Profil für Biest > Rezensionen

Endometriose: mit natürlicher Hilfe begleiten
Endometriose: mit natürlicher Hilfe begleiten
von Linda Benninghoff

5.0 von 5 Sternen natürliche Hilfe bei Endometriose, 12. Mai 2014
Dieses Buch zeigt gute Alternativen auf, wenn man wie ich unter Endometriose leidet. Es ist gut gegliedert und beschrieben.
Das Buch hat 120 Seiten, allerdings ist die Typografie so, dass viel Weißraum bleibt. Trotzdem bietet es eine gute Übersicht über die Alternativen. Bein manchen Themen, wie beispielsweise die Ernährung, habe ich nach dem Lesen noch Google gefragt um noch tiefer in dieses Thema einzusteigen.

Fazit:
++ Sehr übersichtlich
++ gut geschrieben
++ Tolle Alternativen werden aufgezeigt
++ Die Autorin leidet offentsichtlich selbst an Endometriose und bringt Ihre Erfahrungen mit ein
+ Die Themen bieten einen guten Einstieg in das Thema, wer richtig tief in eine Alternative einsteigen will muss allerdings weitere Infos einholen
o Das Buch wäre auch mit weniger Seiten ausgekommen, was die Natur gedankt hätte :). Alternativ kann man natürlich die Kindle-Version kaufen

Das Buch hat mir sehr geholfen und ich würde es wieder kaufen.

Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
von Folko Kullmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 8. Januar 2014
Das Buch ist schön gemacht und bietet einen guten Überblick. Wer allerdings tiefgehende Details möchte ist bei dem Buch falsch.

Die Bücherdiebin. Roman
Die Bücherdiebin. Roman
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin. Roman (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch, welches ich jedem nur weiterempfehlen kann. Tolle Geschichte in die ich mich gut reinfühlen konnte (bis die Tränchen kamen ;)) und es ist auch sehr schön und anschaulich geschrieben. Im Gegensatz zu einigen Anderen Lesern fand ich die "Zwischenüberschriften" gut gelungen und überhaupt nicht störend.

Klare Kaufempfehlung :)

1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
Wird angeboten von e-com Versandhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll :), 8. Januar 2014
Macht was es soll :), ist schön flexibel und man kann es gut verstauen. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Converse Chucks 132116C CT HI Black 38
Converse Chucks 132116C CT HI Black 38
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen Schön aber.., 21. August 2013
Die Chucks sehen sehr gut aus und sind soweit auch bequem. Chucks eben :). Nur ist bei der Verarbeitung im linken Schuh wohl etwas schief gegangen... Die Lasche liegt so merkwürdig auf dem Fuß auf, dass es nach längerem tragen richtig drückt.

Küchenprofi 750418228 Tortenform, rund 27 cm aus Hartporzellan
Küchenprofi 750418228 Tortenform, rund 27 cm aus Hartporzellan

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 21. August 2013
Die Tortenform ist genau so wie sie sein soll. Man kann damit super Torten, Tartes und andere Leckereien zaubern.
Habe keine Beanstandung :)

Küchenprofi 3042552800 Pfeffer und Salzmühle im Set - Vienna
Küchenprofi 3042552800 Pfeffer und Salzmühle im Set - Vienna

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt!, 21. August 2013
Bin sehr zufrieden mit der Pfeffer- und der Salzmühle. Die Größe ist perfekt und die beiden machen einen verdammt guten Eindruck auf dem Essenstisch :)

White Basics Butterdose 125g
White Basics Butterdose 125g
Wird angeboten von H.W. Kernreich GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Alles was ich erwartet habe, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: White Basics Butterdose 125g (Haushaltswaren)
Habe mir zwei von den wirklich sehr hochwertigen und schlicht-schönen Butterdosen gekauft und bin sehr zufrieden. Alles passt perfekt, sie sehen schön aus und fühlen sich auch hochwertig an. Kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen!

Praktisches Regal für Haushalt, Büro, Keller, Werkstatt oder Garage - 4 Böden mit je 25kg - in Schwarz!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Küche und Balkon, 24. Mai 2013
Für diesen Preis absolut in Ordnung. Man kann das Regal schnell zusammenbauen und an der Wand befestigen. Ich habe nun zwei auf dem Balkon und eins in der Küche stehen. TOP

ROLLER Balkontisch GERD
ROLLER Balkontisch GERD

1.0 von 5 Sternen So ein Mist..., 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Balkontisch GERD
Der Tisch ist ein Witz. Er ist nicht gerade und hält leider auch nichts aus. Und Wetterfest ist er auch nicht. Keine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3