Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Linux User > Rezensionen

Beiträge von Linux User

Linux User

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine super Anschaffung!, 13. Juli 2011
Lange habe ich gesucht, dann durch die anderen Rezensionen endlich gekauft.
Die Brause ist super! Wir verwenden zwar fast immer nur den Regenmodus, dieser ist aber auch echt klasse!

Hama Softboard hülle für WeTab schwarz
Hama Softboard hülle für WeTab schwarz
Wird angeboten von Gluecksshop

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle..., 13. Juli 2011
... die tut was sie soll.
Habe erst nach ein paar Tagen das zusätzliche Fach in der Front entdeckt.

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Black Silikon Case für HTC Desire Smartphone
MaryCom PREMIUM QUALITÄT Black Silikon Case für HTC Desire Smartphone
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 13. Juli 2011
Ok, zu Beginn hat die Hülle etwas sehr nach Gummi gerochen, hat sich aber recht schnell gegeben. Dank der Hülle ist mein Desire immer noch heil, Stürze hat es bisher immer ohne Probleme überlebt.
Die Hülle zieht etwas den Schmutz an, aber es hält sich in Grenzen.

The Social Network (2-Disc Collector's Edition)
The Social Network (2-Disc Collector's Edition)
DVD ~ Jesse Eisenberg

5.0 von 5 Sternen Sollte eigentlich jeder mal schauen, der bei Facebook ist..., 13. Juli 2011
Ein guter Film, der die Abgründe heutiger Entwickler und Bosse beschreibt.
Wer nach dem Schauen dieses Film immer noch sein Facebook-Account behält ist selbst schuld!
Kleiner Tipp: Google+ macht vieles besser!

Shadow Harvest - [PC]
Shadow Harvest - [PC]
Wird angeboten von lppower

4.0 von 5 Sternen Gar nicht soo schlecht, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Shadow Harvest - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel trotz der schlechten Bewertung gekauft. Einige Kritikpunkte konnte ich nachvollziehen, z.B.:
- nicht ganz uptodate Grafik, trotzdem akzeptabel
- teilweise ganz schön weit entfernte Speicherpunkte (habe es trotzdem in "normal" geschafft)
- oftmals leere bzw. immer wieder dieselben Räume
- nur ein paar Bugs (hatte aber auch schon Updates installiert)

Trotzdem fand ich das Spiel nicht so schlecht. Die Idee mit zwei Spielern ist ganz nett, ich hätte mir an mancher Stelle nur gerne eine "Folge"-Modus oder so gewünscht, speziell, wenn man mit beiden Figuren dieselbe Strecke zurücklegen muss. Es ist albern, erst mit der einen zu gehen und dann mit der anderen hinterher.
Hat man sich einmal an die Steuerung gewöhnt, ist sie kein Problem mehr.
Die Story ist nicht besser oder schlechter als in anderen Spielen.
Ich finde es auch gut, dass nicht an jeder Ecke Munition herumliegt (für Myra habe ich gar keine Gefunden, kam aber auch so hin). Weiterhin gefällt mir, dass nicht ständig jemand neben einem her läuft, um einem zu sagen, was man machen soll. Teilweise muss man schon ganz schön lange probieren, bis man herausgefunden hat, wo man hin muss (Dubai).

Alles in allem ein gutes Spiel, was man aber nicht unbedingt ein zweites Mal durchspielen muss. Trotzdem wünsche ich mir mehr von diesem Entwicklerstudio, Potential ist auf jeden Fall da!

Iomega UltraMax Plus externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0, FireWire 400/800, eSATA, 2TB (2x1TB)

4.0 von 5 Sternen Unter Linux keine Probleme, 18. Januar 2010
Habe mir die Platte trotz der vorherigen, relativ schlechten Notationen gekauft, da ich auf einer anderen Webseite gelesen habe, dass sie unter Linux keine Probleme macht.
Die Platte wurde schnell geliefert und war noch schneller einsatzbereit.
Ich lasse sie per eSATA als RAID-1 (spiegeln) unter Linux laufen. Sie wurde sofort erkannt, die Partitionierung erfolgte bei mir mit YaST wie bei jeder anderen Platte auch. Ich habe EXT4 das Dateisystem gewählt. Die Platte ist sehr schnell (ca. 120 MB/s), einzig der recht laute Lüfter stört ein wenig (=> ein Stern Abzug). Ansonsten hat sich der Kauf gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3