Profil für Mumin > Rezensionen

Urknall und Sternenstaub: Eine Reise zum Beginn der Zeit
von Clemens Bittlinger
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön., 11. November 2014
Habe ein Sternenstaub -und Urknall Konzert live erleben dürfen '= natürlich mit beiden Herren. Ich war von diesem Abend berührt, fasziniert, ueberrascht und einfach nur verzaubert. Herrn Bittlinger habe ich ja schon gekannt= auch durch persönliche Begegnungen .Es war für mjich damals aber auch ein beeindruckendes Erlebnis, den Astrophysiker zu erleben. Faszinierend seine Erklärungen.........einfach formuliert, damit auch jeder Zuhörer ohne Physikstudium seinen Worten folgen konnte.
Freue mich, dass Herr Bittlinger endlich diese gelungene Mischung aus seinen wunderbaren Liedern und "himmlischen" Informationen als CD herausgebracht hat.
Einfach nur zuhören, den Liedern und Erklärungen lauschen. Wundervoll !!!!!! Ein ideales Geschenk, gerade zu Weihnachten!!

Moomin (Mumins) Moomin 1x Teedose rot oder schwarz
Moomin (Mumins) Moomin 1x Teedose rot oder schwarz

5.0 von 5 Sternen hübsche Dose, 11. November 2014
Die Teedose sieht sehr hübsch aus und bietet reichlich Platz für genügend Teebeutel.
Ich werde sie meiner Tochter schenken, denn sie lebt in Norwegen und hat dort die lustigen Mumins kennengelernt.
Allerdings muss sie noch bis Weihnachten warten!!!
Lieferung, Verpackung und Preis-Leistung = alles OK.
Kann den Verkäufer empfehlen und würde auch selbst wieder etwas bestellen.
Leider habe ich aber bei dem ganzen Bestellvorgang nicht herausfinden können, wo man die Farbauswahl hätte treffen können, denn die Dose wird ja in rot und schwarz angeboten.So musste ich mich überraschen lassen, in welcher Farbe die Dose hier eintreffen würde.
Sie kam in schwarz und hat mir gleich gefallen. Wenn nicht, wäre ein umständlicher Umtausch nötig gewesen!!!!!

OLIVENOEL INTENSIVCREME, 50 ml
OLIVENOEL INTENSIVCREME, 50 ml
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: OLIVENOEL INTENSIVCREME, 50 ml (Badartikel)
Ich habe die Crème an meine erwachsene Tochter weiterverschenkt. Sie ist ganz begeistert von der Crème. Sie "zaubert" eine gepflegte und zarte Haut, riecht dezent und zieht schnell ein.
Es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

... und plötzlich heißt du Mama: Gedanken über einen großen Gott und deine kleine Welt.
von Elena Schulte

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher "Inhalt", 15. Juli 2014
Ich habe das Buch an eine "junge Mama" weiterverschenkt, Ob das Buch gefällt, kann ich bisher nicht sagen, denn ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Die Lieferung dauerte etwas länger.

Vishes - Alternative Bekleidung - Handbestickte Blumen Sommerjacke aus Baumwolle mit Zipfelkapuze und Rüschen - stonewash
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke, 2. Juli 2014
leider musste ich sie wieder zurücksenden, da mir die Ärmel fast 1o cm zu lang waren.
Meine Schneiderin erklärte mir die aufwändige Kürzung, die ich aber ablehnte, weil ich dann nochmals erhebliche Ausgaben gehabt hätte. .
Ansonsten hätte mir die Größe gut gepasst.

So habe ich mich schweren Herzens zur Rücksendung entschlossen. SCHADE !!

MASSAGEÖL Rückbildung 100 ml
MASSAGEÖL Rückbildung 100 ml
Wird angeboten von medesign I.C. GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MASSAGEÖL Rückbildung 100 ml (Badartikel)
Ich habe das Massageöl für meine Tochter bestellt, welche vor 3 Wochen Mama geworden ist.
Nachdem die Flasche hier eingetroffen war, konnte ich sie gleich nach Norwegen zu meiner Tochter weiterschicken.

Über die Wirkungsweise kann leider nichts sagen.

Bin mit der ganzen Abwicklung der Bestellung mehr als zufrieden.

fleuresse Frottier 2828 Badematte, 50 x 80 cm mit Ringsum-Bordüre, 2-er Pack, sahara-beige

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 2. Juli 2014
die beiden Matten liegen bereits längere Zeit in unserem Gästebad. Sie sehen schön aus und passen von der Farbe her sehr gut zu den Fliesen.
Habe keinerlei Beanstandungen. Gerne wieder
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 1:55 PM MEST

Sab simplex® Suspension
Sab simplex® Suspension
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sab simplex® Suspension (Badartikel)
Ich habe die Tropfen für unseren 3-Wochen alten Enkelsohn bestellt. Sie sind schnell geliefert worden und ich konnte sie umgehend an meine Tochter nach Norwegen weitersenden.
Über die Wirkungsweise kann ich leider nichts sagen, da der Artikel noch nicht an seinem Zielort eingetroffen ist und somit auch noch nicht angewandt werden konnte. Meine Tochter wird mir aber sicher berichten, wie ihr Söhnchen auf die Tropfen reagiert hat.

Mit der ganzen Abwicklung bin ich mehr als zufrieden.

Beautiful Collision
Beautiful Collision
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stimme, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Collision (Audio CD)
Habe die CD als Empfehlung in meinem Neuseeland-Reiseführer gefunden und gleich bestellt, da mich die Beschreibung neugierig gemacht hatte.

Die CD enthält wunderbare Lieder - vorgetragen von einer Sängerin die wirklich singen kann.
Ich bin jedenfalls begeistert und erinnere mich sehr gerne an meinen 5-wöchigen Neuseelandaufenthalt, wenn ich die Musik höre.

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. CD in einem guten Zustand.

Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 50 g)
Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Liefeerung, 14. Mai 2014
Habe die Creme schnell erhalten.

Da ich aber erst meine angefangenen Cremes verbrauchen muss, kann ich noch nichts Näheres über die Kneipp-Creme sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8