Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für L. Lehle > Rezensionen

Beiträge von L. Lehle

L. Lehle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Faltbarer Rucksack für Männer Frauen Kinder Leichter Reiserucksack Tagesrucksack (Pink)
Wird angeboten von OUTDOORS WISH LIST

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 27. Oktober 2015
Ich habe diesen Rucksack als Geschenk gekauft und finde ihn so gut, dass ich überlege mir auch einen zu kaufen. Die Beschenkte ist sehr zufrieden, da er leicht ist, trotzdem aber auch konfortabel und man Einiges verstauen kann.

Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)
Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)

2.0 von 5 Sternen Teilweise langatmig, 27. Oktober 2015
Ich habe das Buch gelesen und hatte mir irgendwie mehr versprochen. Für mein Empfinden hat es sich teilweise hingezogen und langatmig wirken lassen. Ich lese viel und habe mich wirklich schwer getan das Buch komplett zu lesen.

Traktoren und Landmaschinen: Wie sie funktionieren und was sie können
Traktoren und Landmaschinen: Wie sie funktionieren und was sie können

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für 6jährigen Jungen, 27. Oktober 2015
Unser Neffe liebt Traktoren und hat das Buch von uns zur Einschulung bekommen. Ich fand alles gut erklärt und schön illustriert. Der kleine Mann war bzw. ist sehr begeistert.

Mix-Sortiment myboshi Grau 5x50g (silber 193, titangrau 194, anthrazit 194, schwarz 196, weiß 191) + 1 myboshi Label
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

4.0 von 5 Sternen Weiche Wolle für Loopschal, 23. Februar 2015
Ich habe aus diesem Paket einen Loopschal gestrickt. Die Verarbeitung ging gut von der Hand und auch die Farben gefallen mir gut.

Mix-Sortiment myboshi Braun 5x50g (elfenbein 192, beige 171, ocker 172, karamell 173, kakao 174) + 1 myboshi Label
Wird angeboten von Borstel

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, weiche Wolle, 23. Februar 2015
Ich habe dieses Paket für eine Mütze gekauft und sie ist wirklich schön geworden. Die Wolle lässt sich gut verarbeiten, nur bei wieder aufgetrennten Stücken muss man gut aufpassen, dass sie keine Fäden zieht.

Lavazio® 6 Paar warme und kuschlige Damen Thermosocken uni schwarz, Farbe:schwarz;Größe:35-38
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Tolle Socken, die die Füße schön warm halten, 23. Februar 2015
Ich habe mir diese Socken bestellt, weil ich gerne kalte Füße bekomme, aber nicht den ganzen Winter in dicken Stiefeln laufen will. Sie halten schön warm und passen noch gut in meine Lederschuhe.

Brunnen Kompagnon Notizbuch A6 Glück mit Anhänger Reh Schweinchen Glückspilz
Brunnen Kompagnon Notizbuch A6 Glück mit Anhänger Reh Schweinchen Glückspilz

4.0 von 5 Sternen Süße Bücher, hübsches Geschenk, 23. Februar 2015
Diese Bücher sind wirklich süß, allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zu teuer. Ich habe es als Geschenk gekauft und das Geburtstagskind, dass gerne Anekdoten aufschreibt, war begeistert.

JewelryWe Schmuck 4mm Breite Edelstahl Damen-Ring, Rose Gold Farbe sandgestrahlt poliert, Ewigkeitsringe Verlobungsringe Hochzeitsband Größe 49

4.0 von 5 Sternen Schöner Ring für besondere Anlässe, 23. Februar 2015
Ich habe mir diesen Ring für eine Hochzeit passend zu meinem Kleid gekauft. Er ist zwar schmal, aber durch den Glitzereffekt ein schöner Hingucker.

JewelryWe Schmuck Edelstahl Ring, Dreifach verriegelt, Herren Damen Partnerringe Hochzeitsband, Silber 2mm Breite Größe 49

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, der immer wieder gelobt wird, 23. Februar 2015
Ich habe mir diesen Ring vor einigen Wochen bestellt und ich bin immer noch begeistert. Mich haben schon einige Leute darauf angesprochen. Durch die drei einzelnen Ringe passt er besonders gut, da er etwas fester sitzt (bei mir rutschen Ringe gerne, da meine Finger sehr schlank sind).

JewelryWe Schmuck Damen Edelstahl Ring Rose Gold Partnerringe Verlobungsringe Hochzeit Band Größe 49 Breite 2,9mm

5.0 von 5 Sternen Schöner zierlicher Ring für schlanke Finger, 23. Februar 2015
Dieser Ring hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und passt super zu meinem rosefarbenem Schmuck. Da es mit Größe 49 nicht so einfach ist schöne günstige Ringe zu finden, freue ich mich umso mehr solche Artikel zu finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7