Customer

DOOSTI Sternzeichenanhänger Krebs / chirurgischer Edelstahl 316L / Höhe 3,5cm - mit Gratis Gravur
Wird angeboten von DOOSTI

5.0 von 5 Sternen Super, 20. August 2013
Hat echt alles prima geklappt! Der Anhänger ist wie beschrieben und die Gravur passt auch! Gerne wieder! Bin absolut zufrieden!

Revoni Herren Halskette Edelstahl 3.18 cm PER-SN8488
Revoni Herren Halskette Edelstahl 3.18 cm PER-SN8488

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 18. August 2013
Die Kette und das kreuz sehen gut aus. Die Verarbeitung ist auch OK. Das war kein Fehlkauf und ich bin zufrieden mit allem!

Feel This Moment
Feel This Moment

4.0 von 5 Sternen Macht laune, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment (MP3-Download)
Hat alles ganz leicht geklappt! Der Song ist echt gut und macht Laune! Gerne beim Autofahren! Also alles ist gut!

We Are Young (feat. Janelle Monáe)
We Are Young (feat. Janelle Monáe)

4.0 von 5 Sternen geil, 14. Juli 2013
Der song ist echt gut und macht richtig Laune! Mir gefällt er besonders beim Auto fahren! Also alles in Ordnung!

Counting Stars
Counting Stars

3.0 von 5 Sternen ok, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Counting Stars (MP3-Download)
Ist leider nicht ganz meine Musik! Meiner Freundin gefällt es aber gut. Also ist alles in Ordnung mit dem Kauf!

People Help the People
People Help the People

3.0 von 5 Sternen ok, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: People Help the People (MP3-Download)
Der Titel ist ganz OK. Eher was für die Freundin! Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern! Ist was fürs Herz ;-)

Nike Free Run+ 2 EXT Men Laufschuhe ultra marine-solar red - 46
Nike Free Run+ 2 EXT Men Laufschuhe ultra marine-solar red - 46
Wird angeboten von Borisch-Handel

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Juli 2013
Hat alles ohne Probleme geklappt und die Schuhe sind einfach super! Hat mir alles direkt auf Anhieb gefallen. Gerne wieder!

GA-TREND-1xy - Gatsby Schiebermütze Schirmmütze Flatcap Schirmmütze Schirmcap Cap Kappe Mütze Golfmütze Cappy Herrencap Damencap Herrenmütze Damenmütze Schiebermützen Schirmmützeb Flatcaps Schirmmützen Schirmcaps Caps Kappen Mützen grau L/XL