Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.Hendelkens > Rezensionen

Beiträge von H.Hendelkens

H.Hendelkens

Seite: 1 | 2
Varta 58344 Autobatterie Blue Dynamic, 44 Ah, 440 A  (Preis inkl. EUR 7,50 Pfand)
Varta 58344 Autobatterie Blue Dynamic, 44 Ah, 440 A (Preis inkl. EUR 7,50 Pfand)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt von Varta, 13. Februar 2016
Gutes Produkt, es lohnt sich meiner Meinung nach Markenartikel zu kaufen. Nach dem Einbau könnte sofort wieder gestartet werden da genug Ladung vorhanden war. Ich empfehle aber ein paar extra km zu fahren damit sich die Batterie noch weiter lädt.

Carhartt Bundjacken Jacke Sandstone Detroit EJ097, Farbe:dunkelbraun;Größe:XL
Carhartt Bundjacken Jacke Sandstone Detroit EJ097, Farbe:dunkelbraun;Größe:XL
Wird angeboten von BB Mode

2.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 22. August 2014
Wie erwartet top Qualität. Trotz Internetangaben die Jacken würden groß ausfallen paßt meine in XL und ich brauche immer XL(56)! Schnelle Lieferung und sehr guter Kontakt mit der Firma "GenXtreme" Empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 11:08 AM CET

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Displayfolien für Nexus 4, 25. Februar 2014
Empfehlenswertes Produkt, lässt sich gut verarbeiten und durch die gewollte Verkleinerung, lösen sie sich am gerundeten Rand des Phones nicht ab.

PrimaCase - Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für Apple iPad 2, 3 & 4 (x3 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Gute passende Schutzfolie, 25. Februar 2014
Folien passen sehr gut und lassen sich problemlos kleben. Wer Folien fürs I-Pad sucht, kann diese nehemen und spart ne Menge Geld.

TOM TAILOR Herren Freizeithemd 20189566210/Ray peached check shirt, Gr. 56 (XXL), Orange (3245 smoked orange)

5.0 von 5 Sternen Super Hemd, 25. Februar 2014
Schönes Hemd in Tom Tailor Qualität, fühlt sich gut und weich an, Farben und Muster sind auch gut. Empfehlung von meiner Seite!!

G-STAR Herren Jacke Zero Overshirt - 83507B.5135, Gr. 56 (XXL), Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen Coole G-Star Jacke, 25. Februar 2014
Eine schöne Übergangs bzw. Sommerjacke ohne Futter! Kann man einfach bei warmen Wetter locker über einem T-Shirt tragen. Für den Amazon Preis echt top.Fällt aber klein aus, bzw. XXL bedeutet Gr.56

Ringke Fusion für Google Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Bumper für Nexus 4, 12. Februar 2014
Meiner Meinung nach ein super Bumper für das Nexus 4. Inbesondere die transparente Rückseite die nichts abdeckt. Dazu gab es noch eine Schutzfolie für die Rückseite. Das Handy selber paßt genau, hält fest kann aber ohne Probleme entfernt werden, auch alle Anschlüße, Lautsprecher usw. top genau ausgeschnitten bzw. Laut-leiseschalter An-Ausschalter funktionieren gut, fast besser als ohne. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

camel active Casablanca 12 2061207, Herren Sneaker, Braun (nut/cream), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Alles Top. Ein sehr schöner, bequemer und hochwertiger Schuh!!, 5. September 2013
Nur wie bereits beschrieben, werden die Senkel nach einer kurzen Zeit lang und länger, aber das ist es auch an negativem. Gewohnt gute Qualität von Camel.

Canton GLE 470 Standlautsprecher (110/170 Watt) schwarz (Stück)
Canton GLE 470 Standlautsprecher (110/170 Watt) schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Canton GLE 470, wie erwartet top!!!, 4. Januar 2013
Hallo zusammen! Habe die LS erst seit gestern und kann noch keine vollständige R. schreiben, das ist klar. Nach der empfohlenen Einspielzeit von 15-20 Stunden schreibe ich noch mal weiter. Aber vorab: die LS sollten erst Ende Januar kommen, doch dann kam die Mail, daß sie am 3. 01.2013 kommen, zusammen mit meinem neuen Verstärker, der schon am 2. kam!!! Also, vielen Dank an Amazon!!! Ich bin echt ein sehr zufriedener Kunde, das macht doppelt Spaß zu kaufen.
Die LS gefallen mir sehr gut, kannte ich ja aus anderen Läden. Habe dabei den Vorteil gewollt, daß die Bassöffnung nach vorne rausgeht, also weniger Gefahr des "Dröhnens, Brummens" wenn die Wand nicht ganz so weit weg ist. Aber trotzdem habe ich mich zu ca. 25-30 cm Abstand entschieden und es ist gut so!Empfehlung ist 30-50 cm von Canton, muß man testen!
Aber bisher hört sich das zusammen mit dem Onkyo TX-NR414 im Stereobetrieb(besonders mit Pure Audio ) gut an. Center und Rear will ich noch nachrüsten. Aber im Stereobetrieb echt schöner Klang.

So, bis bald, zum Update! LG

Onkyo TX-NR414 5.1 Netzwerk AV-Receiver (HD-Audio, 3D Ready, RDS, USB 2.0, Apple iPhone/iPod, 130 W/Kanal) schwarz

5.0 von 5 Sternen Onkyo AV-Receiver TX-NR414, 1. Januar 2013
Ich habe den Onkyo Receiver TX-NR414 am 29.12.2012 spät abends bestellt und am 31.12. bereits super verpackt, super schnell erhalten! (ich habe bisher mit Amazon nur gute Erfahrungen machen können!!
Den Receiver habe ich ausgepackt und erst mal einige Zeit "ruhen" lassen, damit er sich an die Zimmertemperatur anpaßt. Angeschlossen habe ich vorerst meine alten Frontlautsprecher und den Fernseher erstmal mit Chinch und den PC mit HDMI-Kabel. Für "Neueinsteiger" liegt eine Kurzbeschreibung bei und eine CD. Besonders mitgedacht hat man, daß Aufkleber dabei sind um Anschlußkabel, LS-Kabel mit Schrift und Farbe zu kennzeichnen!
Der Klang ist selbst mit den "Alten" LS schon gut, egal 0b per USB mit Stick oder I-Phone oder vom PC oder TV. Die neuen LS kommen voraussichtlich Donnerstag. Erst mal 2 für vorne, die alten LS als Rear und den Center wenn ich wieder "flüssig bin. Habe mich für Canton entschieden und werde dann nach einer Einspielzeit noch ein Update schicken!
Alle biherigen fast auschließlich positiven Berichte kann ich biher bestätigen und optischt sieht das Gerät, egal ob Silber oder wie meiner in Schwarz, sehr gut aus;-))
An Amazon mal wieder vielen Dank und an Alle ein gesundes und glückliches Jahr 2013!!!

Seite: 1 | 2