Profil für Walter Hammes > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Smart Trike 609-0200, Kinderdreirad Breeze, pink/grau
Smart Trike 609-0200, Kinderdreirad Breeze, pink/grau

5.0 von 5 Sternen Super-Model :-), 29. April 2015
Als Technik-Fan und Vater mehrerer inzwischen erwachsener Kinder bin ich von diesem Dreirad echt begeistert. Sowohl die Ausstattung, die Ausführung als auch die Funktion sind durchdacht und sehr ansprechend.
Meine 20-Monate alte Enkelin fragt ständig nach ihrem Fahrrad, seit sie es hat. Ich denke, es wird sie früh dazu bringen, aus eigener Initiative das Fahren zu lernen.
Cooles Teil!

Knots 3D (Knoten)
Knots 3D (Knoten)

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Knots 3D (Knoten) (App)
Wenn man nicht ständig mit dem Thema konfrontiert ist, vergisst man die Knoten leicht, insbesondere die speziellen.

Die App zeigt deutlich und übersichtlich, wie die Knoten geschlungen werden, die Grafik ist sehr sauber und übersichtlich. Zuordnungen helfen, den richtigen Knoten für den jeweiligen Zweck zu finden. Es fehlen eigentlich nur noch Krawattenknoten (Scherz).

Topp App

Emartbuy® Dragon Touch Y88X 7 Zoll Tablet PC Quad Core Universalbereich Multi-ColouRot Owls Multi Winkel Folio Executive Case Cover Wallet Hülle Schutzhülle mit Kartensteckplätze + Hot Rosa Eingabestift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden 😀, 9. Januar 2015
Das Tablet inklusive des Covers war ein Geschenk für meine sechsjährige Enkelin. Nach Einrichten des obligatorischen Googleaccounts lief das Gerät flott und flüssig, Apps ließen sich ohne Probleme installieren.
Nach dem Einrichten des Kindermodus arbeitet und spielt das Kind mit Begeisterung und ohne Probleme.
Fazit: Topp Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, super Technik. Jederzeit wieder.

Steiff 280030 - Linda Lamm wollweiss liegend
Steiff 280030 - Linda Lamm wollweiss liegend

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Dezember 2014
Qualität "made in Germany" - kein Zweifel. Wenn es so lange hält wie die Kuscheltiere meiner Kinder, kann die Enkelin das Lamm noch an ihre Kinder weitergeben. Topp und superweich.

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen lecker rezepte; wie auf dem PC, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Recherche kurz for Mittag, Ausdruck und damit einkaufen, fertig. Super Sache.
Nur die Wörterzählerei von Amazon nervt tierisch, zumindest mich.

Audible für Android
Audible für Android

5.0 von 5 Sternen Schlank und gut, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Audible für Android (App)
Nicht alles, was schlank ist, ist auch gut. Nur in diesem Fall ist es so. Endlich kann ich meine Audible Hörbücher auch auf dem Mobile hören und muss mir keine Gedanken über einen "kompatiblen" Player machen, der dann mehr schlecht als recht funtioniert.

Gut.

Stellarium Mobile Himmelskarte
Stellarium Mobile Himmelskarte

5.0 von 5 Sternen Topp-App, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stellarium Mobile Himmelskarte (App)
Kenne ich bereits vom PC, die Umsetzung für Android ist sehr gelungen, vor allem, wenn man ein entsprechend großes Display hat. Funktioniert auf dem Tablet besser als auf dem Lenovo A810.
Sehr informativ.

Sandisk Sansa Clip Zip 8 GB MP3-speler, microSD / SDHC-slot, FM-radio, Zwart (Refurbished)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. August 2014
Ich besitze den Vorgänger Clip+, der mir seit mehr als 3 Jahren gute Dienste tut und habe diesen als Ersatz bestellt, falls der kleine Bruder mal den Geist aufgibt. Klein, handlich, mit Kartenslot - viel Speicher für Hörbücher und Musik. Der Clip ist ein echter Gewinn, das Display als Anzeige für Bilder und Videos nutze ich nicht, möchte es aber für Einstellungen, queuing, Suche, usw. nicht missen.
Ein Kritikpunkt: die Ausgabe ist zu leise, ich werde auch dieses Gerät mit Rockbox aufwerten.

Vktech Santin Hochzeit Blumenmädchen Korb Blumenkorb Blumenkinderkorb Blumenkörbchen (A)
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen China-Ware, 5. August 2014
... aber trotzdem nicht billig. Die Blumenmädchen haben sich bei der Hochzeit über die hübschen Körbchen gefreut, sie werden bei der nächsten auch wieder zum Einsatz kommen. Auch der Email-Kontakt zwischendurch (Nachfrage zur Lieferung) verlief angenehm und problemlos. Jederzeit wieder.

FRITZ!App WLAN
FRITZ!App WLAN

5.0 von 5 Sternen MACHT WAS ES SOLL, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App WLAN (App)
Stellt alle erforderlichen WLAN informationen bereit und hilft damit sowohl bei der Konfiguration als auch bei der Fehlersuche. Sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3