holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Paul Neumann > Rezensionen

Beiträge von Paul Neumann

Paul Neumann "Kretafan" (Hechingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1x Zeller Klapphocker, Kunststoff, sort. Größe in cm: 32x25x22
1x Zeller Klapphocker, Kunststoff, sort. Größe in cm: 32x25x22
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Super , praktisches Teil., 11. April 2016
Wie Vorgänger kann ich das gleiche sagen. Stabil, praktisch zusammenklappbar, mit einer ordentlichen StandFläche. Gummierte Füße machen den Klapphocker sehr sicher.Unbedingt weiter zu empfehlen.

Camel Active Herren Skinny Jeans 488835/9524, Gr. W34/L32, Blau (DIRTY BLUE USED 43)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen Super schöne Jeans, zumindest für ältere Jeansträger., 11. April 2016
Super Hose mit einer guten Passform. Camel hat eine sehr gute Qualität zu einem guten Preis.Die nächste Hose kaufe ich wieder hier

camel active Trail 13, Herren Sneakers, Braun (mocca), 43 EU (9 Herren UK)
camel active Trail 13, Herren Sneakers, Braun (mocca), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen Super Qualitätsschuh !, 11. April 2016
Super toller Schuh. Er sieht gut aus. Hoher Lederanteil und herausnehmbare Innensohle bestätigen , daß es sich um einen Qualitätsschuh handelt.Hier passt genau die Grosse die ich immer trage. GR. 43 .

Oppi Campingbedarf Aufsteckspiegel, 23286
Oppi Campingbedarf Aufsteckspiegel, 23286

5.0 von 5 Sternen Super Wohnwagen Aufsteckspiegel für PKW, 29. Februar 2016
Hatte bereits schon einmal ein Paar Aufsteckspiegel von Oppi. Aufgrund von einem Fahrzeugwechsel passten die alten Spiegel nicht mehr exakt. Deshalb habe ich mich wieder für die passgenauen Spiegel von Oppi entschieden. Die Aufsteckspiegel habe ich sofort am VW Passat, Zulassungsjahr 2012 ausprobiert. Es hätte nicht besser sein können.
Gutes Material das nicht rostet und schnelle Montage zeichnen diese Spiegel aus.
Einer der besten Spiegel die es gibt. Es gibt Spiegel einer anderen Marke, die ebenfalls sehr passgenau und hochwertig sind.Nachteil ist es bei diesen Spiegeln, dass es dann auch den Spiegel vom Pkw wegreißen kann (bei einer Kollission), weil er zu fest mit dem Pkw-Spiegel verschraubt ist.
Ich ziehe diese Spiegel jedoch vor, da bei einer Kollission ( wenn zwei Spiegel im Begegnungsverkehr aufeinandertreffen) die Oppispiegel weggeschleudert werden können, ohne daß der Pkw-Spiegel abgerissen wird. Da dies mir schon passiert ist, weiß ich wovon ich schreibe.

I Bid You Goodnight
I Bid You Goodnight

5.0 von 5 Sternen Ein Mega Sänger, Wahnsinns Stimme !, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: I Bid You Goodnight (MP3-Download)
Bekannt geworden ist Aaron Neville bei mir ,durch den Film "Überleben", mit seinem Song, Ave Maria.Ich behaupte noch kein schöneres Ave Maria gehört zu haben. Daraufhin kaufte ich eine CD. Auf dieser CD sind weitere hammermäsige Titel drauf.

Camel Active Herren Blouson Jacke 2X23, Gr. Large (Herstellergröße: 52), Grün (OLIVE 36)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke , habe bereits eine Weste von Camel . Habe auch andere Markenjacken gesehen, doch Camel hat das gewisse etwas!, 9. Februar 2016
Super Blouson ,
normalerweise habe ich Größe L, hier War es Größe 52. Diese passt hervorragend.
Das Foto von Amazon entspricht von der Farbablichtung nicht ganz der Realität. Es geht leicht ins grün.
Da ich das Teil in einem Laden in dieser Farbe gesehen habe, war dies kein Problem.
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen und War im Laden 60 Euro teurer.

Camel Active - 5453 red-brown mat Unisex Sonnenbrille Sportbrille, entspiegelt. 2014 er Kollektion. 100% UVA+UVB Schutz.Inklusive neutralem Brillencase oder Etui.

5.0 von 5 Sternen Super Sonnenbrille, 9. Februar 2016
Super Sonnenbrille, mit schöner klassischer Form. So suchte ich schon lange eine mit dieser Form. Zu diesem Preis, einfach Topp.

CMP Rigel, Herren Trekking-& Wanderhalbschuhe, Türkis (DENIM L580), 44 EU
CMP Rigel, Herren Trekking-& Wanderhalbschuhe, Türkis (DENIM L580), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Super Wanderschuh aber auch alltagstauglich !, 16. November 2015
Wie die vorherigen Bewertungen ist es erforderlich, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe normalerweise Größe 43 und habe Größe 44 bestellt. Das war gut so. Der Schuh hat eine stabile, hochwertige Sohle und der ganze Schuh sitzt perfekt. Preis und Leistung ist hervorragend. Verarbeitung auch sehr gut.
Die Schuhe wurden sofort getestet und eine Wanderung von fünf Kilometer durchgeführt.
Keine Probleme und die Schuhe haben einen Super Sitz bzw. Passform.
Erwähnen muss man auch, dass man die Innensohle herausnehmen kann und ich somit meine Einlagen problemlos einlegen konnte.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Samsung Galaxy Grand Prime / SM-G530 von DONZO in Schwarz Wallet Structure als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 17. Juli 2015
Sehr praktische Tasche und hochwertige Verarbeitung.Das seitliche Aufklappen ist auch praktischer,als nach vorne.Macht einen sehr guten Eindruck.Stabil und besitzt noch zwei Karteneinstecktaschen.

Ave Maria
Ave Maria

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolle Stimme., 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria (MP3-Download)
Aufgrund eines Filmes kam das "Ave Maria" zum Schluss des Filmes. Wie das Ave Maria gesungen wird, ist der Hammer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7